Praxis Dr.med. Andreas Asch Facharzt für Allgemeinmedizin
Griegstr. 27 b, Botnang, Stuttgart

Dr. med. Andreas Asch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Asch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Asch ist seit über einem Jahrzehnt der Hausarzt meines Vertrauens. Er spricht mit seinen Patienten auf Augenhöhe und erklärt die Dinge in verständlichen Worten, ohne Fachchinesisch. Schwatzt einem keine zusätzlichen Leistungen oder Medikamente auf und konnte mir immer gut weiterhelfen.

Dr. med. Andreas Asch

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und für Ihr Vertrauen. Ich freue mich sehr darüber.

Guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Asch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ob ich zufrieden bin? Selbstverständlich!!!
Besonders möchte ich den Start der Corona-Impfungen hervorheben und ihm und seinem Team danken. Doppelte Belastung f. das komplette Team, jedoch weiterhin hilfsbereit und geduldig - dafür NOTE 1+.
Das Verständnis für Patienten, die verängstigt waren, Herr Dr. Asch u. sein Team haben hier 100% gegeben.
Herr Dr. Asch ist neben seiner Professionalität und hoher Kompetenz ein sehr netter, freundlicher und menschlicher Arzt. Ich fühle mich bei ihm sicher.

Dr. med. Andreas Asch

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben um unsere Patienten auch in diesen turbulenten Zeiten bestmöglich zu versorgen.

Herr Dr. Asch u. sein Team sind einzigartig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Asch Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl von der fachlichen wie auch von der empathischen Seite ist Herr Dr. Asch ein sehr zu empfehlender Arzt. Er hat ein ehrliches Interesse an der Gesundheit seiner Patient*innen und nimmt sich für diese auch Zeit.

Wer einen sich kümmernden Arzt sucht, ist bei Herrn Dr. Asch genau an der richtigen Stelle.

Dr. med. Andreas Asch

Vielen Dank für die tolle Anerkennung, ich freue mich sehr darüber.

Sehr empathischer Arzt der sich Zeit für seine Patient*innen nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Asch Facharzt für Allgemeinmedizin

Das schätze ich schon immer so sehr an Herrn Dr. A. Asch: seine seit Jahren unveränderte vorbildliche Einstellung bezüglich ärztlichen Handels, seine sich selbst auferlegte Verpflichtung zur regelmäßigen ärztlichen Fortbildung, um als Facharzt für Allgemeinarzt auf höchstem Niveau verantwortungsvoll, mit hausärztlicher Betreutesfunktion in allen menschlichen Belangen beraten und helfen zu können. Ein Arzt, zu dem sofort ein Urvertrauen entsteht! Uns dies bewältigt er als "Einzelkämpfer" mit zwei sympathischen (MFA-) - Mitarbeitern. Bravissimo!

Dr. med. Andreas Asch

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber und geben uns Mühe, in diesem Sinne weiter unsere Arbeit zu tun.

Vorbildliche ärztliche Einstellung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Asch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich möchte mich auf das Herzlichste bei Dr. Asch bedanken. Ich erhielt sehr kurzfristig und unkonventionell einen Termin in seiner sehr gut organisierten Praxis. Dr. Asch behandelte mich sehr freundlich, sehr kompetent und vermittelte mir Ruhe und Sicherheit. Vielen Dank auch an die nette Dame im Empfang.

Dr. med. Andreas Asch

Vielen Dank für die positive Bewertung, darüber freue ich mich besonders.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Asch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Asch. Er ist sachlich und fachlich ein sehr guter Arzt. Nur die Frau am Eingang geht mit den Patienten sehr harsch um, ist unfreundlich und wirkt Inkompetent.

Dr. med. Andreas Asch

Danke für das Lob, aber auch für die Kritik. Wir sind darum bemüht, mit unseren Patienten freundlich und respektvoll umzugehen. Sollte uns das nicht immer gelingen bitte ich dafür um Entschuldigung. Die Kritik ist ein Ansporn um besser zu werden.

Sehr freundlicher und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Asch Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Asch nimmt sich Zeit, hört mit Geduld zu und erläutert Diagnose und Behandlung für den medizinischen Laien verständlich. Keinerlei unnötige Praxiseinbestellungen und Behandlungen. M. E. ein Toparzt. Hinzukommt ein freundliches Personal. Termine nach Vereinbarung üblich und gut organisierte Praxis.

Dr. med. Andreas Asch

Vielen Dank für die positive Bewertung. Zufriedene Patienten motivieren zusätzlich.

Arzt mit Geduld und verständlichen Erläuterungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Asch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Asch ist sehr kompetent und freundlich. Er hört aufmerksam zu und stellt genug Fragen.

Dr. med. Andreas Asch

Danke für die positive Bewertung, das ist eine schöne Bestätigung und Ich freue mich sehr darüber.

Sehr Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Asch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Herr Dr. Asch seit 2017.

Ich gehe zu ihm meistens nur zum normalen Routinecheck.

Ich bin sehr zufrieden und er nimmt sich immer viel und beantwortet alle Fragen.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Andreas Asch

Danke, darüber freue ich mich sehr!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Asch Facharzt für Allgemeinmedizin

Besodners gut gefallen hat mir die schnelle und unkomplizierte Behandlung und Betreuung. Bitte weiter so!

Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert