Dr. med. Pia Clemens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gastroenterologie und Tumormedizin an St. Anna Dres. Oliver Nehls und Pia Clemens Andere

Ich war zum ersten Mal bei ihr und habe mich 100% gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr menschlich aber auch klar und ehrlich, aber das ist mir viel lieber, als wenn um den heißen Brei herumgeredet wird. Jetzt weiß ich, was zu tun ist und dass ich "meine" Ärztin gefunden habe.

Ich war vor kurzem erneut zur Vorsorge- Darm und Magenspiegelung und muss sagen:
Eine super Ärztin mit sehr freundlichem und vor allem kompetenten Personal.

Gut organisiert, aufmerksam und fachlich exzellent.

So wünsche ich mir meinen Arztbesuch.

Vielen Dank an Frau Dr. Clemens und ihr Team.

Ich bin begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärzte und Arzthelferinnen sehr freundlich und kompetent, war das erste mal und würde wieder gehen.
Praxis wurde mir von Bekannten/Kollegen empfohlen

Bin sehr zufrieden,wur Praxis wurdede mir empfohlen und zurecht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Darmspiegelung bei Frau Clemens. Schon im Aufklärungsgesprach nahm sie sich Zeit mit mir über meine Ängste bezüglich der Untersuchung zu sprechen. Ich fühlte mich sehr ernst genommen. Ebenso bei der Untersuchung selbst, die sie sorgsam vornahm und alle meine Fragen geduldig und kompetent beantwortete. Ich bin auch insgesamt sehr froh, dass ich bei dieser Praxis gelandet bin, weil man schon bei der Anmeldung freundlich empfangen wird. Besonders hervorheben möchte ich auch die Assistentin, die während der ganzen Darmspiegelung dabei war und schon im Vorfeld beruhigend auf mich einwirkte.

Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles tutti bene macht weiter so danke

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind seit über 3 Jahren bei Frau Dr Clemens und wir sind sehr zufrieden.
Ich kann sie nur weiter empfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt schon 3mal bei Dr. Clemens: Darmspiegelung, Magenspiegelung und Ultraschall. Sie nimmt sich genügend Zeit, erklärt einem alles, immer sehr sehr freundlich, sehr genau, sehr angenehm. Man fühlt sich sicher und in guten Händen. Ich war rundum zufrieden. Auch das ganze Team ist sehr freundlich. Unbedingt zu empfehlen! Telefonisch ist nicht so einfach durchzukommen, aber per E-Mail bekommt man schnell Antwort.Termine bekommt man natürlich nicht von heute auf morgen, aber relativ zeitnah.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon das 2. Mal bei Frau Dr. Clemens und war wieder begeistert. Sie nimmt einem die Angst, geht auf Bedürfnisse ein und ist mega kompetent.
Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und zeigt viel Verständnis auch außerhalb ihres Fachgebietes.
Wenn Magenspiegelung nur dort.
Auch das betreuende Personal dort ist super freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Tolle Praxis.
Vielen Dank!

Tolle Ärztin und super Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr absolut empfehlen. Sie ist die beste Gastroenterologin weit und breit. Und durch meine Morbus Crohn Erkrankung habe ich einige Ärzte durch. Sie nimmt sich Zeit, geht auf einen ein und macht sich viel Gedanken um einem zu helfen. Das einzig negative ist die Praxis organisation. Die ist sehr schlecht. Man bekommt sehr schlecht jemand ans Telefon. Und trotz Termin sind 1-2 Stunden Wartezeit normal bei ihr. Das geht ziemlich an die Substanz.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nur weiter empfehlen freundlich alles bestens

Weiteemofehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben