Dr. med. Robert Bednarek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Bednarek?

Standort: Praxis Ferdinand Gasser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nimmt sich kei e Zeit, zu beobachten das er max 4min pro Patient anwesend ist. Unglaublich.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ferdinand Gasser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Man wird bei diesem Arzt nicht ernst genommen und sogar verhöhnt. Arzt behandelt seine Patienten wie Zuchtiere in einer Massentierhaltung. So schnell abgearbeitet wie noch nie. Auf Nachfrage lässt er einen mitten im Gespräch im Behandlungszimmer stehen. Und läuft raus zu seinem nächsten Patienten. Geld wird hier hochgeschrieben aber sonst auch nichts. Unfassbarer Arzt NIE Wieder

Inkompetenz wird hier sehr Hoch geschrieben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ferdinand Gasser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Gute Terminbereitstellung, keine Wartezeiten bei allen (frühen) Terminen. Kurze Röntgenbilddurchsprache, klare, kurze, richtige Aussagen zu weiteren Vorgehensweise (Hüftarthrose) Operation unausweichlich). Klare und richtige Aussage das Physiontherapie wenig bringt. Wie ich aus früheren Terminen schon wusste sehr wenig persönliches, aber sehr pragmatische, schnelle Behandlung (Abfertigung). Finde ich gut.

Kompetenter, sehr schneller, terminverlässlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ferdinand Gasser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Man kennt sich seit vielen Jahren, aber das ist noch lange kein Grund so abgefertigt zu werden.

Man braucht viel Zeit, trotz Termin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ferdinand Gasser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Werde diesen Arzt zukünftig vermeiden.
Er schaute zum Fenster hinaus als er mit mit sprach.
Er verschrieb mir fusseinlagen .Diagnose plattfuss.
Doch beim Chirurgen stellte es sich sich fest , dass ein Stück knorpel sich im sprungelenk gelöst hatte.

Dieser Arzt ist fehl am Platz.

Nie mehr wieder!!!!

Fliessband erster Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ferdinand Gasser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Furchtbare Praxis das ist Fliessbandabfertigung in Perfektion!!! Einmal am Gelenk gedreht ab zum -Röntgen, zack zack dann zurück ins Behandlungszimmer 5 min gewartet Rötgenbilder *glotz* ist ne Entzündung Spritze Ultraschall Krankengymnastik ohne Kommentar Doc weg. Danach kommt die Schwester leicht grober Natur - sie bekommen Spritze - ich ja - SIE wohin ich da und da zieht sie Spritze auf - kein Smalltalk rennt raus lässt die Tür halb auf - ich halb ausgezogen - draussen rennen die andren Patienten vorbei - Peepshow kostenlos sofern es bei mir was zu glotzen gibt aber das Gucken kommt von allein - Gaffer gibts ja für alles. Ich bin ruhig geblieben - SIE die Schwester fliegt retour meint: war der Doc noch nicht da`?- ich nö.... rennt Weg Tür diesmal etwas geschlossener trotzdem offen ein Türspalt macht alle noch neugieriger! *lach* Doc kommt drückt mich wieder auf den Dreh-hocker dreht mich rabiat in die gewünschte Positur- ich frag zaghaft schrei ich gleich? er nö hab heut schon geübt hahahaha.... tat nich weh ok bin ja hart im nehmen bin schliesslich Blutspender!!! Dann kurzer Befehl anziehn mitkommen ich zieh mich fix an renn raus grapsch meine Habseligkeiten und er drückt mir kommentarlos 2 Zettel in die Hand. Der kleine befiehlt er - Apotheke das Medikament hochschicken lassen - ich danke zaghaft und steh da wie ein Zombie mit nem 2. Zettel ohne Erklärungen. Ich schleich mich an die noch einigermaßen netteste Schwester heran und frag was mach ich nun damit? Sie ziemlich freundlich weist mich an - dass ich damit zur Krankengymnastik soll danke sag ich noch mal danke und fliehe zur Tür raus........... OK das wars - Praxis gestorben - was für ein Laden - BRECHEND voll gefühlte Trauben von Patienten aber......... wen wunderts wenn er die alle am Fliessband abfertigt - er kann keine Zeit für seine armen Patienten haben -no further comment-

Fliessband par Exellence • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ferdinand Gasser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxisteam völlig inkompetent. Arzt unfreundlich, lustlos, und inkompetent. Über Wochen hin falsche Behandlung. Bei der Sprechstunde völlig desinteressiert über die Nöte des Patienten, hört überhaupt nicht zu und rennt direkt ins nächste Behandlungszimmer. Man fühlt sich nicht ernst genommen. Bin einfach nur schockiert! Nieeeeeee wiederrrr!!!

Nieeee wiederr!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ferdinand Gasser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin jederzeit sehr zufrieden, sowohl mit der Behandlung, als auch mit den freundlichen Praxismitarbeiterinnen. Schnelle Termine, wenig Wartezeit. Die jahrelange Erfahrung in sämtlichen Bereichen der Orthopädie zeichnet Herrn Dr. Bednarek als einen sehr kompetenten Arzt aus!

Standort: Praxis Ferdinand Gasser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war leider sehr unzufrieden ! Er hat über mein Knieproblem sich lustig gemacht und hat gemeint dass ich doch jung wäre und nichts hätte. Er drücke sehr stark und ohne mich überhaupt vorzuwarnen auf mein Knie was sehr stark weh tat. Oh habe es ihm gesagt aber er hat sich nicht einmal entschuldigt. Er hat mir eine falsche Diagnose gegeben zu d seit 2 Jahren habe ich immernoch dieselben probleme. Schade dass man als Patient nicht ernst genommen wird .

Sehr unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ferdinand Gasser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr hilfsbereit und das Team arbeitet professionell. Rückenschule sehr zu empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben