Dr. med. Clemens Veit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Clemens Veit?

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Veit Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hatte eigentlich das Gefühl jetzt hört mir jemand zu , als ich
dann den Untersuchungsbericht bekam war mir klar , ordentliche Privatrechnung erstellt - Diagnose unvollständig - Beschwerden die auch in der Auswertung der Migräneapp stehen garnicht angeshen . Reklamation bei Arzhelferin unfreundlich abgewimnelt . Kann nun wieder beim nächsten Neurologen von vorne beginnen . Schade der erste Eindruck mal wieder Fehleinschätzung gewesen .

Wieder ein verlorener Tag • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Veit Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Veit nimmt sich genügend Zeit um Probleme zu besprechen. Er erklärt sehr gut, warum
er die Medikation so verordnet. Man fühlt sich bei ihm gut betreut.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Veit Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Mir wurde Dr. Veit von meiner Hausärztin empfohlen. Ich hatte Glück, dass ich dann in der Gemeinschaftspraxis tatsächlich zu ihm gekommen bin, da ich nur Wert auf einen schnellen Termin gelegt habe.
Er hat sich meine Beschwerden in aller Ruhe angehört und viele Nachfragen gestellt. Die anschließenden Untersuchungen hat er fast alle selber durchgeführt und erst am Ende eine finale Diagnose abgegeben. Auf meine Anfrage hin hat er mir ausführlich die Wirkungsweise des verschriebenen Medikaments erklärt. Wo findet man so eine Aufklärung heute noch?
Während des gesamten Aufenthalts in der Praxis habe ich mich sehr wohlgefühlt, auch die Mädels am Empfang sind super nett und bemüht.
Die Praxis ist sehr modern. Man kann seine Termine online buchen (funktioniert einwandfrei) und seine Unterlagen im Voraus per Email an die Praxis schicken. Der Eingang wird sogar nochmals bestätigt. Tipp: Wenn es als Neupatient mal schnell gehen muss, in den Kalender mit kurzfristigen Terminen schauen. Habe so direkt am nächsten Tag einen "Restplatz" ergattern können.
Alles in allem kann ich Herrn Dr. Veit und sein Team nur jedem empfehlen.

1a Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Veit Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr schnelle Terminfindung. Hat eine ausführliche Untersuchung durchgeführt. Meine Bandscheibenvorfall Diagnose hat er unterschätzt (wobei man fairerweise sagen muss, dass es keine "red Flag" Symptome bei mir gegeben hat.

Freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, Diagnose bedingt richtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Veit Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe Dr. Veit zwei Mal wegen zwei verschiedenen Beschwerden aufgesucht. Jedes Mal wurde ich aufmerksam angehört, ausreichend untersucht. Erst danach hatte Dr. Veit in seiner sehr ruhigen und dennoch sachlichen Art seine Überlegungen mitgeteilt.
Man hat relativ kurze Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist ruhig,klar strukturiert und freundlich.
Ich kann sowohl Dr. Veit, als die gesamte Praxis wärmstens Empfehlen.

Ein Juwel unter den Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Veit Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hohe Fachkompetenz und gründliche Untersuchungen. Setzt sich für seine Patienten ein.

Sehr guter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Veit Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Gute Behandlung. Nimmt sich Zeit. Personal könnte etwas freundlicher sein.

Sehr guter Neurologe, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Veit Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Veit ist sicherlich fachlich gut, jedoch stellt er seine Meinung über den Willen des Patienten. So fühle ich mich als Patient nicht unterstützt, wenn ich seiner Therapie nicht voll zustimme.
Die Ausstattung der Praxis empfinde ich als notdürftig. Im Wartezimmer liegen teilweise Jahre alte Zeitschriften, aber immerhin findet man zwischen gängige Exemplbegegnetare. Mit den billigen Handtüchern auf der Toilette schrubbt man sich die Hände wund. Im Winter fand ich es öfters schon kühl in der Praxis und oft sind mir die Arzthelferinnen unfreundlich begegnet. Ich komme selbst aus einem medizinischen Arbeitsbereich und finde das Arbeitsbelastung keine Ausrede für Unfreundlichkeit sein darf! Für jede Kleinigkeit die über die Kassenleistung hinausgeht (Kopie, Befundversand, oder Terminversäumniss) muss man hier zahlen. Service wird hier leider ganz klein geschrieben, dafür wird lieber ein Praxiswechsel des Patienten in Kauf genommen.
Trotz dem medizinisch guten Arzt werde ich wohl wechseln! Schade.

Fachlich guter Arzt, schlechtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Veit Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit ein paar Jahren Patient und bin bisher immer mit Dr. Veit zufrieden gewesen. Die Wartezeit ist im Rahmen, leider sind die Arzthelferinnen öfters unfreundlich was aber nach eigener Aussage an der zu hohen Arbeitsbelastung liegt.
Wenn Unterlagen an einen anderen Arzt geschickt werden sollen, dann wird das Porto auf den Patienten übertragen! Das find ich etwas übertrieben, auch sind so manche andere Anweisungen, die die Arzthelferinnen haben, wenig servieceorientiert.

Bin mit der Behandlung voll zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben