Dr. med. Dr. med. dent. Marc Bitschi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Marc Bitschi?

Standort: Ebenmass Inst.für ästhetische Chirurgie Dr.Dr. Robert Schrempf Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Besser geht nicht ! Eine 12 von einer 10 ! Sofort telefonisch innerhalb 12 Stunden einen Termin bekommen. Zuvorkommendes und sehr freundliches Praxis-und Ärzteteam.
Gründliche Untersuchung und Aufklärung.
Saubere Praxis. Mein Hagelkorn wurde in Privatleistung per Laser professionell entfernt. Nach 1 Woche ist nichts mehr zu sehen. Superschnelle Wundheilung ohne Komplikationen. Keine Naht ! Alles tippi toppi ! Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Marc Bitschi ! Besser geht nicht ! Hier passt alles ! Medizinische Kompetenz und Menschlichkeit !
Sollte ich einen Gesichts-Chirurgischen Eingriff benötigen, begebe ich mich nur in die Hände dieses professionellen Praxisteam !

Ich danke Herr Dr. Dr. Bitschi von ganzem Herzen dafür, dass er sich die Zeit für mich genommen hat. Für mich ist er mein persönlicher Lebensretter. Ich fühlte mich von Anfang an, von der Diagnose über die gesamte Behandlung hinweg in sehr guten Händen. In der heutigen Zeit in der man nur schwer einen Hautarzttermin bekommt, hat er sich kurzfristig die Zeit genommen und schnell reagiert. Ein Arzt den ich wärmstens weiterempfehlen kann.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben