Dr. med. Florian Kühl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Florian Kühl Christoph Hartmann und Thomas Klag

Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich, das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Meine Magen-/Darmspiegelung erfolgte durch die Sedierung völlig schmerzfrei. Herr Dr. Kühl ist kompetent und freundlich und er hat Interesse am Patienten. Eine Praxis die ich aus meiner Erfahrung uneingeschränkt empfehlen kann.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Florian Kühl Christoph Hartmann und Thomas Klag

Dr. Kühl ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich die nötige Zeit und hat eine ruhige und sympathische Art. Das Team ist freundlich und die Atmosphäre insgesamt ruhig, freundlich und wertschätzend. Die Praxis ist hell, modern und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Standort: Dres. Florian Kühl Christoph Hartmann und Thomas Klag

Die Praxis ist auf dem neuesten Stand, das Praxisteam ist sehr freundlich und man ist dort in besten Händen. Ich wurde bestens vorbereitet mit einem Gespräch, bei dem man alles erfragen kann, man bekommt alles sehr gut erklärt. Dr. Kühl ist einfach Klasse, er hört zu und ist sehr erfahren. Es herrscht keinerlei Hektik. Auch bei der Untersuchung bekommt man durch die Schlafspritze überhaupt nichts mit. Man schläft sich nach der Untersuchung aus und der Arzt bespricht dann hinterher noch das Untersuchungsergebnis mit einem und man bekommt einen vorläufigen Untersuchungsbericht mit. Alles in Allem eine tolle Praxis, tolles Praxisteam und super Ärzte !!!

Magen-Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Florian Kühl Christoph Hartmann und Thomas Klag

Ich habe in dieser Praxis meine Magenspiegelung machen lassen. Ich fande den Arzt und sein ganzes Team freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Auch die Praxis selbst ist freundlich eingerichtet und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, sowie mit dem Auto gut zu erreichen. Ich würde diesen Arzt und sein Team weiterempfehlen.

Magenspieleung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Kühl Christoph Hartmann und Thomas Klag

Ich habe In der Praxis Magenspiegelung gemacht. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Dr.Klag hat bei mir die MS durchgeführt.Er ist für mich ein sehr freundlicher ,
qualifizierter Arzt.Ich wurde in der Praxis sehr gut betreut ,habe auch schnell einen Termin bekommen.ich habe in vielen Praxen wegen einer MS angerufen,es war nicht möglich einen Termin zu bekommen. Zum Teil erst im Okt. Auch wen man im Hausarztprogramm ist.Schade! Danke an die Praxis!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Kühl Christoph Hartmann und Thomas Klag

Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und haben sich Zeit genommen. Die Behandlung lief problemlos ab und beim anschließenden Aufklärungsgespräch nahm sich der Arzt Zeit und konnte alle meine Fragen beantworten. Ich kann Herr Dr. Kühl und sein Team nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Florian Kühl Christoph Hartmann und Thomas Klag

Magen und Darm Untersuchung völlig problemlos in der Abwicklung. Der Arzt nimmt sich Zeit.

Sehr gute und professionelle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Florian Kühl Christoph Hartmann und Thomas Klag

Ich habe den Termin schnell bekommen nachdem ich telefonisch mein Fall erklären konnte. Der Arzt hat bei dem Anamnese genug Zeit genommen.

Vor den Magen und Darmspiegelung hatte ich Angst, die Schwester hat mich beruhigt.

Am Ende ist alles gut gegangen.

Sehr guter Arzt, nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Kühl Christoph Hartmann und Thomas Klag

Ein äüßerst aufmerksames, freundliches Personal begrüßte mich zum Vorgespräch zur Untersuchung bei Dr. Kühl. Wenn das so weitergeht, dachte ich mir, kann die Arztwahl nicht falsch gewesen sein! Und tatsächlich: nach höchstens fünf Minuten Wartezeit informierte mich Dr. Kühl umfassend und ausreichend darüber, was ich bei der Untersuchung in der nächsten Woche zu erwarten habe.
Eine Überraschung einen Tag vor der Untersuchung: Eine Mitarbeiterin des Praxisteams erkundigte sich telefonisch bei mir, ob ich noch Fragen hätte, und ob es mir gut ginge. Super Service!
Von der Untersuchung selber bekommt man bei Vollnarkose nicht viel mit. Aber das Ganze drumherum, die Freundlichkeit und Ansprache gab einem jederzeit das Gefühl, bei Dr. Kühl gut aufgehoben zu sein. Ich kann die Praxis nur empfehlen

Standort: Dres. Florian Kühl Christoph Hartmann und Thomas Klag

Untersuchungen wurden kompetent, pünktlich und schmerzfrei durchgeführt.
Würde Dr. Kühl und die Praxis jederzeit empfehlen.

Kompetenter engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben