Praxis PD Dr.Dr.med. Jan Frölich Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Büchsenstr. 15, Mitte , Stuttgart

Priv.-Doz. Dr. med. Jan Frölich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jan Frölich?

• Psychotherapie

Standort: Praxis PD Dr.Dr.med. Jan Frölich Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Dr. Frölich ist sehr sympathisch und ist er ist super auf uns eingegangen. Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Auch mit seinem Praxis-Team haben wir nur sehr gute Erfahrung gemacht. Wir sind rundum zufrieden. Die Termine liegen manchmal etwas ungeschickt, aber so ist das eben bei Fachärzten. Damit können wir uns arangieren.

Wir sind glücklich, bei Dr. Frölich zu sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt seit ca. 7 Jahren bei ihm in Behandlung und kann mich nicht beschweren!
Nettes Team und ruhige Atmosphäre. Er hat mMn sehr viel Erfahrung auch dem Fachgebiet und kann entgegen einer anderer Bewertung gut mit Kindern umgehen :)

Guter Arzt, kann ich weiter empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also fachlich kann ich mich natürlich nicht äußern, da ich kein Psychiater bin. Menschlich allerdings ist Dr Frölich der Totalausfall.
Leider hat er (fachlich) einen guten Ruf und ist in Stuttgart zur Zeit Ansprechpartner Nr 1, wenn man denn einen Termin bekommt.
Allerdings hat er sich überhaupt nicht im Griff und geht selbst Kinder unflätig an. Solch ein Verhalten gegenüber seinen Patienten ist meiner Meinung nach nicht tragbar. Er scheint wohl zu glauben, dass er genug Patienten und es nicht nötig hat, sich ordentlich zu verhalten!!
Fazit: es gibt noch andere gute Fachärtze in Stuttgart! Zu diesem Arzt NIE WIEDER!

Erst nett - dann zeigt er sein wahres Gesicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr.Frölich ist das beste Arzt .
Hilfsbereit, angagiert einfach eine Mensch mit große Herz.

Netter Arzt.beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr empathischer Arzt der auf Eltern und Kinder eingeht. Ich bin so froh, dass unser Sohn bei ihm in Behandlung ist, denn er ist wirklich der Experte auf dem Gebiet. Wir sind sehr, sehr dankbar!

Wirklich der beste Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Frölich war über den ganzen Behandlungszeitraum
sehr kompetent und engagiert!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit Jahren in Behandlung bei diesem Arzt.
Wenn man einen Termin hat,dann nimmt er sich Zeit, und hört sich alles geduldig an. Seine kleinen Patienten liegen im am Herzen, ohne Schuldzuweisung an die Eltern.
Er ist nicht abgehoben oder besserwisserisch. Stets höflich und freundlich.
Seine Tipps und Ratschläge sind sehr hilfreich.
Er ist sehr empathisch.
Er ist der beste Arzt in Stuttgart

Der beste Arzt in Stuttgart • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Frölich ist sehr zu empfehlen. Hört zu, hat Geduld, berät ausführlich und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden.
Wir sind absolut happy, dass unser Sohn dort untergekommen ist!!!
Außerdem: man geht ja zum Arzt und nicht zur Sprechstundenhilfe und ja, die ist nicht sehr freundlich, aber dafür ist die Praxis sehr gut organisiert (kaum Wartezeiten) und alles läuft. Ist aus meiner Sicht auch ein sehr wichtiger Pluspunkt für eine Praxis.

Super Arzt, freundlich, kompetent und sehr erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte sind sehr gut, aber das Personal an der Rezeption ist so unfreundlich und am Telefon so unverschämt aggressiv, dass meine Tochter schon Angst hat da vorbei zu laufen!!!

Das unfreundlichste Personal ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ich kann nicht meckern über diesen Arzt

er ist Patienten freundlich gibt gute tipps hört auf recht zu und sagt dann wie man es besser machen kann und seine kollegen kann ich auch gut weiter empfehlen denn die sind auch sehr gut

Generel kann ich nicht über diese Praxis nicht mekern weil der Arzt einfach kinder und jugendliche und erwachsen Freundlich ist und denen einfach helfen möchte mit seinen Tipps und tollen Darstellung wie er es sieht und wie der Patient es sehen soll

es ist ein sehr netter und ein netter hilfsbereitschafter arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert