Dr. med. Heike Künzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Künzel?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Heike Künzel Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich hatte recht kurzfristig einen Termin bekommen das war gut! Die Wartezeit hält sich in Grenzen! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen!

Meine AOK Karte ging bei ihr Lesegerät nicht, daher im Wartezimmer die AOK angerufen.
Die Dame von AOK hat über mein Handy die Arzthelferin erklärt, dass ich versichert bin, und alles i.O. sei und per E-Mail sofort eine geschlüsselte Bestätigung kriegen um abrechnen zu können.
Während ich noch am Telefon mit AOK gesprochen habe, kam die Ärztin und hat mich und mein kleines Kind einfach rausgeworfen ohne ein Wort mit mir zu sprechen und ohne Erklärung!

Ich wollte nur ein Rezept abholen und die Abrechnung ginge auch...
so ein herzlose Mensch habe ich noch nicht gesehen...als Ärztin ist sie noch schlimmer!

Standort: Praxis Dr.med. Heike Künzel Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich hatte die Bewertungen ignoriert, um mir mein eigenes Bild zu machen - im Nachhinein ein Fehler.

Wartezeit, Sprechstundenhilfen, Terminvergabe: gut bzw. ok

Die Ärztin selbst: unprofessionell

Sie redete fast ausschließlich von sich und ihrer Meinung, ging auf nichts ein, was ich sagte, war beleidigend und verlor häufig den Faden.

Für Menschen mit psychiatrischen Leiden leider ungeeignet und bietet hier sogar das Potential, die Situation zu verschlimmern.

Einfach nur nein... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Künzel Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich war mit Frau Dr. Künzel sehr zufrieden.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und klärt gut auf.
Der Praxisraum im Untergeschoss ist lichtdurchflutet und man fühlt sich sehr wohl.
Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit.
Auch wenn die Wartezeiten vielleicht etwas länger sind, lohnt es sich meiner Meinung auf
jeden Fall und kann daher Frau Dr. Künzel weiterempfehlen.

gute und freundliche Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Künzel Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Zunächst war ich sehr froh dass ich recht kurzfristig einen Termin bekommen habe. Allerdings weiß ich nun auch warum wohl...Die Wartezeit betrung ca. 75 Min. was ich schon mal als recht lange empfand nachdem außer mir nur noch 3 weitere Patienten da waren von denen 1 erst nach mir kam. Die Ärztin war extrem hektisch, grob und unfreundlich. So etwas habe ich davor noch nie erlebt. Schade, dass ich die Bewertungen erst jetzt gelesen habe. Die vielen Negativbewertungen kann ich absolut bestätigen!

unmögliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Künzel Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Den Termin habe ich innerhalb weniger Tage erhalten, die Wartezeit in der Praxis betrug jedoch 2 Stunden!
Die Ärztin hat während der Behandlung nicht aufgeklärt, war sehr grob und überhaupt nicht einfühlsam. Mir kamen während der Behandlung die Tränen, was komplett ignoriert wurde. Ich betrete diese Praxis nie wieder!

Unmögliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Künzel Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

absolute Frechheit diese Ärztin. Hört nicht zu, stellt irritierende Fragen, diffamiert ihre Arzthelferin, der durchgeführte Test wurde nicht analysiert, Fragen wurden ignoriert, keine Beratung, keine Hilfe. Stand plötzlich auf ohne Resümee und komplementierte mich nach draussen mit den Worten „also zum Einschlafen Musik zu hören das ist nicht mein Ding- wenn Sie meine Patientin sein wollen, dann müssen Sie das unterlassen. Lassen Sie sich einen Beratungstermin geben“. Purer Wahnsinn!

Inbegriff der Unprofessionalität/ keine Beratung/ keine Analyse/ keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Künzel Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sehr unfreundliche Ärztin und unfreundliches Personal. Die Ärztin zeigt sich bei Fragen seitens des Patienten sehr Ignorant, desinteressiert und nicht hilfsbereit. Es wird sich unzureichend um den Patienten gekümmert. Der Patient wird mit seiner Krankheit alleine gelassen. Wenn man mal Fragen zu seiner Krankheit stellt, geht die Ärztin gar nicht darauf ein und sagt sie hätte im Moment keine Zeit dafür. Das finde ich nicht richtig und unverschämt. Diese Ärztin ist absolut nicht zu empfehlen!!

Sehr schlechte Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Künzel Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Also zu aller erst, ok einige Punkte in den vorherigen Bewertungen treffen schon zu, ich selbst habe auch erlebt wie Sprechstundenhilfe & Ärztin sich anschreien oder über andere Patienten laut sprechen. Auch ich habe bei meinem ersten Termin 2,5 Stunden gewartet bis ich dran kam. Auch ich finde die Ärztin hat ihre Eigenart, ABER - ein ganz großes ABER. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese,überlegt lange & trifft gezielte Aussagen & Diagnose.ich mag sie & fühle mich wohl dort!

Tolle Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Künzel Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Langes Warten im Wartezimmer ist man im Sprechzimmer angekommen wird man gleich abgefertigt und steht nach 5 min wieder auf der Straße ohne das man ein ernsthaftes Psychologisches Gespräch geführt hat

Den sie wissen nicht was Sie tun!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben