Dr. med. Manfred Kühlbrey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Kühlbrey?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kühlbrey Facharzt für Innere Medizin

Doktor Kühlbrey nimmt sich Zeit und ist stets sehr freundlich.
Wenn man früh anruft, finden oft die Schwestern einen Termin an selbem Tag. Also keine lange Wartezeiten.

Kompetent, vertrauensvoll und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kühlbrey Facharzt für Innere Medizin

Auf Empfehlung von unserem Nachbarn waren ich und meine Frau wegen Vorsorgeuntersuchung in der Sprechstunde. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Herr Kühlbrey hat viel Zeit genommen und uns sehr gut beraten.
Wir sind insgesamt sehr zufrieden.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kühlbrey Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehr als 25 Jahren dort Patient, und das, obwohl ich inzwischen 45 km entfernt wohne. Einen besseren findest du nicht auch wenn ich mit Gehhilfe in den 1. Stock muss.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kühlbrey Facharzt für Innere Medizin

Da die Praxis nicht barrierefrei ist bin ich leider auf Hausbesuche angewiesen. Es kommt vor dass ein vereinbarter Hausbesuch ausfällt. Ich wurde nicht einmal. Um einen Ersatztermin zu bekommen musste ich mehrmals in der Praxis anrufen. Die Wartezeit auf den nächsten Termin war unzumutbar. Eine gründliche Untersuchung ist äußerst selten

Unzuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kühlbrey Facharzt für Innere Medizin

In den archivierten Bewertungen konnte man lesen, dass Herr Dr. Kühlbrey vieles auf die Psyche / Stress schiebt. Das kann ich aus meiner Sicht leider bestätigen.

Herr Dr. Kühlbrey war mir gegenüber immer freundlich. Dennoch habe ich mich von ihm leider nie so ganz ernst genommen gefühlt.

Ich bin einmal mit akuten Beschwerden in die Praxis gekommen und kam zu einer Kollegin ins Sprechzimmer. Diese war nicht mit meiner Krankenvorgeschichte vertraut und versuchte Herrn Dr. Kühlbrey dazuzurufen. Er befand sich zu diesem Zeitpunkt in der Praxis, kam aber nicht ins Sprechzimmer. Letztendlich wurde ich ohne Behandlung bzw. Besprechung nach Hause geschickt. Dieser Vorfall hat dem Vertrauensverhältnis stark geschadet. Ich habe nun den Hausarzt gewechselt.

Die Sprechstundenhilfe empfand ich leider als sehr barsch und unfreundlich. Der Rest des Praxisteams ist jedoch sehr nett und freundlich.

Habe mich nicht ernst genommen gefühlt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kühlbrey Facharzt für Innere Medizin

Sehr gut. Nur zu empfehlen. Tolles Team.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kühlbrey Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich bei Dr. Kühlbrey wirklich gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr guter, kompetenter und freundlich Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kühlbrey Facharzt für Innere Medizin

Nach veschiedenen Erfahrungen mit unterschiedlichen Ärzten, auch in Krankenhäuser, bin ich seit nun einigen Jahren bei Dr. Kühlbrey. Er wurde mir von einer Bekannten empfohlen als ich nicht mehr wusste, wo ich einen Arzt finden konnte, den ich vertrauen konnte. Und ich hatte Glück!
Klar, Krankschreiben kann jeder Arzt. Und in der Regel mehr als eine Grippe habe ich ja nicht. Aber als es mal ernster wurde, war Dr. Kühlbrei der einzige der mir tatsächlich geholfen hat. Aus diesem Grund, Vertrauen & Kompetenz = 1,0.
Seine offene und ehrliche Art schätze ich sehr.
Einen Termin bei ihm zu bekommen ist in den letzten Jahren leider etwas schwieriger geworden. Auch ohne Termin wurde ich zwar immer aufgenommen, musste dann aber - natürlich - entsprechend lange warten.
Die Freundlichkeit bei der Anmeldung war für mich immer in Ordnung, ich gebe aber zu, dass das mir nicht sehr wichtig ist: Was für mich zählt, ist allein die Kompetenz des Arztes.
Fazit: ja, absolut empfehlenswert.

Endlich ein Arzt, den ich vertrauen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kühlbrey Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich mit akuten Problemen zu Dr. Kühlbrey kam und nicht ernst genommen wurde, er mich weder untersucht hat, noch auf meine Beschwerden eingegangen ist, habe ich auf eigene Faust einen Spezialisten aufgesucht. Und siehe da, Diagnose war eine schwerwiegende Infektion die sofort behandelt werden musste. Laut Dr. Kühlbrey sollte ich doch lieber einen Psychologen aufsuchen und nicht nach körperlichen Symptomen suchen. Wenn ich auf ihn gehört hätte, würde ich mich weiterhin mit meinen Beschwerden rumquälen und womöglich noch Folgeerkrankungen einstecken müssen. Dieser Arzt ist definitiv nicht zu empfehlen!

schiebt alles auf die Psyche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kühlbrey Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kühlbrey ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt und aus dieser Erfahrung heraus kann ich ihn uneingeschränkt Empfehlen.
Er nimmt sich Zeit und denkt sich in seinen Patienten herein. Man hat nie das Gefühl das über jemanden hinweg entschieden wird, sondern die Therapie wird im Konsens erarbeitet.
Er weist einem gerne auch therapielösungen auf die nicht unter zuhilfenahme von Medikamenten erfolgen.
Man wird als Patient nie zu einer unüberlegten Entscheidung gedrängt .

Einfühlsam und Hochqualifiziert- Nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert