Dr. med. Wolfgang Birkner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädische Klinik Stuttgart-Botnang GmbH Andere

Ich hatte am 13.02. eine OP . Von Dr. Birkner wurde mir eine Schlittenprothese eingesetzt. Die Beratung vorab war sehr gut, OP verlief einwandfrei. Dr. Birkner ist sehr empathisch und nimmt sich Zeit ( auch bei den Visiten). Ich war 6 Tage stationär untergebracht und kann mich nur lobend über Behandlung, Personal, Unterbringung und das Essen äußern. Ich war schon sehr oft im Krankenhaus, habe mich aber noch nie so gut aufgehoben gefühlt .

Standort: Orthopädische Klinik Stuttgart-Botnang GmbH Andere

Sehr professionell, keine Wartezeiten im Termin. Schulter wurde arthroskopisch operiert, Sehne war angekratz durch knöchernen Sporn. Gelenkspalte wurden durch fräsen hergestellt. Keine Komplikationen oder starke Schmerzen nach der OP. Nach ca 8 Stunden nahezu schmerzfrei und beweglich.
Hr. Dr. Birkner hat ein goldenes Händchen für solche Operationen. Hatte bereits vor einem Jahr die andere Schulter machen müssen. Da war die Sehne gerissen. Nach ca 4 Monaten voll belastbar.

Standort: Orthopädische Klinik Stuttgart-Botnang GmbH Andere

Ich hatte aufgrund eines Innenmeniskusschadens im linken Knie einen Online-Sprechstunden-Termin. Herr Dr. Birkner hat sich Zeit genommen, die MRT-Bilder sorgfältig bewertet und zu einer Arthroskopie geraten. Bereits innerhalb von 4 Wochen hatte ich dann am 23.02. einen OP-Termin. Am Tag der OP wurde ich freundlich empfangen. Auf mein leicht mulmiges Gefühl (aufgrund Narkose und bisher weniger Operationen) ging das Personal professionell ein. Ich kann über das gesamte Personal, inkl. Narkoseärztin und Dr. Birkner nur Gutes berichten. Die OP verlief sehr gut. Ich konnte die Klinik ohne Gehhilfen verlassen. Der Heilungsprozess verlief ebenfalls sehr gut. Nach 6 Wochen konnte ich bereits wieder Kontaktsport (Fußball) nachgehen. Prima Erfahrung, vielen Dank an alle Beteiligten.

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kolbe Facharzt für Orthopädie

Dr. Birkner hat mir einen "Schlitten" / halbe Knieprothese im linken Knie eingesetzt, leider so total schief, dass ich eine zweite Operation über mich ergehen lassen muss. Mein behandelnder Orthopäde hat nur immer wieder den Kopf geschüttelt, dass mich Dr. Birkner so nach Hause geschickt hat. Da Dr. Birkner in Urlaub gehen wollte, hat er mir angeboten Tilitin oder Tramadol für die nächsten Wochen oder Monate zu verschreiben, oder ich sollte mir eine Klinik für die Korrektur suchen. Unbeschreibli

Nie wieder eine OP von Dr. Birkner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kolbe Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit der persönlich empathischen Beratung und dann auch Operation meiner Schulter, nachdem ich zuvor schon an der gleichen Schulter ohne Besserung operiert worden war. Bis heute habe ich als aktiver Golfer keinerlei Beschwerden mehr. Vielen Dank Dr W Birkner Ihre Behandlung ist als hervorragend zu bezeichnen.

Erfahrung bei OP Schulter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kolbe Facharzt für Orthopädie

Dr. Birkner hat mich 2014 operiert ( Rechtes Knie ) Dort wurde mir eine Schlitten- Prothese eingesetzt . Nach 7 Jahren , kein Problem mit dem Knie....

Sehr empfehlenswert...! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kolbe Facharzt für Orthopädie

Hatte gestern meine 2. Schulter-OP bei Dr Birkner.
Die Terminvergabe ging zügig und die Beratungsgespräche verliefen auf Augenhöhe in freundlicher Atmosphäre.
Die erste OP hat gute Ergebnisse erbracht. Bei der zweiten ist es noch zu früh um Ergebnisse zu bewerten, sie lief aber völlig problemlos, Dr. Birkner ist ein erfahrener Operateur.
Auch das Personal der Klinik ist sehr freundlich, vom Empfang über den OP-Bereich bis hin zu den Stationsschwestern.
Eine glatte 1.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kolbe Facharzt für Orthopädie

Dr. Birkner ist sehr professionell und ein spitzenklasse Chirurg. Das Team ist vom dem Checking bis zum Checkout fantastisch. Ich habe mich in der Klinik super versorgt gefühlt.

Sehr sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kolbe Facharzt für Orthopädie

Ich kann nur das allerbeste über die Klinik und Dr. Birkner sagen. Alle waren kompetent und freundlich. Angefangen bei der Anmeldung,dem ausgiebige genauestens erklärendem Arztgespräch dann das gesamte OP Team,die Betreuung nach der OP,die Schwestern auf Station,das Essen einfach alles war perfekt. Ich war in den besten Händen und bin Ihnen allen sehr dankbar dass ich heute,4 Monate nach der Knie OP wieder so fit bin wie seit langem nicht mehr und keinerlei Einschränkungen habe. Danke nochmals.

Doktor Birkner ist ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kolbe Facharzt für Orthopädie

Super Beratung und sehr zufrieden nach der OP. Es gab keine Komplikationen und eine sehr gute Nachbetreuung.

Kompetente Beratung und super Ergebniss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben