Calwer Str. 23, Mitte, Stuttgart

Dr. med. Johannes Quercetti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Als Orthopäde biete ich Ihnen im Herzen von Stuttgart umfassende Leistungen rund um Ihre gesundheitlichen Belange. Wir beraten Sie gerne per Videosprechstunde zu operativen Behandlungsmethoden und sind auf den Gebieten Schulter, Hüfte und Knie spezialisiert.

Calwer Str. 23, Stuttgart

Menschliches Einfühlungsvermögen Professionalität die offene und verständliche Kommunikation mit Patienten und dazu ein Praxis-Ambiente in dem es H...

Als langjährig erfahrener umfassend qualifizierter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ist Dr. med. Johannes Quercetti Ihr Spezialist für S...

Sie haben den Wunsch mehr über das weit gefächerte Leistungsspektrum der Praxis von Dr. med. Johannes Quercetti zu lesen? Dafür finden Sie hier ein...

Warum zu mir?

Dr. med. Johannes Quercetti hat seine orthopädische und unfallchirurgische Fachpraxis in Stuttgart bewusst klein und überschaubar gehalten. Die oft...

Meine Praxis und mein Team

Neben dem hohen fachärztlichen Anspruch werden in der orthopädisch-unfallchirurgischen Praxis von Dr. med. Johannes Quercetti Patientenorientierung...

Sonstige Informationen über mich

Geburtsort Stuttgart 1966 Abitur Dillmann Gymnasium Stuttgart.
Nach seinem Studium der Humanmedizin an den Universitäten von Bologna/I...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Johannes Quercetti Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Hüftoperation

Note 1+! Fachlich und menschlich hervorragend! Einseitige HüftOP, kaum Schmerzen, schnell wieder mobil, nach ca. 3,5 Monaten kein Unterschied mehr zur nicht operierten Seite. Herr Dr. Quercetti ist auch nach der OP erreichbar und gibt zeitnah Rückmeldung auf Fragen! Sensationelle Rundumversorgung! Vielen Dank.

Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich bin 49 Jahre alt und war 8 Jahre von im stärker werdenden Hüftschmerzen geplagt, meine Lebensqualität nahm sehr stark ab.
Bis ich Dr Quercetti empfohlen bekam.
Die Beratung war ausführlich und kompetent.
Auch das Praxis Team war sehr nett und keineswegs genervt oder ähnliches.

Am 18.12.2023 bekam ich dann endlich eine neue Hüfte, Weihnachten 2023 kann kommen.
Ich habe mein größeres Geschenk schon bekommen ( meine Hüftprothese ).
Werde mich in Zukunft nur hier behandeln lassen.
Vielen lieben Dank an Dr.Quercetti und schöne Weihnachten für Sie und ihr Team.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Johannes Quercetti Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Arthrosetherapie

Sehr gute Organisation, hohe Fachlichkeit, sehr gutes Behandlungsergebnis, freundlicher Empfang man fühlt sich willkommen, bin sehr zufrieden.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Johannes Quercetti Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Mit Absicht ein halbes Jahr nach der Hüftoperation mit der Bewertung gewartet. Zuvor von anderen Ärzten teilweise inakzeptabel behandelt worden.
Bei Dr. Quercetti eine super Vor- und Nachsorge erhalten. Sollte die nächste Hüfte kommen, dann durch Dr.Quercetti!

Ich bekam eine Hüftendoprothese von Dr. Quercetti, Vorbereitung, Operation und Nachsorge verliefen einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und konnte schon sehr bald wieder ohne Probleme laufen und habe keine Einschränkungen mehr. Vielen Dank.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Johannes Quercetti Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Dr. Quercetti ist absolut zu empfehlen. Meine Erfahrungen mit diesem sehr guten Arzt sind durchweg positiv! Meine Rückenschmerzen waren erheblich, durch seine Behandlung bin ich mittlerweile schmerzfrei! Ein großes Dankeschön!

Ich war persönlich begeistert von der fachlichen Kompetenz und die Art und Weise wie der Arzt auf mich eingegangen ist. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde jederzeit diesen Arzt erneut aufsuchen.

War das zweite Mal bei Dr. Quercetti. Inhaltlich und fachlich wieder alles wunderbar. Zwar kurze Termine, aber trotzdem wurde alles ausreichend erklärt und ich bin gut beraten worden. Leider war dieses mal wohl deutlich mehr los, da ich bei beiden Terminen in der Praxis lange Wartezeiten hatte. Das war vor einem Jahr noch deutlich besser - vielleicht hatte ich auch nur Pech an diesen Tagen.

Vielen Dank an das ganze Praxis-Team!

Sehr gute Erreichbarkeit. Mit dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden (Hüftgelenksprothese).

Auf Empfehlung kam ich 2017 zu Dr. Quercetti wegen Hüftarthrose links.
Ich wurde ausführlich & kompetent beraten und hatte somit direkt Vertrauen.
Sehr gute zwischenmenschliche Kommunikation und zu jederzeit für Fragen offen & verfügbar.
Linkes Hüftgelenk wurde 2017 durch das AMIS Verfahren ersetzt und alles verlief absolut problemlos.
Direkt Schmerzfrei am nächsten Tag nach er OP. Mobil am ersten Tag nach OP.
Entlassung nach 4 Tagen. Dr. Quercetti war am Tag der OP direkt bei mir und hat sich nach mir erkundigt. Entlassung erfolgte nach 4 Tagen, zu jeder Zeit absolut professionell und zu empfehlen.
Beeindruckend aus meiner Sicht war/ist, dass er zu jeder Zeit, auch feiertags, für Rückfragen erreichbar war/ist.
Kann Dr. Querchetti absolut empfehlen und bekommt von mir die höchste Anerkennung, habe mich daher 2022 entschieden auch meine rechte Hüfte ersetzen zu lassen, selbes Ergebnis wie 2017.

@Dr. Querchetti, nochmals vielen Dank für alles und helfen sie weiterhin Ihren Patientin.