Dr. med. Stefan Peter Lutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Peter Lutz?

Standort: Dres. Matthias Frank und Stefan Lutz Andere

Bin schon seit vielen Jahren Patient und kenne die Ärzte noch aus den alten Räumlichkeiten und bin sehr zufrieden. Dr. Lutz nimmt sich Zeit, erklärt die Behandlungsoptionen, ist kompetent und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich habe auch sehr schnell einen Termin bekommen. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Matthias Frank und Stefan Lutz

Bin erst seit diesem Jahr Patient bei Dr. Lutz. Habe diesen bisher als sehr einfühlsam wahrgenommen. Auch telefonisch als ich Corona hatte. Sehr nette Mitarbeiterinnen! Schnelle Termine und keine Wartezeiten.

Als neuer Patient sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Frank und Stefan Lutz

Dr. Lutz hört sich die Beschwerden genau an. Erklärt die Behandlungsmethode soweit gewünscht.
Ist nicht auf IGel Leistungen aus. Seine Empathiefähigkeit ist sehr hoch.

Großes Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Frank und Stefan Lutz

Dr. Lutz nimmt sich total viel Zeit und gejt sehr auf seinen Patienten ein. Ich bin jetzt seit 6 Jahren bei ihm in Behandlung und bin immer wieder überrascht, wie gut alles bei ihm und in der Praxis läuft. Ich empfehle Dr. Lutz und seine Kollegen gerne weiter!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Frank und Stefan Lutz

Bin seit ein paar Monaten Patientin bei Herr Dr. Lutz, bin sehr zufrieden. Er ist äußerst einfühlsam, kompetent und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Frank und Stefan Lutz

Ich kann das Praxisteam rund um Hr. Dr. Lutz absolut empfehlen. Das ganze Team ist super nett und hilfsbereit, trotz Corona bieten sie eine super Erreichbarkeit und professionelle und schnelle „Abwicklung“ in der Praxis.

Die Ärzte nehmen sich super viel Zeit und schauen genau hin. Sehr vertrauenswürdige und kompetente Beratung.

Beste Hausarztpraxis in der ich je war. Für Neu-Stuttgarter auf der Suche (und für alle anderen natürlich auch) eine absolute Empfehlung.

Kompetenter Arzt - absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Frank und Stefan Lutz

Dr. Lutz nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, berät und hilft bei Beschwerden sehr kompetent und geduldig. In der Praxis herrscht ein gutes Arbeitsklima und es wird gerne gelacht. Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich dort bin.

Herzlicher und kompetenter Arzt mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Frank und Stefan Lutz

Das Ergebnis ist nicht meinen Erwartungen entsprechend ausgeführt ! Die Beratung war sehr passiv und nicht ausreichend umfassend ! Auch der Befund ist nicht patientengerecht verfasst worden.

Nie wieder ! Ich bin sehr unzufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Frank und Stefan Lutz

Die Ärzte nehmen sich viel Zeit, das Team ist super nett und man fühlt sich sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut betreut.

Super Praxis, sehr gut organisiert, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Frank und Stefan Lutz

Nicht nur der Arzt sondern auch Team in der Praxis wird in die positive Bewertung mit eingeschlossen.