Praxis

Dr. med. Bert Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 128..... Nummer anzeigen
0711 128..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Bert Wagner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: mind mvz GmbH Andere

Ich bin schon länger bei Dr. Wagner in Behandlung. Er ist ein ganz Arzt der seine Patienten ernst nimmt und auf sie eingeht. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Man ist bei ihm in guten Händen.

Standort: mind mvz GmbH

Ich habe Dr.Wagner im Mai 2021 nach heftigen Schwindelattacken aufgesucht.
Nach eingehender, sehr gründlicher Untersuchung, hat er mir alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet, er hat mir meine Ängste (Schlaganfälle in der Familie) genommen.
Er hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Belange genommen.
Danke, das es Ärzte wie ihn gibt.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mind mvz GmbH

Seit 2012 bin ich bei Dr Wagner in Behandlung.
Er nimmt sich Zeit und bringt Empathie und Einfühlungsvermögen mit. Herr Dr Wagner hat immer ein offenes Ohr für alle Wehwechen. Er bringt ein hohes Maß an Verständnis mit und schafft es mit dem richtigen Maß an Humor einen immer mit guten Gefühl aus der Sprechstunde entlassen zu können.
Kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Zudem ist die Praxis was Innovation und Forschung betrifft immer gut informiert.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: mind mvz GmbH

In dieser Praxis fühlt man sich wunderbar aufgehoben.Muss wegen starker Kopfschmerzen an die 3-4 Mal im Jahr zur Lumbalpunktion und seit ich bei Herrn Dr. Wagner bin, lässt sich das auch gut ertragen,im Gegensatz zu den anderen Ärzten bei denen ich seither war..Herr Dr.Wagner ist sehr sympathisch,erklärt das Krankheitsbild genau und beantwortet alle Fragen.Bin begeistert und freue mich in so einer tollen Praxis behandelt zu werden.Nicht zu vergessen die sehr netten Mitarbeiter,die sehr hilfsbereit sind und man am Ende, eines anstrengenden Tages, auch mal etwas zu Lachen hat.Bierernst braucht nämlich niemand!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: mind mvz GmbH

Sehr gutes Patienten/Arzt Verhältnis auf Augenhöhe, kompetente Beratung und Informationsweitergabe
Behandlung und/oder Lösungsvorschläge werden miteinander besprochen

Rundum sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mind mvz GmbH

Ich war sehr zufrieden mit dem Arztbesuch. KSehr nette Arzthelferin, man wird persönlich vom Arzt im Wartezimmer abgeholt. Er hat mir erklärt was eine Migräne ist, wie man sie diagnostiziert und therapiert. Professionell und menschlich top.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mind mvz GmbH

Herr Wagner ist ein Arzt, von dem sich viele eine Scheibe abschneiden könnten: sehr empathisch, dabei aber immer sachlich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit und den Patienten ernst. Gerade bei ernsten Erkrankungen, Angst und Sorgen tut eine menschliche und fachkundige Behandlung sehr gut.

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mind mvz GmbH

Ein ganz ganz toller Arzt der sich unheimlich viel Zeit nimmt, auf die persönlichen Lebensumstände eingeht und gemeinsam mit dem Patient einen Plan festlegt.
Ich würde Dr. Wagner und sein sehr freundliches Team sofort und jederzeit weiter empfehlen. Einfach TOP !

Ganz ganz toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: mind mvz GmbH

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und wirklich zuhört. Eine absolute Ausnahmeerscheinung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und warte jetzt weitere Untersuchungen ab.

Einziges Manko in dieser Praxis ist die telefonische Erreichbarkeit. Nach 5 Min. und 46 Sekunden fliegt man aus der Leitung.(Einen Moment bitte, sie werden gleich verbunden) Ich habe dieses Spiel ca. 25x durchlebt und dann für diesen Tag aufgegeben.
Gute Parkmöglichkeiten in Parkhäusern. Keine an der Praxis.

Alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: mind mvz GmbH

Ich bin mehr als zufrieden kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr kompetent ,freundlich nimmt sich Zeit und beantwortet deine Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen