Sind Sie Dr. med. Bernhard Frietsch?

Andere

Ich bin seit 1999 Patientin von Herrn Dr. Frietsch. Ich habe mich immer
gut aufgehoben gefühlt. Dr. Frietsch hört zu, ist nicht wie manch Anderer Arzt husch husch sondern nimmt sich auch im dicksten Trubel Zeit wenn es die Situation erfordert. Als ehemalige Krebspatientin bin ich ihm sehr dankbar. Ich kann ihn kompromisslos weiterempfehlen!

Arzt, der wirklich für seine Patienten da ist. Rezeptbestellungen und Überweisungen werden unkompliziert ausgestellt, er macht sogar Hausbesuche. Zudem wirklich freundlich, geduldig und nimmt sich Zeit. Durch Gemeinschaftspraxissystem (auch die anderen Ärzte sind wirklich toll!) im absoluten Notfall immer zeitnah ein Termin frei. Zudem supernette Sprechstundenhilfen.

Einmaliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist bei aller sehr ausgeprägter Kompetenz auch ein Pragmatiker. Er misst nicht nur Blutdruck sondern schaut auch in die Seele. Das macht ihn intuitiv. Bei allem ist er ein gueter "Handwerker", tüchtig, menschlich und nimmt sich Zeit. Er steht bei mir auf derselben Stufe wie der Arzt, der mich zur Welt gebracht hatte.

Ein vorbildlicher Mediziner, sehr kompetent und immer ein feinfühliger Mensch! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Frietsch ist seit über 15 Jahren mein Hausarzt und ist schon durch manches finstere Tal mit mir gewandert. Er nimmt sich IMMER die Zeit mit einem Patienten dem es schlecht geht, entsprechend zu reden und angemessen zu versorgen, deshalb nehme ich auch gerne einmal längere Wartezeiten in Kauf.
Auch ist er (musste es selbst noch nie in Anspruch nehmen) einer der wenigen Ärzte, der für Patienten auch noch Hausbesuche macht!!! Absolut lobenswert!

Super netter, freundlicher Arzt/Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bernhard Frietsch ist ein sehr freundlichem und kompetenter Arzt, er erklärt einem sehr gut die Diagnose und stimmt die weitere Behandlung mit dem Patienten gut ab. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

sehr freundlicher kompetenter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Herrn. Dr. Frietsch uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die kompetente hausärztliche Betreuung inkl. besonderer Kenntnisse im Bereich der internationalen Impfung.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr netter und freundlicher Arzt, kann gut zuhören und nimt Patienten ernst

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Frietsch ist seit über 10 Jahren mein Hausarzt, musste mich in dieser Zeit durch allerhand schlimme Erkrankungen begleiten, hat sich immer aufopfernd gekümmert, ist absolut kompetent, nimmt sich Zeit, Behandlungen zu erklären, ist immer bereit mehrere Alternativen gegeneinander abzuwägen, als es mir sehr schlecht ging wurde mir seitens der Praxis sogar ein Hausbesuch angeboten, absolut Spitze und nur zu empfehlen.

Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Neu in Stuttgart und auf persönlichen Rat hin zu diesem Arzt gegangen. Erstklassige Behandlung, auch persönlich sehr sympathisch. Nur zu empfehlen!

Ausgesprochen kompetent - prima Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben