Geschätzte Antwortzeit:

Friedrichstr. 40, Stuttgart

ZON - Stuttgart Praxis Stuttgart Mitte Dr. Jörg Stihler & Partner

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für das Z.O.N. Stuttgart interessieren. Mein Name ist Martin Deeg und i...

In der Gemeinschaftspraxis für Orthopädie Unfallchirurgie und Neurochirurgie Z.O.N. in Stuttgart-Mitte stehen mir alle technischen Vorauss...

Schön dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie Unfallchirurgie und Neurochirurgie in ...

Warum zu mir?

In unserer Praxis erwarten Sie modernste apparative Ausstattung ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Meine Mitarbeiter sind kompete...

Meine Praxis und mein Team

Wir stehen Ihnen im Z.O.N. Stuttgart in der Friedrichstr. 40 gerne zur Verfügung wenn Sie eine orthopädische Therapie mit moderner Diagnos...

Behandelte Erkrankungen

Standort: ZON - Stuttgart Praxis Stuttgart Mitte Dr. Jörg Stihler & Partner Andere

Das positive ist, es gibt so gut wie keine Wartezeit, Aber genau so kurz ist man dann auch bei Herrn Deeg. Mein letzter Termin waren sage und schreibe 4 MINUTEN! Es wurde nur ein Rezept ausgestellt für Physio bei einem schweren Bandscheibenvorfall, keine weiteren Ratschläge, Tipps etc. Fragen wurden abgewimmelt, einzig der Verweis auf eine mögliche OP kam noch, das ist mir deutlich zu wenig :(

Dr. Deeg nahm sich kaum Zeit, dementsprechend kam die Aufklärung zu kurz. Ich hatte das Gefühl, ich hätte alles schon wissen sollen und habe mich deshalb mehrfach vor den Kopf gestoßen gefühlt. Bei Fragen wurde er sehr ungeduldig und ist mir oft ins Wort gefallen. Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Seinen Aussagen, die ich teils nicht nachvollziehen konnte, widersprachen dem, was mein Physiotherapeut sagte. Und darüber hinaus finde ich es bedenklich, dass er bei langsamer Heilung immer wieder eine OP angesprochen hat!

Standort: ZON - Stuttgart Praxis Stuttgart Mitte Dr. Jörg Stihler & Partner

Habe Herrn Dr.Deeg als eine sehr angenehme Persoenlichkeit kennengelernt, menschlich wie auch fachlich, sehr positiv denkend und damit den Eindruck vermittelnt, sich behandlungsseitig ( Operation) in sehr gute Haende zu begeben, wie der Behandlungserfolg auch bestaetigt hat.

Starke Dankbarkeit fuer die mir zurueckgegebene aktive Lebensfreude! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZON - Stuttgart Praxis Stuttgart Mitte Dr. Jörg Stihler & Partner

Die Ärzte Xxxxx und Deeg arbeiten sehr gut zusammen. Ich bin wegen einer Spinalkanalstenose zu Dr. Xxxxx gekommen und leider dann bei Herrn Deeg gelandet um eine wahrscheinlich nicht dringlich erforderliche Wirbelversteifung aufgeschwatzt zu bekommen. Dann machen wir doch alles gleich auf einmal, später lässt sich das nicht mehr so gut in eine vorhandene Narbe operieren.
Nahm sich dann auch sehr viel Zeit um mich von der Operation zu überzeugen. Die Argumente sprachen für sich. das Ergebnis nach der Operation leider nicht!!! Nach Auftreten von "Befindlichkeitsstörungen", um es gelinde auszudrücken, war die Verweildauer im Arztzimmer recht schnell wieder vorbei. Das sind gereizte Nerven, das braucht seine Zeit. Mittlerweile sind es bei mir 3 1/2 Jahre und es wird immer schlimmer. Spannungen in beiden Knien und Fremdberührungsgefühl und "Gefühl des Platzens" im rechten Oberschenkel. Dazu vermehrte Abnutzung der Bandscheibe am nächsten Wirbel oberhalb der Versteifung, mit Wirbelgleiten in die Nervenwurzelaustrittsgänge.
Ein Arzt sagte mir, er hätte die Operation in diesem Zustand nicht ausgeführt.
Und was das ganze noch unerträglicher machte, nachdem der Arzt wusste dass ich ein Zusatzversicherung mit Chefarztbehandlung habe, wurde noch kräftig "hingelangt" und Positionen abgerechnet, die im nachhinein von einer Schiedstelle wieder zurückgenommen werden musssten.
Allerdings erst nach Klage mit Rechtsanwalt, sonst wäre ich auf den unberechtigt aufgeführten Kosten sitzen geblieben. Die Zusatzversicherungen glauben auch nicht mehr alles, was ihnen vorgelegt wird. Wahrscheinlich aus der Erfahrung mit solch kreativen Ärzten.
Und nach der Operation werden sie einmal am Tag kurz "neurologisch" , zumindest auf der Rechnung, untersucht und befragt, das kann aber jedes Mal ein anderer Arzt der Praxis sein.

"Überzeugender" Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZON - Stuttgart Praxis Stuttgart Mitte Dr. Jörg Stihler & Partner

Hatte sehr starke Schmerzen in der LWS aufgrund eines bereits diagnostizieren BS-Vorfalls. Bekam kfr. einen Termin im ZON bei Dr. Deeg. Er nahm sich für mich Zeit und wies mich direkt ins KH KOK ein. Zwei Tage später war ich operiert. Ich bin Herrn Dr. Deeg wahnsinnig dankbar, dass er mich Ernst genommen und so schnell und kompetent gehandelt hat. Hoffe nie wieder Ähnliches erleben zu müssen, doch falls doch, dann weiß ich, wo ich super aufgehoben bin.

Empathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZON - Stuttgart Praxis Stuttgart Mitte Dr. Jörg Stihler & Partner

Inkompetenter Arzt, der wenig bis gar nicht auf meine Schmerzen einging. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und merkte auch, dass er mit meinen Symptomen überfordert war. Zudem stellte er eine falsche Diagnose, mit fatalen Folgen.

Inkompetenter Arzt, mit wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZON - Stuttgart Praxis Stuttgart Mitte Dr. Jörg Stihler & Partner

Ich wurde schon zweimal von Dr.Deeg operiert-..Die erste Spondylodese auf L3-L4 wurde im Nov.19 durchgeführt..Nach einer Woche konnte ich das Krankenhaus verlassen..und es ging mir schon viel besser..Nach erfolgreicher Wundheilung anschließender Reha steigerten sich die Beschwerden im unteren Bereich wodurch jetzt eine zweite Spondylodese auf L5-S1 nötig war..
Schon nach der OP ging es mir viel besser..Dr.Deeg hat mich während der Krankenhaus Zeit gut betreut..
Vielen Dank für mehr Lebenqualität

Freundlich.kompetenter Spezialist für meine Wirbelsäulen Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZON - Stuttgart Praxis Stuttgart Mitte Dr. Jörg Stihler & Partner

Mein Lebensgefährtin hat mir Herrn Deeg empfohlen und ich habe es nicht bereut; Herr Deeg nimmt sich Zeit, geht strukturiert vor und nimmt den Patienten ernst. Er hat mir bei meinen HWS-Problemen sehr geholfen und die richtige Behandlung gewählt, ohne auf eine Operation zu drängen. Ich werde ihm weiterhin mein Vertrauen schenken. Das Praxisteam habe ich sehr freundlich erlebt.

Optimale Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZON - Stuttgart Praxis Karl-Olga-Krankenhaus Dr. Stihler & Partner Andreas H. Hoffmann u.w.

Die Behandlung und die Nachversorgung einfach TOP, kann nur weiterepmfehlen.

TOP kompetenter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZON - Stuttgart Praxis Stuttgart Mitte Dr. Jörg Stihler & Partner

Nach sehr langer Zeit habe ich mich entschlossen für eine unumgängliche Wirbelsäulenversteifung . Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu Herrn Deeg und ich spürte, da bin ich in guten Händen.
Die Operation ist bestens verlaufen und ich bin endlich schmerzfrei.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben