Seit Jahren ist unsere Familie mit verschiedenen Themen (akut und chronisch) bei Dr. Vogeley in Behandlung. Er nimmt sich Zeit für Erläuterungen und Untersuchung. Seine ruhige, angenehme und freundliche Art zeichnen den Umgang mit uns als Patienten aus. Hilfe zur Selbsthilfe mit Tipps für Übungen kommen bei uns gut an.
Mein letztes langwieriges Schmerzproblem konnte allerdings nur eine aufgrund meiner eigeninitiativen Suche entdeckte Triggerpunkttherapie auflösen - hier hätte ich mir gewünscht, dass ich nicht selbst auf die Idee zu dieser alternativen Therapiemethode hätte kommen müssen, gerne mit dem Hinweis auf "keine kassenärztliche Leistung".

Tipp: Ein vorheriger Anruf zur Abklärung, ob der vereinbarte Termin sich eventuell nach hinten verschiebt, erspart Ärger und übermäßige Wartezeit in der Praxis - hier unterstützt das Team gern!

nimmt sich Zeit für Diagnose und Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Behandlung und freundliches Team. Ich habe schnell einen Termin bekommen und bin mit der Behandlung sehr Zufrieden. Es wurde sich viel Zeit genommen und die habe schnelle Besserungen erfahren.

Kompetente Behandlung und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Vogeley hat mit großer Erfahrung und Vorsicht meine BWS Blockade gelöst , die mich mehrere Tage gequält hatte. Sehr erfahrener, netter,ruhiger Orthopäde, empfehle ich seit vielen Jahren weiter.Personal sehr nett, lockere Atmosphäre, gut organisiert.

BWS Blockade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 1996 bin ich in dieser Praxis,mit den neuen Räumen in der Tränke ,Degerloch,ist auch die Qualität an Behandlung und Warteräumen sehr gestiegen,nix mehr mit Bahnhofsambiente.Sehr gut strukturiert und organisiert,Parkplätze am Haus ÖPNV 200m.Beide Ärzte Dr.Vogeley, Dr. Liakos sehr gute fachliche Behandlung und auch Gespräche.Personal sehr zu frieden,manchmal natürlich abhängig vom Stressfaktor,aber alles immer ruhig im Griff.Wobei man bei Bewertung des Personals auch wissen sollte,das sie nicht nur freundliche Patienten haben.Danke, Helmut

Fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon sehr viele Jahre zu Herrn Dr. Vogeley und könnte mir keinen besseren Arzt wünschen.
Zu Herrn Dr. Vogeley habe ich vollkommen Vertrauen und ich würde nie zu einem anderen Arzt so ein
starkes Vertrauen aufbauen können. Wenn mein Sohn mich besucht, dann muss ich bei Dr. Vogeley
für Ihn einen Termin ausmachen. So zufrieden sind wird mit diesem Arzt. Er nimmt sich immer genügend
Zeit für uns und ich bin hoch zufrieden mit Dr. Vogeley. Wenn man mehr Punkte vergeben könnte, würde
ich ihm alle Punkte der Welt geben.

Könnte mir keinen besseren Arzt wünschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit Dr.Vogeley und seinem netten Team.

Allerdings da es eine Gemeinschaftspraxis ist, geht es zu wie auf einem Bahnhof.

Schultergelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Geh da nie wieder hin!!
Die dunkelhaarige junge Arzthelferin ist sowas von unfreundlich und pampig. Da brauchen Sich die Ärzte nicht wundern wenn keiner mehr kommt.
Der Arzt . Er ist freundlich und alles. Wimmelt aber schnell ab.

Betreuung mittelmaß , Arzthelferin pampig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin selbst und mit meinem Sohn seit mehreren Jahren Patientin dort und sehr zufrieden. Sehr sympathischer Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt gut (auch Kindern!), uns wurde bisher bei allen Beschwerden sehr gut geholfen!
Sehr hilfreich für uns ist auch gewesen, dass die Praxis quasi "immer" besetzt ist.
Auch das Praxis-Team, das manchmal ziemlich unter Stress steht, ist immer freundlich und bemüht, allen Anforderungen kompetent gerecht zu werden. Wir fühlen uns dort prima aufgehoben.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Zusammenarbeit mit anderen Ärzten ist hier besonders zu erwähnen. Kompetent und effektiv.

Kompetenter und zuverlässiger Arzt, auch telefonische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für Privatpatienten die erste Wahl! Nimmt sich ausreichend Zeit und spricht kein Ärztechinesisch.

kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert