Olgastr. 57, Mitte, Stuttgart
privatpraxis
Dr. med. Oliver Phillips bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen und freue mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen um sich über mich...

In meiner Stuttgarter Praxis geht es um Sie um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sage ich Ihnen welche ...

Olgastr. 57, Stuttgart

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Behandlung um eine Selbstzahlerleistung handelt. Für den von Ihnen gewünschten Termin fallen Beratungskosten in Höhe von 50 € an.

Entscheiden Sie sich nach der Beratung für eine anschließende Behandlung, so sind die Kosten für die Beratung in den Behandlungskosten mit inbegriffen.

Olgastr. 57, Stuttgart

Standort: Phillips Aesthetics Dr.med. Oliver Phillips Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Nach langem Überlegen habe ich mich endlich dazu entschieden, eine Brust-OP bei Dr. Phillips in Stuttgart durchführen zu lassen und ich bin überglücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Schon am OP-Tag war alles sehr entspannt, und durch Dr. Phillips ruhige Art konnte ich mich vollkommen fallen lassen. Das gesamte Team auf der Station war ebenfalls hervorragend und hat mich bestens betreut. Schon am zweiten Tag nach der Operation konnte ich wieder viele Dinge selbstständig erledigen, und als ich das Ergebnis zum ersten Mal sah, war ich einfach nur überwältigt vor Glück. Die kleinen und sauberen Narben sind kaum sichtbar, und ich bin unendlich dankbar dafür. Ich kann Dr. Phillips und sein Team nur jedem empfehlen, der sich unwohl fühlt und eine Veränderung in Betracht zieht. Die ganze Leidenszeit im Sommer hat nun endlich ein Ende, und ich fühle mich so viel selbstbewusster und zufriedener.

Standort: Phillips Aesthetics Dr.med. Oliver Phillips Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lippen aufspritzen

Dr Phillips ist ein super Arzt.
Kompetent.
Ich bin immer zufrieden egal was ich machen lasse( Brust OP, Botox, Lippenunterspritzung.
Man wird super aufgeklärt davor.
Egal was ich machen möchte Dr. Phillips ist die erste Anlauf stelle. Würde ungern zu jemand anderem gehen ich vertraue ihm sehr.

Meine BrustOP ist jetzt 1 Jahr her. Ich bin so froh diesen Schritt gewagt zu haben und ich danke Dr. Phillips für diese großartige Arbeit. Es gibt kein Tag an dem ich am Spiegel vorbei laufen kann ohne stehen zu bleiben. Von der Aufklärung bis hin zur OP- Nachsorge - Beratung am Telefon alles Tip Top. Vielen Dank für diese tolle Arbeit.

Ich habe mir im Februar eine Brustgrößerung von Dr. Phillips machen lassen und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Ich kann Dr. Phillips nicht genug danken für seine unübertreffliche Arbeit!
Vom ersten Beratungsgespräch, über die OP, bis hin zur Nachsorge fühlt man sich bei Dr. Phillips unfassbar wohl und sehr gut aufgehoben. Er ist nicht nur fachlich ein toller Arzt, der umfassend und ausführlich aufklärt. Auch auf zwischenmenschlicher Ebene ist Dr. Phillips unglaublich sympathisch und humorvoll. Er schaffte es, mir mit seiner beruhigenden Art meine Ängste und Sorgen vor der OP komplett zu nehmen!
Ich bin durch Empfehlung meiner Schwester auf Dr. Phillips aufmerksam geworden. Sie hat sich die Brüste verkleinern lassen und ist auch heute, nach vielen Jahren noch immer überglücklich mit ihrem Ergebnis. Auch ich kann Dr. Phillips jedem ans Herz legen und würde diese OP immer wieder genau so von ihm durchführen lassen!

Hatte ein Brustimplantatwechsel beim Dr. Philips und bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Der Verlauf war weniger schmerzhaft und schnellerer Genesungsverlauf und vor allem das Ergebnis! Besser als bei der ersten Implantation! Vielen Dank!!!

Standort: Phillips Aesthetics Dr.med. Oliver Phillips Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Meiner Meinung nach ist Dr. Phillips ein absolut kompetenter, weiser und humorvoller Arzt, welcher keine falschen Versprechungen macht, sondern mit sehr realistischen Vorstellungen über die Möglichkeiten der Operation spricht. Ich bin absolut begeistert von seiner Arbeit.

Die Betreuung verlief locker und entspannt. In der Erstberatung ist er auf all meine Fragen eingegangen und hat mich ausgezeichnet beraten. Auch sagt er was er denkt, was ich sehr geschätzt habe.
Ich habe ihn zu keiner Zeit schlecht gelaunt oder gestresst erlebt. Kurz vor der OP hat er mir meine Ängste durch seine lockere Art genommen- und ich muss sagen, die Ängste waren völlig unbegründet.
Ich habe kaum Schmerzen und Einschränkungen nach der OP gehabt ( ich bin kein Arzt; aber ich glaube, dass dies an seiner hervorragenden Arbeit liegt)

Das Schwesternteam ist ebenfalls super sympathisch. In der Praxis herrscht ein lockerer und freundlicher Umgang. Über den Anruf, ein paar Tage nach meiner OP, um sich über meinen Gesundheitszustand zu erkundigen fand ich sehr liebevoll

Ich habe vor 2 Wochen eine Bruststraffung machen lassen und war wirklich sehr aufgeregt. Die Arzthelferin und Dr. Phillips waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Die OP verlief problemlos und ich war eigentlich schon am 2 Tag so gut wie schmerzfrei und konnte mich schon fast normal bewegen.
Das Ergebnis sieht man schon am nächsten Tag beim Verbandswechsel und das war ein unglaubliches Gefühl. Ich bin sehr glücklich und zufrieden.. fühle mich wie neu geboren!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte vor 1 Woche meine BV und bin mehr als glücklich :)
Hatte sofort einen Termin zum Beratungsgespräch, muss sagen war mein erstes Beratungsgespräch war sehr aufgeregt und wusste nicht was auf mich zu kommt. Bin mit vielen Fragen im Kopf dahin, die Fragen hat mir der Dr Phillips ohne das ich schon gefragt hatte alle beantwortet. Er hat sich Zeit genommen und hat mir alles erklärt. Bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis. Und habe mich für die BV bei ihm entschieden. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter und super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor circa einem Jahr eine Brustvergrößerung bei Dr. Phillips vornehmen lassen und ich bin so glücklich damit. Es war wirklich die beste Entscheidung. Dr. Phillips ist überaus kompetent und hat mich auch sehr ehrlich beraten. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Brustvergrößerung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angsthase trifft auf kompetenten, ehrlichen Arzt. Durch seine humorvolle Art hat Dr. Phillips schnell mein Vertrauen gewonnen, das Ergebnis war viel besser, als die Prognose. Bin sehr zufrieden!

Schlupfwarzenkorrektur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Hier stelle ich Ihnen das Leistungsspektrum meiner Praxis in Stuttgart vor. Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um be...

Warum zu mir?

Wünschen Sie sich eine kompetente Beratung und eine hervorragende Behandlung im Zusammenhang mit Ihrem ästhetischen Eingriff? Als qualifizierter Fa...

Meine Praxis und mein Team

Durch unsere langjährige Erfahrung in der plastisch ästhetischen Chirurgie kombinieren wir medizinische Kompetenz und hervor­ragende Behandlungen m...

Sonstige Informationen über mich

ÄRZTLICHE LAUFBAHN
2008
Oberarzt der Klinik für Handchirurgie Mikrochirurgie und Rekonstruktive B...

Veröffentlichungen

Artikel (1)