Praxis Dr.med. Simone Michels Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Goslarer Str. 79, Weilimdorf, Stuttgart

Dr. med. Simone Michels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Simone Michels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Sie jedem weiter Empfehlen. Es ist wie eine Land Ärztin die sich noch zeit nimmt für jeden einzelnen Patient, man ist keine Nummer und wir abgeschoben wie bei anderen Ärzten.

Tolle Ärtztin, nimmt sich immer Zeit und man kann Sie gut erreichen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Michels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon mehrmals bei Frau Dr. Michels gewesen, sie hat mich gründlich untersucht und sich Zeit für die Besprechung genommen. Sie ist einfühlsam und nett und hat neben dem schulmedizinischen wWssen auch Kenntnis der Naturheilkunde. Bei meinen Beschwerden war die Behandlung mit naturheilkundlichen Medikamenten ausreichend und hat prima angeschlagen.

Diese Ärztin hat mein volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Michels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe bereits schon einige Jahre zu Frau Dr. Michels (Psychische Beschwerden und Allgemeinbefinden) und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Es handelt sich dabei um eine Praxis im "1-Frau-Betrieb" und das macht gerade den Vorteil aus, wie ich finde! Frau Dr. Michels ist persönlich zu erreichen (auch über verschiedene moderne Wege). Sie ist immer zu erreichen, auch am Wochenende (was sie nicht müsste)! Termine gibt es zeitnah und man kommt meist auch gleich dran. Frau Dr. Michels nimmt sich ausreichend Zeit, ist emphatisch und nicht hochgestochen wie andere Ärzte/Doktoren. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Ich kann Frau Dr. Michels uneingeschränkt empfehlen. Freunde/Bekannte habe ich bereits vermittelt und alle sind zufrieden. Frau Dr. Michels ist Ärztin und keine Wunderheilerin, dass sollten vielleicht manche verstehen. Man muss für seine Gesundheit auch selbst was tun und den Hintern hochbekommen!

Meine Hausärztin! Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Michels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mehr Sprechstunden wären gut. Sehr angenehme Ärztin mit wohltuend freier Art. Exakt das richtige Maß an Aufmerksamkeit. Nicht zuviel u. nicht zu wenig. Erfreuliche Begegnung.

frisch u. unkonventionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Michels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei der Praxis von Fr. Dr. Michels handelt es sich um eine "One-Woman-Praxis. Soll heißen: sie hat keine Medizinische Fachangestellt und ist somit auch selbst am Telefon, wenn man anruft oder um einen Rückruf bittet. Sie ist auch per Mail zu erreichen und antwortet innerhalb von zwei Tagen.

Allgemein ist die Praxis eher "ausgefallen". Sie befindet sich nämlich in einer Altenhilfeeinrichtung. Es gibt u.a. Sprechzeiten ohne Termin, was ich sehr hilfreich finde. Bei einem Termin kann man sich darauf verlassen, nicht allzu lange warten zu müssen. Das ist eine Wohltat.

Leider ist die Tür zum Behandlungszimmer nicht richtig schalldicht, sodass man die Gespräche teilweise im Wartebereich hören kann. Das finde ich unglücklich gelöst.

Frau Michels nimmt sich die Zeit, die man braucht und hört zu. Sie ist zugewandt. IdR finden die Gespräche auf Augenhöhe statt. Allerdings hatte ich manchmal das Gefühl, zu schnell in entsprechende psychische Schubladen gesteckt zu werden. Das fand ich sehr schade und für mich wenig hilfreich. Leider ist das nach meiner Erfahrung kein Einzelfall und ich würde mir wünschen, dass sich das allgemein (also bei den HausärztInnen) ändert.

Frau Dr. Michels bietet auch alternative Heilmethoden an.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Michels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

nach 3 Jahren bewerte ich Frau Dr. Michels anders, und dabei fällt mir schwer, es in "Noten" zu fassen, weil es nur mein Eindruck ist. Ich gehe übrigens nicht mehr in diese Praxis, menschlich und ärztlicherseits bin ich sehr enttäuscht. Da müsste ich die schlechteste Note angeben. Ich überlasse es Ihnen, wie Sie diese Bewertung "ansetzen".

Dr. med. Simone Michels

Es wäre schön wenn der Vertrauensbruch von Ihnen angesprochen werden würde, damit ich mich zumindest entschuldigen und für die Zukunft vielleicht bessern kann, da ich keine Vorstellung davon habe um welches Problem es geht.

Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Michels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war jahrelang bei Frau Dr. Michels in Behandlung und aufgrund eines weiten Umzugs nun leider nicht mehr. Frau Dr. Michels ist sehr gründlich bei der Diagnose, stellt Fragen in einem größeren Zusammenhang, ohne "Scheuklappen", und mich immer ausführlich aufgeklärt. Sie hat mir immer sehr gut helfen können, auch ganzheitlich und mit alternativen Heilmethoden. Sie war immer freundlich, zugewandt und hat mir Mut gemacht - so etwas gibt es heute nur noch selten. Sehr große Fachkompetenz und menschlich absolut super. Warten musste ich auch nie länger als 20 Minuten - sehr angenehm!

Super kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Michels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Michels nimmt sich sehr birl Zeit und hört einem bei jedem Thema zu.
Sie interessiert sich wirklich für ihre Patienten und versucht mit viel Engagement zu helfen.
Ich würde für diese tolle Ärztin jederzeit auch weitere Wege auf mich nehmen und bin froh, dass es noch solche empathischen Mediziner gibt!

Ärztin des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Michels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Etwas ungewohnt so ganz ohne Sprechstundenhilfe, aber in keinster weiße ein Nachteil.
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, sehr empfehlenswert.

Es wird sich Zeit genommen was heut zu Tage selten geworden ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Michels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Michels ist die beste Ärztin die ich kenne. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist in Notsituationen immer für einen da und versucht einem so gut wie es geht zu helfen. Selbst mein Sohn geht ohne Angst zu Ihr. Sie hat einfach nur die absolute Note Eins plus Sternchen verdient.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben