Praxis

Dr. med. Silke Wegeleben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0711 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Silke Wegeleben Fachärztin für Innere Medizin

Die fachlich vorzüglich aus- und fortgebildete Arztin entfaltet ihr besonderes Talent zum Verständnis ihrer Patientin, ihrer Krankheitssymptome und ihrer Persönlichkeit. Das sind glückliche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Behandlung. Da fast immer viel Zeit zur Verfügung steht, lernt frau auch, Geduld mit sich selbst zu haben, was wiederum zu einem anhaltenden Wohlgefühl führt s.o.

Dr. med. Silke Wegeleben

Vielen Dank für das positive feed-back.Es unterstützt mein Bemühen um ständige Verbesserung. Danke für Ihr Engagement, überhaupt einen Kommentar an dieser Stelle zu formulieren.
Auch über konstruktive Kritik würde ich gerne mehr erfahren, wie ich den Patienten/innenbedürfnissen näher kommen könnte.Sprechen Sie mich an.

Frau fühlt sich schon viel besser beim Verlassen der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Silke Wegeleben Fachärztin für Innere Medizin

Da huste ich mir seit Wochen die Seele aus dem Leib, selbst Codein und Opiate haben nicht mehr geholfen und dann kommt die Frau Doktor mit der 200 Jahre alten Homöopathie und zaubert mit einem Hauch von nichts, namens Drosera D200, mir die Qual von vielen Nächten weg. Schon in der zweiten Nacht habe ich durchgeschlafen, nach einer Woche war alles wieder gut. Natürlich bin ich vorher sehr gründlich untersucht (eine richtig gute Aufnahmeuntersuchung mit allem drum und dran) worden. Ich fühle mich nun wieder gesund und freue mich des Lebens und möchte mich auf diese Weise bedanken.
Das Praxisteam funktioniert exzellent. Es gibt praktisch kaum etwas zu wünschen übrig.

Erfolgsorietierte Homöopathin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen