Dr. med. Eva Tiebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Neurologie & Psychiatrie am Marienplatz Dr.med. Eva Tiebel und Simone Andres

Sehr fürsorglich, gründlich, vertrauenseinflößend, vermittelt einem das Gefühl im Moment nur für ihn da zu sein. Und das ist nicht in der heutigen Medizin nicht selbstverständlich!
Ich würde Dr. Tiebel immer weiter empfehlen.

Die beste Ärztin, die ich kenne.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und kompetent. Hat eine ruhige Ausstrahlung und man vertraut ihr sofort. Als sie in eine andere Praxis wechselte bin ich auch gewechselt damit sie mich weiterhin behandelt.

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin, welche nicht nur Arzt ist, sondern auch noch Mensch ist. Mit Fachwissen und Einfühlsamkeit, unterstützt sie mich schon seit Jahren, um mein Leiden zu mindern, danke hierfür.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Sympathisch, freundlich, einfühlsam. Ärztin nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich wohl und sicher.

Frau Dr.Tiebel nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und beantwortet die Fragen dementsprechend sehr ruhig und ausführlich. Sie ist voll sympathisch und man fühlt sich bei ihr sofort entspannt und aufgehoben. Sie hat mich gründlich untersucht und mir viele gute Tipps gegeben. Ich muss gestehen, dass ich so eine gute Erfahrung mit einem Facharzt noch nie gemacht habe. Was will man eigentlich mehr, wenn man mit Kompetenz und Freundlichkeit behandelt wird. Auch das Praxisteam war sehr hilfsbereit und professionell. Ich kann Fr. Tiebel gerne weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten, eigentlich noch nie, wurde ich so gründlich untersucht. Auf alle meine Fragen wurde eingegangen. Dies ist auch meine erste Arztbewertung - aber die schreibe ich sehr gerne, denn ich kann Frau Dr. Tiebel aus vollem Herzen empfehlen. Auch mein Hausarzt hat sich über über den anschließenden professionellen und umfassenden Arztbrief lobend geäußert.

Note 1 mit Stern! Kompetent und nimmt sich Zeit - Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das 1. Mal als Kassenpatient bei Frau Dr. Triebel. Es war sofort eine Sympathie da.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, gründliche Untersuchungen gemacht und alle meine Fragen super beantwortet.
Hatte das Gefühl, endlich mal ernst genommen zu werden.
Gab mir wertvolle Tipps, auch für alternative Behandlungsmethoden.
Kann ich sehr weiter empfehlen

Super einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundl u menschlich wurde ich von Frau Tiebel empfangen.Die Beratung war sehr aufklärend und sie versucht zu helfen wo es möglich ist.Auch den Tipp zur Alternativmedizin fand ich sehr gut.Frau Tiebel ist eine Ärztin mit Leib u Seele.Es gibt nur leider nur wenige davon, endlich mal wieder ein Lichtblick in Stuttgart. Danke, dass sie mir auch als Kassenpatientin soviel Zeit gewidmet hat.Nur zu empfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich vor knapp einem Jahr dir Diagnose Multiple Sklerose erhielt war ich zunächst geschockt.
Frau Dr. Tiebel hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles genau zu erklären. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist eine Ärztin mit Verstand und Herz, ich würde Sie jedem empfehlen!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Tiebel ist eine sehr angenehme und gründliche Ärztin, ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Sie hat sich Zeit genommen, alles genau erklärt- ich würde sie zu 100% weiterempfehlen.
Die Praxisräume sind hell und modern gestaltet.

sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert