Praxis Dariusz Wojtynia Facharzt für Innere Medizin
Mönchfeldstr. 136, Freiberg, Stuttgart

Dariusz Wojtynia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dariusz Wojtynia Facharzt für Innere Medizin

Ich bin völlig verzweifelt mit meiner Tochter in die Praxis. Und wir sind voller Hoffnung, Aufklärung, Mut und Beruhigung wieder raus. Man wird ernst genommen, verstanden und weiß was ansteht. Ich bin unendlich dankbar für so ein tollen Hausarzt und Team.

Endlich ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dariusz Wojtynia Facharzt für Innere Medizin

Er kennt sich nicht nur mit der Standardmedizin aus, sondern mit psychischen Medikamenten. Er versteht damit auch Gesamtzusammenhänge. Er greift nur zu Antibiotika, wenn es nicht anders geht. Er kennt sich auch sehr gut mit natürlicher Medizin aus sprich homöopathisch. Er weiß somit, wann was nötig ist.

Kompetenter Arzt mit psychischem Verständmis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dariusz Wojtynia Facharzt für Innere Medizin

Seit über 30 Jahren Patient. Nicht einmal enttäuscht worden. Mädels immer freundlich und der doc ist ok. Sucht jemand n Hausarzt empfehle ich diese Praxis sehr gerne. Bin mittlerweile in Fellbach wohnhaft fahre aber trotzdem immer rüber.

Bin in der Praxis seit über 30 Jahren pat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dariusz Wojtynia Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit großem Medizinisches Wissen. Der Umgang mit seinen Patienten (viele meiner Bekannten gehen zum gleichen Arzt) ist hervorragend und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich hatte jahrelang gesundheitliche Probleme und leide an Diabetes und Bluthochdruck und Herr Wojtynia konnte es endlich schaffen mein Werte auszugleichen.

Kompetenter und sehr netter Arzt der sein Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dariusz Wojtynia Facharzt für Innere Medizin

Trotz Arztaussage, dass der nächsten Untersuchungstermin im nächsten Quartal gemacht werden soll,
entscheidet Krankenschwester, dass die nächste Untersuchung sollte frühestens in halben Jahr staatfinden.

Sehr unhöfliche Krankenschwester. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dariusz Wojtynia Facharzt für Innere Medizin

entscheidet Krankenschwester, dass die nächste Untersuchung sollte frühestens in halben Jahr stattfinden.

... und bin happy.
Wärmstens zu empfehlen. Nimmt sich Zeit und ist kein Antibiotika Fan, was nicht heißt, daß er es nicht verschreibt, wenns sein muss.

EMPFEHLENSWERT!

Bin seit Jahren dort... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dariusz Wojtynia Facharzt für Innere Medizin

Zuerst einmal, ich war bereits vor einigen Jahren bei diesem Arzt Patient bin dann jedoch umgezogen und habe dann den Arzt zur schnelleren Erreichbarkeit den Arzt gewechselt.
Nachdem mein Arzt nun keine Sprechstunde hatte und ich keinen Krankenwagen rufen wollte (mir ging es wirklich sehr sehr schlecht), habe ich bei der Sprechstundenhilfe bei Herrn Dr. Wojtynia ausgemacht. Alles klar Termin ausgemacht und pünktlich dort gewesen, nach nicht einmal 2 Minuten Wartezeit durfte ich auch schon in das Sprechzimmer 2 (in dem Sprechzimmer in dem ich als ich bereits mal Patient war fast in der Mittagspause sitzen gelassen wurde da Sie mich vergessen hatten).
Nach einer freundlichen Begrüßung kam dann auch schon eine für mich schockierende Aussage "Er behandle keine Patienten die gekündigt haben (Hausarztprogramm), und das in einem Ton und einer Art und Weise die sehr erniedrigend für jeden Patienten ist. Immer wieder hat er das angesprochen. Hat zwar dann noch nach Symptomen gefragt aber auch nur Proforma, eine Untersuchung fand nicht statt. Winterstandarddiagnose gestellt und ohne Medikamente wieder heim geschickt. Ich werde jetzt nicht erläutern was ich habe aber die von diesem Arzt gestellte Diagnose war verharmlost und komplett daneben. Ich bin stinksauer, den auch wenn man nur gesetzlich Krankenversichert ist, zahlt man jeden Monat die Krankenversicherungsbeiträge und hat ein Recht auf eine Behandlung ohne wenn und aber.
Nach meinen Informationen ist es ebenfalls eine Verletzung der ärztlichen Fürsorgepflicht einem Patienten mit dieser Begründung nicht behandeln zu wollen. Ich rate nicht vollkommen von diesem Arzt ab, aber meine Geschichte hätte sehr böse enden können.

Einen Arzt sollte man vor allem dann bewerten, wenn der Notfall eintraf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dariusz Wojtynia Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich immer Zeit für einen und erklärt einem ausführlich wie man etwas zu behandeln hat.

Super freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dariusz Wojtynia Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann musste mit 89 Jahre in ein Pflegeheim, und wir mussten daher den Hausarzt wechseln. Dr. W. war sofort bereit,meinen Mann als Patient zu übernehmen, hat sich sofort um ihn gekümmert, hat Medikamente aufgeschrieben und sich um die Hilfs- und Pflegemittel bemüht.
Wir sind sehr froh und dankbar, ihn als Hausarzt zu haben!

ein wunderbarer Hausarzt, freundlich, hilfsbereit, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert