Dr. med. Frank Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Mayer?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Mayer Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Durchaus guter Arzt, der es blickt.
Leider immer sehr knapp u. barsch, wahrscheinlich kann er keine selbstbewussten alten Frauen
leiden, die alles genau erfragen. Sehen Sie sich die Patienten eines Arztes genau an, dann
wissen Sie, was für einen Arzt Sie vor sich haben. Bei ihm bekommt man schon nach 1/2 Jahr
Wartezt. einen Termin, bei den anderen erst nach einem Jahr. - Bin nicht seelenpflegebedürftig,
aber Freundlichkeit ist wohl eine Zier, ohne die man scdhneller wwiterkommt.
Messenabfertigung; jeder Patient höchstens 3-4 Min. Patientenabfertigung wie am Fließband.

guter arzt - aber sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Junges sehr freundliches Praxis Team, Hut ab. Das Team verdient eine glatte eins!

Der Arzt ist aber unverschämt, so etwas erlebe ich zum ersten Mal. Am liebsten hätte ich Anzeige erstattet und bei der Kammer eine Beschwerde eingeleitet aber der Aufwand ist es mir nicht Wert, ich sinke nicht auf dieses Niveau. Die Praxis werde ich nicht mehr betreten.

Er macht sich lustig über die Beschwerden und beleidigt einen als Schwachkopf. Ich war geschockt. Es fehlen indem momentan einem die Worte.

Freundliches Praxis Team aber der Arzt ist katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Meyer hat sich sehr viel Zeit genommen, ausführlich informiert und alle erforderlichen Schritte für die Weiterbehandlung in die Wege geleitet.

Sehr kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit über 90 Minuten
Aufenthalt in Praxis fast 4 Stunden. Arzt pampt Mitarbeiter an, wirkt gestresst. Diskretion wird nicht gewahrt, vieles geschieht bei halboffene Tür. Fachlich in Ordnung. Hygiene mangelhaft.

gestresster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anmeldung mindest ein halbes Jahr im voraus, unfreundliches Office, hektische Abfertigung. Hier schreibt einer der Herr Doktor hätte alles im Griff, also ich hatte nicht den Eindruck. Für mich gilt, dort nie wieder!

Massenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, Zuverlässig, kurze Wartezeiten und ausführliche, verständliche Informationen. Freundliches Personal

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis war voll aber die grosse Betriebsamkeit uferte nicht zu Hektik aus. Dr. Mayer ist allgegenwärtig und scheint alles im Griff zu haben. Ganz sicher kennt er sein Handwerk, wie weit das Arztkunst ist, kann ich noch nicht beurteilen

Ich habe am 19.02.16 angerufen und um einen Termin gebeten da es mir nicht gut geht.
Vor 4 Jahren war ich schon mal in der Praxis. Herr Dr. Mayer hat sich viel Zeit genommen und ich
war zufrieden. Nun zum Termin. Mir wurde gesagt, dass der nächste freie Termin am 29. September
2016 um 9.30 frei wäre. Bei meinen Problemen habe ich Sorge, dass ich bis dahin nicht mehr lebe.

Termin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mir das Leben gerettet. Seitdem sehr gute Nachbetreuumg.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch noch Zeit nimmt für die Patienten. Ich fühle mich dort sehr gut versorgt und beraten. Ich kann Herrn Dr. Mayer mit gutem Gewissen weiter empfehlen, bin seit 10 Jahren bei diesem Arzt.

Sehr zu empfehlender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert