Dr. med. Wolfgang Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schuster?

Standort: MVZ Dillmannstraße Schuster

Ich werde herzlich empfangen, Dr. Schusters frühere Erfahrungen mit meinen Erkrankungen sind ihm gegenwärtig und werden berücksichtigt. Wenn erforderlich, wurden Fachkollegen einbezogen.

Sorgfältige und persönliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dillmannstraße Schuster

Öfters mal wird obwohl das Rezept vorbestellt war es nicht bis zu dem angegebenen Zeitpunkt fertig gemacht außerdem wurde ich einmal im Wartezimmer vergessen. Der Arzt ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.

Wartezeiten sehr lange vorallem bei Rezeptabholung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dillmannstraße Schuster

Herr Dr. Schuster ist ein über die Maßen freundlicher und kompetenter Arzt. Herr Dr. Schuster sieht auch immer den Menschen und nicht nur die Krankheit. ein Arzt aus Leidenschaft, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Sehr kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dillmannstraße Schuster

Dr. Wolfgang Schuster sollte noch lange praktizieren, denn er ist einer der letzten kompetenten, anthroposophischen Ärzte in Stuttgart. Er schaut genau hin und konnte mir bei chronischer Sinusitis das Richtige verschreiben. Wenn er auch nicht für eine Wunderheilung sorgen konnte, so hat sich doch der Gesamtzustand und die Schwere der Krankheit deutlich gebessert.

Chronische Sinusitus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hört zu .
Zeigt Interesse.
Zeigt unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten auf.
Ist freundlich.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dillmannstraße Schuster

Herr Dr. Schuster scheint nur zum Schein zu helfen wollen, es wird nur solange geholfen solange es keine extra Aufwand macht. Ich dachte ich habe hier den perfekten Arzt gefunden. Es gab endlich einen Lichtblick bei meiner Behandlung, dann wurde mir Hoffnung gemacht und mich 4 Wochen warten lassen, keine Meldung zuvor. Dann war ich heute dort und mir wurde gesagt ich solle wo anderst hin das macht hier zu viel Aufwand, das jemand mit Depressionen so zu sagen ist unverantwortlich

Sehr netter Mensch aber kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dillmannstraße Schuster

Kann ihn und seinePraxis nur empfehlen, kompetente freundliche Mitarbeiter angenehmePraxisräume

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dillmannstraße Schuster

Ich kam nach einer langen und anstrengenden Phase mehrfach zu Dr. Schuster der mich nicht ernst nahm.

Ich war körperlich am Ende und war an einem Punkt an dem er nur noch sagte, dass ich eine Psychotherapie machen sollte ohne mich zu untersuchen.

Er hatte meine Situation nicht ernstgenommen und tat so als ob ich mir alles eingebildet hatte und eine psychische Therapie machen sollte.

Als ich eigeninitiativ, instinkitiv in eine Urologische Praxis ging wurde die Ursache diagnostiziert und die notwenigen Schritte eingeleitet.
Ich musste schnellstmöglich operiert werden soviel zum Thema " eingebildete Sache" und hatte viel Glück.

Ärzte ( hierzu gehört meiner Meinung nach auf Dr. Schuster) sollten Ihre Aufgabe etwas ernster nehmen und nicht gleich Patienten abstempeln.

Ich kann Dr. Schuster nur teilweise empfehlen, selbst nachdem ich Ihm nach der OP den Befund zeigte kam nicht einmal eine Entschuldigung für die Ignoranz der letzten Monate.
Ich mag ihn menschlich sehr aber leider habe ich mich nicht ernstgenommen und gut betreut gefühlt.

Ich hatte sehr viel Glück das ich zur richtigen Zeit zum richtigen Arzt kam der die Ursache fand diese auch löste.
Ich bin von Dr. Schuster sehr enttäuscht ( fachlich sowie auch menschlich) .

Das Praxisteam ist allerdings sehr nett.

Enttäuscht über die fahrlässige Arbeitsweise des Arztes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dillmannstraße Schuster

Auf der Suche nach einem Hausarzt, nachdem ich wieder in Stuttgart lebe, wurde mir Dr. Schuster empfohlen.
Ein kompetenter und praxisorientierter Arzt mit gesundem Menschenverstand.
Habe in Nordrhein-Westfalen gelebt und ganz andere Erfahrungen mit Ärzten gemacht.
Kann Herrn Dr. Schuster weiterempfehlen, uneingeschränkt.

Super Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dillmannstraße Schuster

Herr Schuster ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und hat mich noch nie enttäuscht. Egal ob Blasenentzündung, Verbrennung, Allergie, Lebensmittelvergiftung oder Grippe, er hat sich immer die Zeit genommen zu untersuchen und die Behandlung mit meinen Bedürfnissen abzustimmen. Dabei empfiehlt er keine "unnötige Hämmer", aber ist auch nicht so auf seine Homöopathie und Naturheilverfahren eingeschränkt, dass er kein Antibiotika verschreiben würde, wenn nötig.
Allerdings muss ich meinem Vorgänger recht geben, dass ich mit Herrn Görgler auch nicht gut zurechtkomme.

Kompetent und sicher in Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert