Praxis Hartmut Meier Facharzt für Allgemeinmedizin
Hahnweilerstr. 31, Bad Cannstatt, Stuttgart

Hartmut Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hartmut Meier?

Standort: Praxis Hartmut Meier Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat man den Empfangsdrachen (auch akute Notfälle werden gerne mal weggeschickt) bezwungen, folgt eine endlose Wartezeit in einem winzigen Wartezimmer. 3h sind keine Seltenheit.

Die Untersuchung dauert nicht lange, so sie den durchgeführt wird. Häufig wird eher ein Pauschalurteil gefällt.

Dem Arzt ist zu Gute zu halten, dass er sehr freundlich ist.

Freundlich, aber inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Meier Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe nach jahrelangem Besuch die Praxis gewechselt. Die Arzthelferin ist immer sehr unfreundlich gewesen. Der Arzt ist nicht auf meine Beschwerden eingegangen und auch keine Empfehlungen. Von einer Kompetenten Behandlung weit entfernt. Keinerlei nützliches ärztliches Wissen vermittelt

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Meier Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Meier ist ein netter Arzt, der sich Zeit nimmt. Leider wurde ich mehrfach gravierend falsch behandelt und dadurch ist das Vertrauensverhältnis zerstört. Antibiotika als Allerheilmittel, anstatt einer Überweisung zu einem Facharzt, wenn er nicht weiter weiß. Wartezeiten von über 2 Stunden sind auch nicht selten. Man vereinbart keinen Termin, sondern hofft jedesmal, dass es diesmal nicht so lange dauert.

Nett aber nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Meier Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach 15 Jahren aus der Praxis geworfen worden, nur weil man seine gestellte (Fehl)-Diagnose in Frage gestellt hat und Kritik seitens des Arztes nicht geduldet wird?

Von der (un)freundlichen Helferin mal abgesehen, sind die Wartezeiten von manchmal über 2 Stunden auch nicht Tragbar!

Als Hausarzt nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hartmut Meier Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin deshalb auch schon viele Jahre dort Patientin.
Herr Meier nimmt sich immer genügend Zeit für jeden Patienten, was ich leider in anderen Praxen oft anders erlebt habe. Dafür bin ich dann auch bereit längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen.
Aufgrund von Verletzungen/Erkrankungen im Ausland hatte ich schon ein paar Mal Kontakt per Mail aufgenommen und bekam zeitnah Antwort und Hilfe was mir immer eine grosse Unterstützung war.

Kompetenter, vertrauensvoller und engagierter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Meier Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach 2 Stunden Wartezeit konnte oder wollte Dr. Meier die Untersuchung nicht durchführen, da seine Empfangsdame bereits Feierabend hatte.

Das Zeitmanagement in dieser Praxis ist ein Witz.
Der Arzt ist an zwei Vormittagen in der Woche nicht da, mittags kommt er dann um 16.00 Uhr und die Dame vom Empfang geht um 18.00 Uhr.
In diesen zwei Stunden können dann die Fälle, bei welchen die Helferin mitwirkt abgewickelt werden.
Meine Frau und ich haben die Praxis gewechselt.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Meier Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich muss sagen das es sehr praktisch ist , zum Arzt zukommen ohne Termin. Natürlich muss man da die Wartezeit in Kauf nehmen. Dafür nimmt sich dann der Arzt Zeit und man wird sehr gut beraten. Leider werde ich die Arztpraxis nicht mehr aufsuchen, weil die Dame am Empfang meine Nerven beim letzten Besuch überstrapaziert hat. Davon mal abgesehen das jeder mal einen schlechten Tag hat, ist das bei dieser Dame, anscheinend ein Dauerzustand. Jegliche Formen der Höflichkeit sind fehl am Platz! Es ist auch egal wann man dort hin kommt, sie ist immer unfreundlich und sehr patzig.

Sehr netter kompetenter Arzt, wenn der Drachen am Empfang nicht wäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Meier Facharzt für Allgemeinmedizin

Guter Arzt! Leider nimmt er sich m.M.n. teilweise zu viel Zeit für die einzelnen Leute: Es sitzen 10 Leute im Wartezimmer, für die ersten beiden nimmt er sich schon 30 Minuten Zeit und das bei nur 2 Stunden Sprechzeit.
Die Dame am Empfang hat leider auch die ein oder anderen Defizite in Sachen Freundlichkeit.

Guter Arzt, leider ein paar Mängel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Meier Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit dem Dr. War ich immer sehr zufrieden,fühlte mich ernst genommen und wurde immer gut beraten und behandelt.
Ein riesen Manko dieser Praxis ist die sehr lange Wartezeit egal ob du einen Termin hast 2-3 h
kann man einplanen .
Deshalb gehe ich heute nicht mehr dort hin ,schade .

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Meier Facharzt für Allgemeinmedizin

was ich für sehr gut finde ist das man icht lange aif einen Termin warten muß einfach zur Sprechsunde geht ohne vorher einen Termin zu vereinbaren. gut man muß da halt in kauf nehmen das je nach dem wie voll es ist dem entsprechte wartezeit hat.

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben