Geschätzte Antwortzeit:

Ditzinger Str. 9, Weilimdorf, Stuttgart

Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine orthopädische Privatpraxis Körperbalance in Stuttgart...

Wenn Sie eine umfassende orthopädische Betreuung suchen sind Sie bei mir Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger an der richtigen Adresse. Ich biete Ihne...

In meiner Praxis Körperbalance in der Ditzinger Straße 9 in Stuttgart stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betr...

Standort: Körperbalance Orthopäd.Privatpraxis Dr.med.Alexandra N.V.Kieninger Fachärztin für Orthopädie Andere

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen mein Problem zu verstehen, habe schnell einen Termin bekommen und der Parkplatz war direkt vor der Praxis. Behandlung hat angeschlagen, kann ich nur weiterempfehlen!

Frau Dr. Kieninger ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, in wohltuender Atmosphäre - das ist heutzutage nicht mehr üblich. Ihre Diagnose und Behandlung war KLASSE - wirklich zu empfehlen!

Fr. Dr. Kieninger ist nur für ihren aktuellen Patienten da. Keine Ablenkung. Leider brauche ich nicht mehr zu ihr, weil ich wieder schmerzfrei bin. Das Folgerezept wird mir unkompliziert auf Mailanfrage geschickt. Sehr komfortabel, jedoch etwas schade um den netten Termin ;-) Parkplatz unmittelbar vor der Praxis.

Frau Dr. Kieninger hat die Ängste meiner Tochter ernstgenommnen und sie hat sich sehr gerne behandeln lassen und ist sehr gerne zu ihr in die Praxis gekommen. Die Behandlung ist erfolgreich abgeschlossen. Durch ihre freundliche Art konnte sie meine Tochter überzeugen sich zu schonen. Herzlichen Dank!

Sehr kinderfreundliche und flexible Bahnandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Beschwerden werden hinterfragt und mit dem Patienten Lösungsmöglichkeiten gesucht. Die Behandlungsmöglichkeit wird erklärt und das Für und Wider abgewogen, so dass zum Schluss die beste Behandlung möglich ist.

Eine Ärztin, die sich die erforderliche Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

LWS mobilisieren kann sie besonders gut.
sowohl nach Hexenschuss spontan, sofortige Befreiung,
als auch bei sich entwickelnder blockade.

Danke.

Diese Frau hat hat "goldene" Hände. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kieninger nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und hinterfragt ausführlich die Beschwerden. Sie berät ausführlich und sehr gut und bietet dann verschiedene Möglichkeiten einer Behandlung an.
Ich fühle mich super betreut, gut aufgehoben und kann Frau Dr. Kieninger uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sie ist sehr sympathisch, so wie ich mir eine(n) Ärztin/Arzt vorstelle."

Super Ärztin, die sich voll für ihre Patienten einsetzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich und auch differenziert bei der Untersuchung und Diagnose. Ich weiß jetzt auch erstmal genau was ich habe und wie sich das genau auswirkt.
Direkt die erste Behandlung hat mir auch sehr geholfen und die Schmerzen enorm gelindert.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr individuelle Behandlung, klare Aussagen, verständliche Erklärungen und Empfehlungen. Sehr gute Kombination "klassischer" und neuer Methoden ( Tape ).

Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn man auf eine "Riesenpraxis" verzichten kann.

Manufaktur statt Fabrik - Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz geschlossener Praxis an dem Tag, ist die Frau Kieninger trotzdem ans Tel. gegangen.
Und könnte mir noch am gleichen Tag einen Termin anbieten (obwohl ich noch nie bei ihr war).
Nach ein paar Handgriffen war mein Problem gelöst :-)
So wie es aussieht, steht der Patient bei Ihr an erster Stelle.

Hat mich überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben