Dr. med. Silke Wegeleben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Silke Wegeleben Fachärztin für Innere Medizin

Die fachlich vorzüglich aus- und fortgebildete Arztin entfaltet ihr besonderes Talent zum Verständnis ihrer Patientin, ihrer Krankheitssymptome und ihrer Persönlichkeit. Das sind glückliche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Behandlung. Da fast immer viel Zeit zur Verfügung steht, lernt frau auch, Geduld mit sich selbst zu haben, was wiederum zu einem anhaltenden Wohlgefühl führt s.o.

Dr. med. Silke Wegeleben

Vielen Dank für das positive feed-back.Es unterstützt mein Bemühen um ständige Verbesserung. Danke für Ihr Engagement, überhaupt einen Kommentar an dieser Stelle zu formulieren.
Auch über konstruktive Kritik würde ich gerne mehr erfahren, wie ich den Patienten/innenbedürfnissen näher kommen könnte.Sprechen Sie mich an.

Frau fühlt sich schon viel besser beim Verlassen der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Wegeleben Fachärztin für Innere Medizin

Da huste ich mir seit Wochen die Seele aus dem Leib, selbst Codein und Opiate haben nicht mehr geholfen und dann kommt die Frau Doktor mit der 200 Jahre alten Homöopathie und zaubert mit einem Hauch von nichts, namens Drosera D200, mir die Qual von vielen Nächten weg. Schon in der zweiten Nacht habe ich durchgeschlafen, nach einer Woche war alles wieder gut. Natürlich bin ich vorher sehr gründlich untersucht (eine richtig gute Aufnahmeuntersuchung mit allem drum und dran) worden. Ich fühle mich nun wieder gesund und freue mich des Lebens und möchte mich auf diese Weise bedanken.
Das Praxisteam funktioniert exzellent. Es gibt praktisch kaum etwas zu wünschen übrig.

Erfolgsorietierte Homöopathin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert