Dr. Dorina Mercea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Hillenbrand Facharzt für Neurologie

Frau Dr. Mercea, hat sich für die Anamnese sehr viel Zeit genommen und viele Rückfragen gestellt. Sie hat sich über den Verlauf der Behandlung selbst erkundigt und man weiß sich in den richtigen Händen!

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Hillenbrand Facharzt für Neurologie

Außergewöhnlich menschlich. Hier wird nicht geruht, ehe der Patient nicht die beste Versorgung hat. Ein Glücksfall. Neurologische Erkrankungen sind vielschichtig und passen nicht immer ins Schema F. Vielen Dank, dass Sie auch bei mir nicht nachgelassen haben.
Für Wartezeiten sollte man Verständnis haben - Akutfälle müssen und werden vorgezogen. Wohl dem, der selbst keiner ist und stattdessen dann etwas wartet.

Kompetente und sehr menschliche Ärztin; sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Hillenbrand Facharzt für Neurologie

Trotz Terminvereinbarung dauerte die Wartezeit 3 Stunden!!Die Ärztin empfing uns sichtlich erschöpft und unaufmerksam . Obwohl die Vorerkrankungen und Medikamente Ihr schriftlich und mündlich bekannt gegeben wurden, hat sie ein Medikament verschrieben , das laut Beipackzettel in diesem Fall gar nicht eingenommen werden dürfte!!Bei Anruf hat sie es nicht einmal für nötig empfunden selbst mit uns zu sprechen sondern lediglich ausrichten lassen;;
Dann soll man das Medikament halt weglassen!

Chaotisch und unaufmeksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Hillenbrand Facharzt für Neurologie

Eine Ärztin die viel Erfahrung hat. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich und nicht mit medizinischen Ausdrucken. Gestellte Fragen werden ruhig und sehr kompetent beantwortet. Wir sind schon lange Patienten bei ihr. Können sie nur weitet empfehlen. Wenn sie in Rente geht werden wir sie vermissen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Hillenbrand Facharzt für Neurologie

Alle Mitarbeiter dort waren sehr freundlich obwohl ich als Notfall gekommen bin. Die Ärztin und Mitarbeiter haben mich ernst genommen und schnell alle möglichen Tests durchgeführt. Ich konnte keinen Stress feststellen obwohl immer Patienten da waren. Ich werde bei Bedarf lieber auf einen Termin warten als wo anders hin zugehen.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Hillenbrand Facharzt für Neurologie

Frau Dr. Mercea nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie macht auch für Patienten einen Termin im Krankenhaus oder beim Radiologen, dass es schneller geht, wenn es notwendig ist. Sie ist eine sehr gute Neurologin mit Herz.

Sehr menschliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Hillenbrand Facharzt für Neurologie

Sehr gute Ärztin mit perfekten Team und einfach hervorragend!!!
Sehr selten heute zu Tag solche Menschen die wircklich Menschen sind zu treffen!
Professionell und kompetent dann noch Zeit für Patienten und Empathie!!!

Sehr kompetente , fachlich und menschlich Ärztin!Bin Gott dankbar , dass ich bei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Hillenbrand Facharzt für Neurologie

Ich finde Frau Dr. Mercea macht ihre Arbeit super. Habe selten Ärzte gesehen die sich wirklich Zeit nehmen und dem Patienten auch genau erklären um was es den genau geht. In einem ernsten Fall reagiert sie auch schnell und kommt sogar für solche Patienten auch mal etwas früher zur Arbeit. Man merkt das sie ihre Arbeit gerne macht und da sind die langen Wartezeiten gerechtfertigt es möchte ja schließlich jeder das man sich Zeit nimmt ;)

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Hillenbrand Facharzt für Neurologie

Termin wurde im Vergleich zu anderen Praxen schnell vergeben. Wartezeit in der Praxis sehr lang! Ärztin und Team nett.

sehr lange Wartezeit in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Hillenbrand Facharzt für Neurologie

Im Grunde war ich immer zufrieden, sehr nette Ärztin und ganz gute Beratung. Aber wenn ich auf jeden Termin 1,5h warten muss und für jedes Rezept auch nochmal 30 Minuten, dann spricht das meiner Meinung nach für eine schlechte Praxixorganisation. Das ist verschwendete Lebenszeit und das finde ich untragbar.

Extrem schlechte Praxiorganisation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert