Nibelungenstr. 84, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Heike Melzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Sexualmediziner
  • Psychotherapie

Standort: Arztpraxis für Psychotherapie Coaching,Paar-u. Sexualtherap. Dr.med. Heike Melzer

Heute hatte ich meine erste Sprechstunde bei Dr. med. Heike Melzer. Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen, mir bei meinem Problem zu helfen. Ich würde nochmals hingehen, kann ich nur weiterempfehlen. Danke sehr !

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich muss sagen, ich war selten so positiv überrascht und überzeugt von einem Arztbesuch! Frau Dr. Melzer ist in allen Angelegenheiten fair, nimmt sich die Zeit wo es nötig ist, ist kompetent und hilft schnell. Sie trifft die Dinge auf den Punkt. Auch die Hypnoseanleitung fand ich super! Hier werden Dinge erklärt, Zweifel und Angst werden dadurch genommen. Mir wurde, nach einer langen Leidenszeit und vielen Therapeuten davor, nun endlich geholfen. Das Problem wurde an der Wurzel gepackt. Man merkt, dass sie den Menschen wirklich helfen will. Das rechne ich ihr hoch an.

Wahnsinnig gute Ärztin / Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch die Behandlung gelang es mir mein Problem in den Griff zu bekommen. Erst durch Frau Dr. Melzer wurde mir bewusst, was für einen Schaden ich mir täglich zuführe und was ich tun kann, um mir selber wichtiger zu sein.

Pornografieproblem in den Griff bekommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Melzer ist während der Sitzung voll fokussiert, stellt die richtigen Fragen und erfasst schnell den Kern des Problems. Durch ihre verständnisvolle Art erleichtert sie es ihren Patienten angst- und schambefreit über ihre intimen Anliegen zu reden und schafft so eine angenehme Atmosphäre. Sie ist ehrlich gewillt ihren Patienten schnellstmöglich zu einer Verbesserung ihrer Lebensqualität zu verhelfen. Ich bin mit ihrer Leistung sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Melzer ist wirklich sehr zu empfehlen. Mit ihrer ruhigen, analytischen aber auch herzlichen Art fühlt man sich schnell verstanden, so dass auch das Reden über intime Themen nicht zu unangenehmen Situationen führt.

Freundliche, lösungsorientierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Problem war psychologischer Natur und Frau Melzer konnte mir sehr gut helfen.
Sie hörte mir aufmerksam zu und ging dann genau auf mich ein. Dabei ist sie immer empathisch und keineswegs verurteilend oder wertend. Ich habe mich in ihren Stunden sehr wohl gefühlt und Frau Melzer konnte mir in wenigen Sitzungen sehr helfen bzw. mein Problem lösen.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Kompetente empatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Melzer hat mir genau das gebracht, was ich mir von der Behandlung erwartet hatte. Bei meiner Bewertung zu Freundlichkeit und Vertrauensverhältnis gilt es zu sagen: Frau Dr Melzer reflektiert ehrlich und offen, genau was ich in meiner Situation gebraucht habe. In wenigen Sitzung ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist schwierig und mag bestimmt auch an mir liegen.
Würde die Behandlung bei Frau Dr Melzer jederzeit wieder machen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Genau wie es sein soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Melzer ist ohne Erfahrung sehr kompetent und sehr erfahren. Als Mann habe ich mich bei ihr eher nicht so wohl gefühlt. Sie ist sehr streng und hat meine zugegebenermaßen unreifen Eskapaden unerbittlich verurteilt. Und damit hat sie zwar objektiv recht, aber es hat meinen Wohlfühlfaktor in ihrer Praxis nicht verstärkt.

Eher etwas herber Charme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Melzer hat die Gabe vollkommen frei von Wertung zuzuhören. Spricht über die krassesten Dinge total sachlich. Erschrickt nicht, ist vielleicht mal überrascht. Berät hervorragend. Sie hat meinem Mann und mir sehr geholfen. Wer weiss, ob wir ohne sie noch zusammen wären. Mein Mann konnte sich ihr öffnen, was wie ein kleines Wunder ist. Sie bewertet nicht, verurteilt nicht, analysiert und fand Wege für uns, aus dem Sumpf zu kommen. Ein Riesenglück, dass wir bei ihr sein konnten.

Exzellente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Frau Dr. Melzer seit vielen Jahren. Das Engagement und die Empathie von Frau Dr. Melzer sind einzigartig. Schnörkellos und geradlinig bringt sie die Dinge auf den Punkt. Die regelmäßigen Sitzungen in ihrer Praxis liegen einige Zeit zurück und der Kontakt besteht hauptsächlich über Mail. Auch hier reagiert Frau Dr. Melzer umgehend auf Anfragen und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Top Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben