Dr. med. Aleksandra Ickrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Aleksandra Ickrath?

Standort: Dr.med. Aleksandra Ickrath und Birgit Schweickhardt

Die Bereitschaft, auf den Patienten einzugehen und wirklich helfen zu wollen, war nicht erkennbar.
Wenigstens die Hilfsbereitschaft der Arzthelferinnen war positiv

Jegliches Fehlen von Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Aleksandra Ickrath und Birgit Schweickhardt

Ich bin selbst im medizinischen Bereich tätig. Möchte mich zuerst alternativ behandeln lassen. Fühle mich in meinen Vorstellungen angenommen, unterstützt - und deshalb gut aufgehoben..

Mit dieser Arztpraxis bin ich sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Aleksandra Ickrath und Birgit Schweickhardt

Nach sechs Monaten begann ich bei Frau Dr. Alexandra Ickrath eine Triggerpunkt-Akkupunktur, um endlich meine Intercostalneuralgie in den Griff zu bekommen.
Die Arztpraxis bzw. Frau Dr. Alexandra Ickrath wurde mir sehr empfohlen und ich kann diese Empfehlung bestätigen. Gleich zu Anfang wurde ich überrascht, sehr nettes Personal, sympathische Mitarbeiterinnen und eine sehr gute Betreuung.
Der freundliche Empfang und Umgang in der Praxis gibt einem das Gefühl aufgehoben zu sein.
Die Ärztin (Frau Dr. Alexandra Ickrath) nimmt sich für eine gründliche Untersuchung ausreichend
Zeit, erklärt alles verständlich. Eine sehr nette und freundliche Ärztin die ich sehr gerne weiter empfehle.
Schon nach der zweiten Behandlung verspürte ich das der ständige Druckschmerz langsam besser wurde. Nach der sechsten Behandlung fühle ich mich sehr wohl, kann mich wieder ganz normal bewegen, der ständige Druckschmerz ist verschwunden.

Diese Arztpraxis und Frau Dr. Alexandra Ickrath ist es wirklich wert weiterempfohlen zu werden!

Triggerpunkt-Akkupunktur (Intercostalneuralgie) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Aleksandra Ickrath und Birgit Schweickhardt

Die Ärztin nimmt sich immer ausreichend Zeit und untersucht gründlich. Sie ist sehr freundlich und strahlt eine Ruhe auf Ihre Patienten aus.

nimmt sich immer genügend Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Aleksandra Ickrath und Birgit Schweickhardt

Eine sehr menschliche, nette Ärztin. Sie hatmich bei einem Notfall schnell aufgenommen und meinte ichkönne jederzeit wieder kommen, wenn es mir nicht besser gehen würde. Kompetent und schnell beraten.

Auch die Assistentinnen sehr nett und hilfsbereit.

Eine superkompetente schnelle Arzthelferin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Aleksandra Ickrath und Birgit Schweickhardt

Mit Empfehlungen tue ich normalerweise sehr schwer, aber diese Arztpraxis im Westen ist einfach eine Empfehlung wert!
Die fachliche Kompetenz als auch die menschliche Seite stimmen in dieser Praxis einfach zu 100% ! Nach meiner Bandscheibenoperation (L5/S1 Nukleotomie) in vergangen Jahr, sowie einer aktuellen Gastroenterologischen Erkrankung, werde ich sehr gut von Fr.Dr. Ickrath und dem gesamten Team betreut! Vielen Dank für alles! Christian Lange

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Aleksandra Ickrath und Birgit Schweickhardt

Seit Jahren leide ich an einer sehr schmerzhaften Intercostalneuralgie. Nach langjähriger Odyssee mit unterschiedlichen Therapien (die mir nur zeitweise eine Linderung der Schmerzen verschafften) begann ich bei Frau Dr. Alexandra Ickrath mit einer Triggerpunkt-Akkupunktur.

Schon nach der ersten Behandlung (das war noch nie der Fall) verspürte ich - nach anfänglichem Druckschmerz – wie das „Schmerzkorsett“ langsam verschwand und es war eine deutliche Linderung (von ca. 50%) zu spüren. Ich fühle mich schon jetzt wie neugeboren!

Besonders der sehr sympathische und freundliche Umgang als auch die Kompetenz in der Praxis geben mir vollste Zuversicht und Vertrauen auf die weiteren Behandlungen.

Triggerpunkt-Akkupunktur bei Intercostalneuralgie - sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Aleksandra Ickrath und Birgit Schweickhardt

Bin fremd in Stuttgart und habe einen Arzt gesucht. Im Gegensatz zu anderen Arztpraxen vor Ort habe ich bei Fr. Dr. Ickrath sofort einen Termin bekommen. Die Bedienung durch die Arzthelferinnen war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung durch Fr. Dr. Ickrath war kompetent. Sie hat sich Zeit für meine Belange genommen und mich fachkundig beraten.
In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut betreut.

Kompetentes Team, freundlich, zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Aleksandra Ickrath und Birgit Schweickhardt

Sehr engagiert ,nimmt Sich Zeit ,fragt von sich aus nach.

gute Ärztin , kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute fachliche wie persönliche ärtzliche Betreuung. Nettes Praxisteam

Kompetent und persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben