Dirk Trappmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Faurndauer Str. 6 - 28, Göppingen

Mehr erfahren

Praxis Dirk Trappmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Faurndauer Str. 6 - 28, Göppingen

Mehr erfahren

Praxis Dirk Trappmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere PrivatPraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in ...

Ich, Dirk Trappmann, bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Im Laufe meiner Berufsjahre habe ich mich intensiv fortgebildet, um Sie noch int...

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer PrivatPraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Göppingen stehen wir Ihn...

Warum zu mir?

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie behandle ich sämtliche Beschwerden am Bewegungsapparat, die durch einen Unfall, eine Überlastungsreakt...

Meine Praxis und mein Team

Angestellte Sport- und Gymnastiklehrer unterstützen Sie tatkräftig in Ihrer Therapie. Auf individuelle Belange wird im Rahmen der Behandlung eingegang...

• Röntgendiagnostiker

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dirk Trappmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Keine Wartezeit und gute Beratung, fühlte mich bestens aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Beratung war ausführlich und Dr. Trappmann hat sich gut Zeit genommen. Auch der Praxisempfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis Trappmann. Herr Trappman nimmt sich ausreichend Zeit um sich ein Bild meiner Beschwerden zu machen. Aktuell gibt es einen strukturierten Behandlungsplan.
Weitere Termine und nötige Behandlungsschritte stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch aus.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Leben wäre viel schöner, wenn alle Ärzte ihre Arbeit so wie Herr Trappmann ausführen würden.

Sehr freundliches Praxisteam,
kompetente,sehr fachliche Beratung von Dr.Trappmann!!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Trappmann ging auf meine Probleme ein und hat mit sehr gut geholfen

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Trappmann war alleine in der Praxis (Mitarbeiter waren krank) und hat von A-Z alles selbst gemacht. Ich wurde gründlich untersucht und er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Röntgenbilder und die weitere Behandlung wurden ausführlich besprochen.

Sehr gute Analyse und hervorragende Beratung und Erklärung

Standort: Andere

Sehr freundlich und kompetent! Kann ich sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Trappmann hat mir die Sachen gut und anschaulich erklärt, er war sehr zugewandt und interessiert. Er gab gute Empfehlungen und ein Physiotherapeut in seiner Praxis hat mir gleich noch die ersten Übungen gezeigt, die ich selber machen kann.
Ich ging sehr zufrieden wieder aus dieser Praxis.