Praxis Dr.med. Carmen Morhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Reinsburgstr. 200, West, Stuttgart

Dr. med. Carmen Morhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carmen Morhard?

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Morhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Mein Besuch bei Dr. Carmen Morhard war durchweg positiv. Das Personal war freundlich und effizient, wodurch kaum Wartezeit entstand. Dr. Morhard überzeugte durch ihre fachliche Kompetenz und nahm sich Zeit, alle Fragen verständlich zu beantworten. Die Praxis ist modern und einladend. Insgesamt fühlte ich mich ausgezeichnet betreut und empfehle Dr. Morhard wärmstens weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Morhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es wurden in meiner Anwesenheit über „lästige‘“ Patienten gesprochen (Ärztin mit Arzthelferin)
Impfpass mit Krankenkassen Ausweis lag offen an der Rezeption von einem anderen Patienten, so dass ich die Daten lesen konnte.
Ärztin war mir gegenüber sehr unfreundlich und genervt. Keinerlei Tipps wie ich mit der Schlappheit bzgl der Corona Erkrankung umgehen soll. Ich werde dieses Praxis nie wieder betreten. Auf der Homepage wird die Doplleruntersuchung aufgeführt, was aber in der Praxis nicht durchgeführt wurde.
Zum Glück habe ich einen wundervollen, herzlichen Hausarzt Dr. Xxxxx der im Urlaub war und ich nur vertretungsweise in dieser Praxis war.

Empathie und Datenschutz Fehlanzeige • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Morhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei der Ärztin. Sie ist immer nett und freundlich zu mir. Nimmt sich viel Zeit für mich und ich finde Sie sehr kompetent.
Nur die Sorechstundenhilfe ist oft sehr Garantie, unhöflich und oft sehr gereizt am Telefon und im persönlichen Kontakt. Macht oft einen überforderten und lustlos Eindruck. Dabei sollte der erste Eindruck in der Praxis zählen und.dies führt nunmehr zur Sprechstundenhilfe. Gehe da nicht mehr so gerne hin.Schade das man Patienten so vergraul

Nette kompetente Ärztin, schlimme Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Morhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit 1993 bei ihr Patient, fühlte/fühle mich immer wohl aufgehoben. Mir wurde immer geholfen, auch mal mit einer leichten Ansage, dass gehört aber auch mal dazu, sonst wird man ja nicht unbedingt vernünftiger. Werde auch weiterhin als Patient hingehen.

Einfach gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Morhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kam hierher auf Empfehlung wegen meiner Schwindelattacken.
Ärztin versteht ihr Fach, und natürlich ist sie eine Meisterin der Akupunktur.
Erklärt Zusammenhänge und nimmt sich Zeit

Kompetente Ärztin, gute Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Morhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca 10 Jahren bei Fr. Dr. Morhard als Patientin und was ich hier an Bewertungen lese trifft für mich persönlich überhaupt nicht zu
Ich erlebte Fr. Dr Morhard immer als kompetent, nicht verharmlosend, immer genau untersuchend und nachfragend.... aber definitiv nicht so betüddelnd wie manch anderer Arzt... ich persönlich brauche das auch nicht

Ihr zusätzlich angebotenes Akkupunktur Angebot ist überragend gut da ist sie mega

Wer sie so schlecht bewertet ok eure Meinung aber mal in Relation setzen.
es ist eine Ärztin und eine Sprechstundenhilfe....
die machen dafür einen guten Job

Zur Sprechstundenhilfe muss ich sagen das die oft grantig wirkt das stimmt andererseits hat sie mir persönlich auch schon gut und lieb zugesprochen... hier gibt es Verbesserungspotenzial
Sie sollte definit einfach nicken und lächeln auch wenn der Patient sich nicht iO benimmt

super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Morhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hatte gestern meinen Corona Imftermin in der Liederhalle.
Voraussetzung war eine Besichtigung vom Hauarzt dass ich eine chronische Lungenkrankheit habe.
Sie verglich diese mit anderen und verhamloste sie.
Wollte mir diese Bescheinigung nicht ausstellen.
Telefongespräche werden einfach abgebrochen.Nach Drohen mit Beschwerde bei der Ärztekammer hab ich sie schließlich doch bekommen und durfte mich impfen lassen.
Ihre Praxis darf ich nicht mehr aufsuchen.
Wie schade

Sehr unfreundliche Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Morhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man hatte jedes Mal den Eindruck man müsse seine Krankheit am besten noch bildlich darstellen, als sein man auf dem Prüfstand. Die Ärztin hat immer kritisch hinterfragt, was ja auch gut ist um eine Diagnose zu stellen, aber wenn ich suggeriert bekomme, es sei nicht so "schlimm" wie ich sagte und wirke eher wie ein Simulant, fühle ich überhaupt kein Vertrauen. Sie ist alles andere als nett und verständnisvoll.
Schon im Kontakt mit der Sprechstundenhilfe kommt einem meist nur Bissigkeit entgegen.

Grantige Ärztin und unverschämte Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Morhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. M. ist meine Hausärztin seit über 20 Jahren. Sie begleitete mich durch mehrer gesundheitliche Probleme und war mir fachlich und menschlich stets ein große Unterstützung. Schulmedizin und alternativmedizinische Methoden in Kombination sind eine gute Sache!

Fachlich breit aufgestellt, sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Morhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie kann mit jeder umgehen aber alle können es nicht mit Ihr weil sie sehr direkt ist. Sie macht das nötigste, IGELt nicht rum.
Sie lässt sich nichts einreden und nimmt sich für mich(privat Patient) viel Zeit. Eine tolle Ärztin!

Fachlich breit aufgestellt, große Erfahrung und sehr gewissenhaft. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert