Dr. med. Uwe Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Uwe Schulz Facharzt für Orthopädie
Schloßbergstr. 63, Ebingen, Albstadt

Standort: Praxis Dr.med.Uwe Schulz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Nach einer dreijährigen Schmerzodysee bin ich glücklicherweise zu Herrn Dr. Schulz gekommen. Er hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen, mich sehr gründlich untersucht und mit einer Spritze vorläufig meine Schmerzen genommen. Dann hat er mir ein Gymnastikprogramm und Medikamente verordnet. Nach wenigen Wochen war ich schmerzfrei. Die Medikamente benötige ich nicht mehr, das Gymnastikprogramm absolviere ich regelmäßig.
Ich bin Herrn Dr. Schulz für seine Behandlung wirklich sehr dankbar. Hatte ich doch in den drei Jahren zuvor regelmäßig nur die Empfehlung bekommen, ich müsse mir einen künstlichen Gelenkersatz operativ einsetzen lassen.
Tausend Dank an Herrn Dr. Schulz und sein sehr freundliches Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.med.Uwe Schulz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe Dr. Schulz als sehr unfreundlich und arrogant erlebt.. Die medizinisch notwendigen Behandlungsmaßnahmen wurden mir mit Verweis auf finanzielles Budget verweigert, meine Beschwerden wurden nicht wahrgenommen. Ich werde hier nicht mehr vorstellig.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Uwe Schulz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Da bei mir eine sehr seltene Diagnose diagnostiziert wurde, habe ich einen Osteologen gesucht, um weiterzukommen. Bei Herrn Doktor Schulz bin ich fündig geworden. Er wusste sofort um was es geht, mir die nötigen Informationen gegeben und erklärt, welche Untersuchungen noch sinnvoll wären. Über die bevorstehende Therapie wurde ich bei Dr. Schulz besser aufgeklärt als bei dem behandelnden Arzt, der das Medikament ursprünglich verschrieben hat. Ich bin sehr positiv überrascht, weil sich andere Ärzte gescheut haben, mit meinem Krankheitsbild etwas anzufangen. Von mir klare Empfehlung.

Individuelles Krankheitsbild wahrgenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Uwe Schulz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Schulz nimmt sich immer die nötige Zeit zur Diagnostik und geht auch persönlich auf seine Patienten ein. Er schöpft aus einem großen Repertoire und sucht konservative Wege der Behandlung.

Rundum gut betreut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Uwe Schulz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich konnte bei der freundlichen Sprechstundenhilfe zügig einen Termin bekommen und musste nur kurze Zeit im Wartezimmer Platz nehmen.
Die ganze Praxis ist in einem sehr schönen, angenehmen und nach den aktuellen Hygienestandards ausgerichteten Zustand.
Selbstverständlich tragen Herr Dr. Schulz wie auch seine Sprechstundenhilfen ALLE EINE MASKE!!!

Für meine schon lang anhaltenden Beschwerden nahm sich Dr. Schulz viel Zeit, untersuchte mich gründlich, erklärte Zusammenhänge meiner Beschwerden und mögliche Lösungsansätze.
Ich habe noch KEINEN Arzt erlebt der so genau zuhört, untersucht, erklärt und WIRKLICH nach Behebung meiner Beschwerden sucht und mich nicht nur mit irgendwelchen Medikamenten "abspeist".
Ein großes Dankeschön an Herr Dr. Schulz und sein Praxisteam!!

Wenn Sie nach einem Arzt suchen, der wirklich kompetent und dazu noch aufmerksam und sympathisch ist, sind Sie bei Dr. Schulz richtig aufgehoben.

Sehr kompetenter, freundlicher Orthopäde MIT MASKE • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Uwe Schulz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war super zufrieden mit der Behandlung und dem Therapieergebnis. Dr. Schulz und seine Angestellten sind sehr freundlich und nehmen sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen. Man fühlt sich verstanden und als Mensch wahrgenommen. Mein Arzt des Vertrauens.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-schneller Termin
-nettes Praxisteam
-gute Betreuung
-schnelle Besserung der Beschwerden

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schulz und Team waren professionell und sehr freundlich. -
Ich schätze es, wenn Zusammenhänge erklärt werden und gesundheitliche Sorgen Gehör finden. Und das war hier bei Dr. Schulz der Fall. Über den schnellen Termin und Röntgen konnte Morbus Perthes, mein große Sorge, sehr schnell ausgeschlossen werden. Dafür wurde eine Hüftfehlstellung beim Kind festgestellt, welche zukünftig im Auge behalten werden muß.
Der erste Termin war ein Notfalltermin nach dem Kinderarzt - also OHNE eigentlichen Termin. Hier natürlich etwas längere Wartezeit, aber keine Stunde. Der zweite Nachfolgetermin war eine Woche später zur Kontrolle bzw. zum Röntgen.

Für mich weniger wichtig als die Professionalität des Arztes und der soziale Umgang aber auch sehr gut: Die Räumlichkeiten sind hell. Sanitäranlagen sauber. Fahrstuhl.

Ich war sehr zufrieden.

Absolut zufriedenstellend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- schneller Termin
- freundliche Damen am Empfang
- umfassende Beratung von Herrn. Dr. Schulz

Umfassende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Uwe Schulz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr klare und bildhafte Erklärung des bestehenden Krankheitsbildes mit den Möglichkeiten der Therapie. Und dies nicht nur kurzfristig zur Beseitigung der Symptome, sondern auch zur langfristigen Besserung und Beseitigung der Beschwerden. Auch die Möglichkeit alternative Heilungsmethoden zu erhalten. Fundierte Kenntnisse im Einfluss von Umweltfaktoren (Nahrung, Bewegung, Beruf, Psyche) auf die Beschwerden

Wo Kompetenz, Freundlichkeit und Patientenfürsorge zusammenkommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben