Dr. med. Gaby Ulrike Diehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gaby Ulrike Diehl?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dr.med. Andrea Bandi Dr.med. Gaby Ulrike Diehl und Alexander Feist

Dr. Diehl ist eine tolle, kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit und hört zu.
Aber die med. fachangestellten sind meist unhöflich, motzig, faul, inkompetent.
Wie diese Helferinnen in solch einer Praxis arbeiten können und nicht umgehend entlassen werden wundert mich, der Arbeitsmarkt gibt bestimmt reichlich freundlichere und hilfsbereitere Mitarbeiterinnen her als die, die in dieser Praxis zu finden sind.
Wenn die Ärzte nicht so gut wären, wer ich schon längst weg.
Die Helferinnen sollten mal überdenken, dass Patienten keine Bittsteller sind, sondern kranke Menschen sind, die ihr Gehalt zahlen !!!!

Unfreundlichste MFA • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andrea Bandi Dr.med. Gaby Ulrike Diehl und Alexander Feist

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Diehl in Behandlung. Ein Besuch bei ihr war schon nach dem ersten Besuch von einem Vertrauensverhältnis gekennzeichnet, was bis heute so geblieben ist. Das Angenehme in der Praxis ist, dass man als Patient bei Abwesenheit von Frau Dr. Diehl, genauso kompetent und vertrauensvoll von Frau Dr. Bandi oder Dres.med. Frist behandelt wird.
Mit meinen fortgeschrittenen Jahren, kann ich aus vielen Erfahrungen schöpfen und die Hausarztpraxis jedem empfehlen.

Sehr kompetent, Patient wird ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es bestehen kaum Wartezeiten
Frau Dr. Diehl ist sehr freundlich und kompetent
Sie nimmt sich ausgiebig Zeit für ihre Patienten .
Man fühlt sich gut betreut

Praxis Dr. Gaby Diehl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andrea Bandi Dr.med. Gaby Ulrike Diehl und Alexander Feist

Dr. Diehl nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein, nimmt einen Ernst, es wird einem geholfen, sehr zu empfehlen, auch wenn man telefonisch schlecht durchkommt.

Tolle Internistin die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andrea Bandi Dr.med. Gaby Ulrike Diehl und Alexander Feist

Frau Dr. Diehl ist eine kompetente, immer freundliche Ärztin. Ihre Diagnosen waren immer richtig, auch wenn sie mich zu einem Facharzt überwiesen hat, wurde ihre Diagnose immer bestätigt. Auch im größten Stress bleibt sie immer freundlich und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Leider ist die Praxis sehr gut besucht. Man ist krank, braucht einen Termin, alles ist bereits ausgebucht, man wird irgendwie dazwischen geschoben und weiß dann nicht, wer einen dann behandelt.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Bandi Dr.med. Gaby Ulrike Diehl und Alexander Feist

Frau Diehl hat mich gerügt, ich sei für eine terminierte Untersuchung viel zu früh dagewesen. Erhöhte Nüchternglucose wird mit falscher Ernährung und Bewegungsarmut kommentiert - trifft bei mir definitiv nicht zu. Nach Auslösefaktor "Stress" wird gar nicht erst gefragt. Empfiehlt zB. keine homöopathischen Tropfen o.ä., dies würde ich eigentlich erwarten. Zu Hormonwerten im Blutbild kann sie keine Aussagen machen - eine kleine Aussage hätte ich hier erwartet, auch wenn sie keine Hormonspezialistin ist. Als es um eine ärztliche Notwendigkeitsbescheinigung ging, hat sie kein Entgegenkommen mir gegenüber gezeigt und hat dies auch recht brüsk vorgetragen - das hat mich sehr enttäuscht, obwohl ich meine Ängste vorgebracht hatte. Alles in allem ist mir die Praxis mittlerweile zu sehr vom Typ "Taubenschlag". Die Sprechstundenassistentinnen sind allerdings alle sehr emsig und freundlich, niemals habe ich eine mit mieser Laune oder in Hektik erlebt. Chapeau dafür, bei dem Patientenaufkommen!

Leider enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Andrea Bandi Dr.med. Gaby Ulrike Diehl und Alexander Feist

In Notfällen und auch bei "normalen" Krankheiten ist man bei Fr.Dr.Diehl perfekt aufgehoben. Auch hat sie immer aufmunterte Worte für mich.

Kompetente Aerztin, die genau weiß, was sie tun muss! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Bandi Dr.med. Gaby Ulrike Diehl und Alexander Feist

Super Ärzte, aber sehr unfreundliche Arzthelferinnen!
Als Patient mit 40 Grad, wurde ich zur Apotheke von der Arzthelferin geschickt, genauso wurde mir am Telefon gesagt, mir sei in der Praxis nicht zuhelfen.
An der Anmeldung, wird man auch nicht mit einem lächeln empfangen!

Ärzte Top aber Helferinen sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Bandi Dr.med. Gaby Ulrike Diehl und Alexander Feist

Frau Dr. hat das Problem direkt ernstgenommen und die richtigen Schritte eingeleitet.

Bin noch immer dankbar für die tolle Unterstützung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andrea Bandi Dr.med. Gaby Ulrike Diehl und Alexander Feist

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Diehl und werde es auch immer bleiben. Vertrauenswürdig, kompetent, freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und nimmt den Patienten ernst. Ich fühl mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Kann Sie zu 100% weiterempfehlen. Praxisteam sind allesamt super nett und hilfsbereit leider sind 2 (glaub relativ neue) Helferinnen mit dabei die meiner Meinung nach etwas unfreundlich sind und nicht wirklich ein Lächeln für jemanden übrig haben ansonsten top Praxis.

Beste Ärztin,Praxisteam top mit Ausnahmen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben