Dr. med. Bettina Anne Widmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Anne Widmaier?

Standort: Dres. Dietrich Widmaier Bettina Anne Widmaier Isabella Widmaier-Perc Andere

Seit über 12 Jahren bin ich nun Patientin bei Frau Dr. med. Bettina Widmaier in der Gemeinschaftspraxis Widmaier und ich kann sowohl sie als auch das gesamte Praxisteam wärmstens weiterempfehlen. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, und das Team zeigt immer wieder bemerkenswerte Flexibilität und Freundlichkeit. Die Praxisräumlichkeiten sind sauber, einladend und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Frau Dr. Widmaier selbst ist eine Ärztin, die sich durch großes Fachwissen, Empathie und die Fähigkeit auszeichnet, zu verstehen und zu unterstützen. Sie hat mich durch verschiedenste kleinere gesundheitliche Herausforderungen begleitet und die Ergebnisse waren stets zufriedenstellend. Auch bei der Diagnose und Behandlung komplexer Krankheitsbilder, wie "Post Covid", hat sie bewiesen, dass sie ein hohes Maß an medizinischem Fachwissen besitzt. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Standort: Dres. Dietrich Widmaier Bettina Anne Widmaier Isabella Widmaier-Perc

Da meine Hausärztin im Urlaub war, rief ich bei Frau Dr Widmaier, ihrer Vertretung, an. Ich hatte Erkältungsbeschwerden und wurde abgelehnt mit der Begründung, sie würden seit Corona gar keine Patienten mit Erkältungssyptomen mehr behandeln!! Wohlgemerkt, im 3.Jahr der Pandemie, wo jegliche Schutzmöglichkeiten vorhanden und Einrichtung von separaten Zimmern oder Zeiten möglich sein sollten. Ich wundere mich sehr über diese Weigerung, da doch wohl bei einem Hausarzt/Allgemeinmediziner Behandlung von Erkältungskrankheiten zum Berufsbild gehören?!

Unglaubliche Ablehnung erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietrich Widmaier Bettina Anne Widmaier Isabella Widmaier-Perc

Es wird verboten Sachen nach zu fragen. Ich finde es sehr schade das man nichts mehr fragen darf. Es wäre hilfreich wenn man es dann von Anfang an das sagt das fragen nicht erwünscht ist.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietrich Widmaier Bettina Anne Widmaier Isabella Widmaier-Perc

Freundlich, Patientenorientiert, Verständnisvoll, Kompetent, Unkompliziert - sehr angenehm.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietrich Widmaier Bettina Anne Widmaier Isabella Widmaier-Perc

Freundliche Ärztin, kompetent und verständnisvoll.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Schnelle Termine möglich.
Nettes Praxisteam.

Sehr nette Ärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietrich Widmaier Bettina Anne Widmaier Isabella Widmaier-Perc

Endlich eine Ärztin die wirklich zuhört. Die Atmosphäre in der Gemeinschaftspraxis ist angenehm und entspannt. Insgesamt wird ein freundlicher Umgang gepflegt. Frau Widmaier ist sehr sympathisch und soweit ich das beurteilen kann auch kompetent.

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietrich Widmaier Bettina Anne Widmaier Isabella Widmaier-Perc

Sehr empfehlenswerte Ärztin,da kompetent, klar in Ihren Diagnosen,bei unklarerm Befund weiter Empfehlung zu einem Facharzt,nach Befund offenes Kranheitsgespräch.

Fachlich exelent,klare Diagnose,sehr viel einfühlungsvermögen für die Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietrich Widmaier Bettina Anne Widmaier Isabella Widmaier-Perc

Gemeinschaftspraxis, bin eigentlich Patient von Dr. Dietrich Widmaier, den es -noch?- nicht in der Ansicht gibt.
Aber sowohl er als auch sie sind exzellente Ärzte, immer freundlich, nie aufdringlich, niemals \"Halbgott in Weiß\".
Warum können nicht alle Ärzte so sein?

Hinzu kommt, daß die Praxis neu, ordentlich, sauber und sehr gut zu erreichen ist.

Nur bestens zu empfehlen!

SUPER Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben