Dr. med. Manuel Wolter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Wolter Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Kurze Behandlung, geht nicht auf den Patienten ein. Positiv ist, dass man schnell einen Termin bekommt, aber genauso schnell ist auch die Behandlung zu Ende.

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Wolter Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Er ist immer zugewandt und hat eine sehr beruhigende Art. Er hört zu, nimmt sich Zeit und vom medizinischen her ist man bestens versorgt. Menschlich und fachlich einfach klasse.

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Wolter Facharzt für Allgemeinmedizin

Schade. War am Anfang ganz zufrieden mit der ärztlichen Betreuung - hat sich aber innerhalb von 3 Jahren immens verändert. Habe das Gefühl der Arzt hört nicht zu, geht nicht auf mich ein, möchte so schnell wie möglich fertig sein. Kann leider kein Interesse an meinen Symptomen wahrnehmen. Mein Gesundheitscheckup bestand ausschließlich aus einer Blutuntersuchung - kein Abtasten der Organe - geschweige denn irgendwelche anderen Check-Ups.

War selten so unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Wolter Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich (beide Anfang 50) gehen seit einigen Jahren i. d. Praxis von Herrn Dr. Wolter und fühlen uns rundum gut beraten & verstanden. Terminvergabe ist immer unproblematisch und zeitnah. Die Damen am Empfang immer freundlich. So gut wie keine Wartezeit, scheint bestens organisiert zu sein.

Kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Wolter Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu allererst ein großes Lob an die 3 Frauen,die die Praxisorganisation kompetent leiten.Noch nie war ich in einer Praxis,in der es Hand in Hand nicht nur reibungslos,sondern auch zügig funktioniert.Wartezeiten gibt es so gut wie nie, vorausgesetzt man hält sich als Patient an seine Termine. Kommt man zu spät,muss man in der Regel einen neuen Termin vereinbaren,was wenn man darüber nachdenkt durchaus verständlich ist.Der Arzt selber überzeugt durch sein ruhiges,angenehmes,sicheres Auftreten! TOP

Bombastisches Managment inkl. tollem Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Wolter Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Dr. Wolter in Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Er ist sehr einfühlsam, hört zu und behandelt kompetent.
Die Wartezeiten sind sehr kurz. Exzellentes Praxismanagement!

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Wolter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin bei Herrn Doktor Wolter.
Als sehr positiv empfinde ich bei ihm, dass er sich viel Zeit nimmt und zuhört.
Was mich manchmal etwas verunsichert ist seine Mimik und seine Gestik die manchmal etwas überheblich wirken.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Wolter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ihm ist leider die Kostenersparnis für die Kassen wichtiger, als der Ursache der Erkrankung auf den Grund zu gehen! Wenn er nicht weiter weiß, wird es als psychisch abgewimmelt. Sehr komisch, dass der Arzt, zu dem ich nun wechselte eine Diagnose durchführte, Erkrankung festgestellt und durch Behandlung sofortige Besserung erzielte. Dr. Wolter konnte trotz mehrmaligem Klagen nichts feststellen. Unglaublich!!

Kein Einfühlsvermögen. Arbeitet für die Kassen, nicht für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Wolter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann leider nicht viel gutes berichten. Fühle mich dort gar nicht gut aufgehoben und wechsele jetzt auch den HA. Sehr kühl und distanziert, wirkt fast überheblich, macht nicht den Eindruck mich und meine Symptome ernst zu nehmen, überweist sofort weiter, hat bei keiner Diagnose die richtige, wirksame, Therapieform aufgezeigt oder verordnet.
Positiv zu erwähnen ist nur das medizinische Personal (Arzthelferinnen etc.) - die sind das komplette Gegenteil. Sehr bemüht, freundlich, einfühlsam.

Für mich kein guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Wolter Facharzt für Allgemeinmedizin

Herrn Dr. Wolter kenne ich als Hausarzt nun bereits seit mehreren Jahren. Die Terminvereinbarung ist schnell und unkompliziert, es gibt kaum Wartezeiten. Unabhängig mit welchen Symptomen oder Beschwerden ich komme, Herr Dr. Wolter nutzt das Arzt-/Patientengespräch effektiv, um schnell und nachhaltig zu helfen. Ich fühle mich in der Praxis bei Herrn Dr. Wolter in sehr guten Händen.

Kompetent und interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert