Praxis

Dr. med. Heiko Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0711 620..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Heiko Petersen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Astrid Pfeiler Heiko Petersen und Christoph Arnold

Dr. Petersen nimmt sichZeit und berät ausführlich und kompetent.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Astrid Pfeiler Heiko Petersen und Christoph Arnold

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Team

Super Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Astrid Pfeiler Heiko Petersen und Christoph Arnold

Dr. Petersen ist ein sehr netter Arzt, der einen sehr gut aufklärt und sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich war schon ein Paar mal bei Ihm und bin mit den Behandlungen stets zufrieden!! Vor 2 Wochen hat er bei mir Besenreiser verödet und ich bin begeistert!! Würde auf jeden Fall immer wieder zu ihm gehen! Das gesamte Praxisteam ist Top!

Sehr professioneller und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Astrid Pfeiler Heiko Petersen und Christoph Arnold

Ich war bei Dr. Petersen um ein paar Besenreiser veröden zu lassen. Dies hatte ich dort bereits
2 mal bei seiner Kollegin Dr. Pfeiler machen lassen und war bei ihr auch zufrieden. Bei ihm aller-
dings überhaupt nicht. Seine Assistentin hatte bei einem Besenreiser die Tamponage statt auf
die Einspritzstelle daneben gedrückt und festgeklebt und er hat es nicht bemerkt! Das ist wirklich
fatal, denn man bekommt dann noch Kompressionsstrümpfe, die man 48 Std. am Stück tragen muss.
Dadurch wird die Tamponage richtig tief ins Gewebe gedrückt. Was in diesem Fall dazu führte, dass
die Verödungsflüssigkeit nicht eindringen konnte und zu einer Art Verbrennung geführt hat und außerdem ein Äderchen des Besenreisers durch die falsch platzierte Tamponage zum Bluterguss wurde. Ich bin dann auch ganz schnell wieder in die Praxis, leider lag ein WE dazwischen, und Dr. Pfeiler hat das begutachtet und den Fehler auch bestätigt. Leider erfolgte die weitere Wundver-sorgung dann durch Dr. Petersen, der auch dabei wieder versagt hat. Der Bluterguss ging auf und wurde zu einer dicken Schorfplatte unter der sich Eiter gebildet hatte, was Dr. Petersen trotz regelmäßiger Kontrollen nicht bemerkt hat. Da der Heilungsprozess so schleppend verlief, bin ich damit nach ein paar Wochen zu meinem Hausarzt, der ganz entsetzt war, dass man die dicke Schorfplatte nicht schon längst entfernt hatte. Bei seiner Behandlung ging es dann auch mit der Heilung voran. Allerdings bleibt mir statt einem kleinen Besenreiser, den außer mir wahrscheinlich eh keiner gesehen hat, nun eine hässliche mittelgroße ovale Narbe in Blau- und Brauntönen gut sichtbar auf dem Schienbein. Danke Dr. Petersen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Pfusch auf der ganzen Linie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Astrid Pfeiler Heiko Petersen und Christoph Arnold

Ich wurde noch nie so ausführlich über meine Erkrankung und wie man diese behandeln kann, aufgeklärt. Dazu ist dieser Arzt menschlich schwer in Ordung. Einen netteren, freundlicheren Arzt habe ich noch nie kennengelernt. Ausserdem ist der Arzt fachlich absolut top.

Ausführliche Aufklärung, super netter Arzt, äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Astrid Pfeiler Heiko Petersen und Christoph Arnold

sehr vertrauenswürdig,nimmt sich ausreichend Zeit,für die Fragen des Patienten.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen