privatpraxis
Dr. med. Bernd Schudde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzog Karl Klinik
Hohenzollernstr. 7-9, Süd, Stuttgart

Kronenstr. 24, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schudde Facharzt für Orthopädie Andere

Bin davor bei zwei anderen Orthopäden gewesen einer davon hat die Diagnose Metatarsalgie gestellt aber beide hatten mir immer wieder Orthopädische Schuheinlagen verschrieben und das kann kein Dauerzustand sein Schuheinlagen zu benutzen und der Schmerz geht nicht weg.
Durch Zufall bin ich dann bei Dr. Schudde gelandet guter Arzt hat mir 1 Spritze in die Fußsohle gegeben und mein Schmerz mit denn ich 13 Monate rumgelaufen bin waren sofort verschwunden.

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schudde Facharzt für Orthopädie Schulterprothetik

Alles super. Sehr kompetentes Fachpersonal und super service.

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schudde Facharzt für Orthopädie Andere

Tolle Praxis. Alle waren sehr höfflich und sehr sympathisch.
Von der 1. Untersuchung bis zum Schluss habe ich mich in guten Händen gefühlt. Die OP war schulter (ambulant),.Mir wurde alles erklärt und ich wurde über wirklich alles aufgeklärt . Top Arzt, Top Praxis, Top Team...kann ich nur empfehlen...

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schudde Facharzt für Orthopädie Andere

Absolute Empfehlung: schnelle Terminfindung, zeitnaher Termin beim MRT, offene und ehrliche Kommunikation ggü. mir als Patienten. Professionell und sehr modern ausgestattete Praxis, schneller Befund, der sehr gut und detailliert besprochen wurde. Direkte Terminvergabe zur Kontrolluntersuchung nach Reha. Ebenfalls eine offene Kommunikation dahingehend, eine weitere Meinung einzuholen.

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schudde Facharzt für Orthopädie

Dr. Schudde hat auch meine zweite Hüfte erfolgreich operiert. Dafür möchte ich ihm von ganzem Herzen danken. Empathie und Können vereinen sich hier in idealer Weise. Ich konnte bereits nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei laufen. Der Heilungsverlauf war auch angesichts meines Alters (81) formidabel. Ich hätte es nicht besser treffen können.

Ein wunderbarer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schudde Facharzt für Orthopädie

Dr. Schudde ist ein herausragender Diagnostiker. Die Behandlung ist absolut zielführend mit modernster Methodik und ambulanter OP - Möglichkeit in der Praxis. Die Nachorge ist sehr umfassend. Sehr vertrauensvolles Arzt - Patientenverhältnis.
Das Team ist hervorragend eingespielt, absolut professionell und sehr freundlich im Umgang mit den PatientInnen. Die Abläufe sind klar strukturiert, es gibt kaum Wartezeiten.
Zusammenfassung: ein wirklich sehr zu empfehlender Orthopäde mit einem Spitzenteam!

Absoluter Topspezialist seines Fachs • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schudde Facharzt für Orthopädie

Am Donnerstag, den 07.04. 2022 stellte ich mich mit meinen sehr, sehr starken Schmerzen in der linken Schulter zum ersten Mal bei Dr. Schudde vor. Er erfasste die Situation sofort, machte Röntgenbilder, spritze mich und meldete mich für kommenden Montag um 07:40 Uhr beim MRT an, im Anschluss zur Besprechung bei ihm. Am darauf folgenden Dienstag durfte ich bereits zur OP kommen. Der Narkosearzt Dr. Xxxxx hatte mich ausführlich über die Vollnarkose unterrichtet und sich sehr viel Mühe mit mir gegeben, da ich im Jahr 2002 erst nach 23 Stunden zu mir kam und aus diesem Grund auch Angst vor der Narkose hatte. Am folgenden Mittwoch und Donnerstag kam ich nochmal zum Verband wechseln in die Praxis. Alles was ich zu beachten hatte, bekam ich in kurzer, klarer, schriftlicher Form mit. Das Schwesternteam ist kompetent und sehr freundlich. Der Stuhl mit Bewegungsschiene wurde bereits während meiner OP in Auftrag gegeben und wurde mir am Donnerstag vor Ostern angeliefert.
Ich hatte nur Termine für meine Physiotherapie zu buchen. Da ich alleine lebe, musste ich eine Begleitperson bitten, mich nach der OP ab zu holen, mich zu Hause unterstützen, Verband zu wechseln und mit mir einkaufen zu gehen, da ich nicht schwer tragen soll.
Fazit: Der Ablauf ist beeindruckend präzise, kurz und sehr klar und einfach. Innerhalb 3 Werktagen war ich operiert. Heute 3 Tage nach meiner OP übe ich mit der Schiene, bin noch nicht Schmerzfrei, kann aber ohne Schmerzmittel zurechtkommen und will heute zum ersten Mal eine kleine Wanderung machen. Was für ein Erfolg!
Vielen Dank an Herrn Dr. Schudde, Dr. Xxxxx und an gesamtes Team. Sollte ich noch einmal ihre Hilfe benötigen, was ich nicht hoffe, komme ich sehr gerne wieder.
Xxxxx

Der Ablauf ist beeindruckend präzise, kurz und sehr klar und einfach. Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herzog Karl Klinik

Praxis Dr. Schudde ist hervorragend organisiert, nicht zuletzt durch die langjährige Mitarbeiterin Frau Xxxxx! Ich habe großes Vertrauen zu Dr. Schudde und seinem Team und bin hochzufrieden mit den notwendigen Operationen.

Hoch zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schudde Facharzt für Orthopädie

3. ambulante OP bei Dr. Schudde. Er und sein Team sind freundlich und hilfsbereit. Vor und nach der OP. Es passt alles. TOP. Terminvergabe super schnell, ja auch ich musste mal länger warten aber wenn sich der Arzt eben Zeit nimmt für die Patienten, verschiebt sich schonmal alles.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schudde Facharzt für Orthopädie

Habe eine Op an der Schulter gehabt beim Herrn Doktor Schudde und muss sagen das ich verdammt zufrieden mit allem bin. Super freundlich super schnelle Termine und sehr ordentlich.

Super Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben