Dr. med. Sabrina Hoormann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie

Schön dass Sie den Weg zu meinem Jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Sabrina Hoormann. Ich bin als Fachärztin für Plastische und Ä...

Standort: Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Frau Dr. Hoormann für alles bedanken. Ich hatte mir im Dezember '22 die Brüste bei Frau Dr. Hoormann verkleinern lassen und bin rund um happy mit dem tollen Ergebnis. Frau Dr. Hoormann ist ein toller Mensch und eine großartige Ärztin. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank liebe Frau Dr. Hoormann.

Im Sommer 2023 habe ich bei Frau Dr. Hoormann eine Brustverkleinerung mit Straffung durchführen lassen. Mit dem Ergebnis, der Aufklärung und auch der Betreuung nach der Operation bin ich mehr als zufrieden. Frau Dr. Hoormann hat sich für die Beratung viel Zeit genommen, mich umfassend aufgeklärt und war auch nach dem ersten Beratungstermin immer für Rückfragen erreichbar. Ich bin sehr dankbar für die transparente Beratung und kann Frau Dr. Hoormann und ihr Team zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Beste Entscheidung und erstklassige Behandlung

Für meine Brustvergrößerung habe mich für die Sophien Klinik in Stuttgart und Frau Dr. Hoormann entschieden.

Es war die beste Entscheidung und ich bin mehr als zufrieden.
Ich fühlte mich immer wohl und sehr gut aufgehoben.

Frau Dr. Hoormann hat mich vom ersten bis zum letzten Termin stets gut beraten, aufgeklärt und behandelt. Ich kann Frau Dr. Hoormann wirklich sehr empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Die OP selbst verlief ohne Komplikationen. Auch hier habe ich mich durch das gesamte Schwesternteam gut versorgt gefühlt.

Mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Hoormann ist auf all meine Wünsche und Vorstellung eingegangen. Das Ergebnis sieht wirklich natürlich und ästhetisch aus.

Ich würde mich immer wieder für Frau Dr. Hoormann sowie die Sophien Klinik entscheiden.

Ich habe Mitte Dezember 23 eine Mia Harmoniesierung bei Dr.Hoormann getätigt.
Frau Dr.Hoormann ist:
-Professionell
-Kompetent
-Empathisch
-100% Weiterempfehlung
Das Ergebnis ist sensationell!!
Danke

Standort: Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Ich möchte natürlich aussehen und verzichte auf jegliche Art von Filler. Dennoch möchte ich natürlich, dass die Haut faltenfrei und prall aussieht, ohne jedoch dabei künstlich zu wirken und gespritzt auszusehen! Ich habe schon Filler und diverse andere Dinge ausprobiert ohne den gewünschten Effekt. Durch eine Empfehlung von Fr. Dr. Hoormann erfuhr ich von der Möglichkeit die Haut und das Hautbild frisch und gestrafft aussehen zu lassen mit dem gleichzeitigen Effekt der Vorbeugung von Falten: Die Injektion unter die Gesichtshaut von Polynukleotiden. Das ist ein Gel das unter die Gesichtshaut gespritzt wird. Durch die Injektion wird die Erneuerung des Bindegewebszellen angeregt und die Wirkung ist förmlich sichtbar!! Es bilden sich am Anfang kleine Quaddeln aber die gehen nach 1 Tag wieder zurück. Noch nie war meine Haut so prall und ebenmässig. Die Empfehlung ist eine Kur von 3 Behandlungen. (6 Wochen Abstand) Diese Behandlung wird meines Wissens aktuell noch in der Schweiz angeboten.

im November 23 habe ich mich für einen Brustvergößerung mit dem neuen verfahren MIA entschieden. obwohl es bis dahin kaum Erfahrungen gab habe ich mich sofort wohl und verstanden gefühlt.
Ich bin sehr sehr happy mit dem Ergebnis und mega zufrieden wie alles gelaufen ist. Die Beratung war super, Frau Dr. Horrmann hat sofort gemerkt worauf es mir ankommt und was für mich wichtig ist.
Die OP war unkompliziert und das Team hat großartige Arbeit geleistet.
Ich kann jedem nur empfehlen bei Frau Dr. Horrmann einen Termin zu machen und seinen Wünschen in der Sophienklinik nachzugehen.

Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis!
Eine super Betreuung vor, während und nach der OP. Meine Zweifel wurden bei dem Beratungsgespräch komplett aus dem Weg geräumt.
Frau Dr. med. Hoormann ist eine sehr tolle und kompetente Ärztin und absolut weiter zu empfehlen, ebenso die ganze Praxis!
L.G
Xxxxx

Von ganzem Herzen möchte ich mich bei Frau Dr. med Sabrina Hoormann und dem Team in der Sophienklinik danken.
Ich bin 62 Jahre alt und habe bei Frau Dr. Hoormann am 13. September 2023 eine Brustverkleinerung durchführen lassen.
Das Beratungsgespräch war sehr professionell und ermutigend.
Das Ergebnis ist grossartig und übertrifft meine kühnsten Erwartungen!
Durch das chirurgische Können von Frau Dr. Hoormann habe ich jetzt sehr schöne und leichtere Brüste.
Die OP Narben waren schnell verheilt und ich war immer sehr gut und freundlich betreut.
Ich bin sehr glücklich und erleichtert!
Ich bewege mich wieder gerne, bin wieder aktiver und beobachte eine bessere Körperhaltung.
Die entspannte und freundlich Atmosphäre in der Sophienklinik möchte ich besonders hervorheben.
Es war eine besonders schöne Erfahrung, die ich anderen Frauen auch wünsche.

Ich habe im April 2023 eine Brustvergrößerung machen lassen bei Frau Dr Hoormann und ich muss sagen ich war von Tag eins beim ersten Beratungsgespräch sehr begeistert und habe mich sehr wohl und super aufgehoben gefühlt.
Frau Dr Hoormann hat mich mit Ihrer freundlichen, sympathischen und sehr kompetenten Art begeistert. Sie hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit genommen und ist auf jede Frage eingegangen, einfach eine top Ärztin!
Das Team in der Sophienklinik ist auch sehr herzlich, fürsorglich und freundlich!
Mein Fazit von der Klinik ist das ich jedesmal wieder dort hingehen würde, hier ist man in den besten Händen! Ich würde es jedem weiter empfehlen!
Tatjana

Frau Dr. Hoormann ist einer der besten Ärztinnen die ich je kennengelernt habe. Ich würde ihr mehr als 5 Sterne geben, wenn es möglich gewesen wäre. Sie nimmt einen von Anfang an die Angst vor einer bevorstehenden OP. Mit ihrer Einzigartigkeit ging Sie auf meine vielen Fragen ein und beantwortete alles, so dass man danach einfach ein sicheres Gefühl hatte. Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Hoormann operieren lassen. Das Ergebnis meiner Brustverkleinerung ist eine Wucht und nach vielen Jahren der Überlegungen, ob ich mich operieren lassen oder nicht, weiß ich jetzt: ja, das war genau die richtige Entscheidung. Frau Dr. Hoormann gab mir meine Lebensqualität und mein Selbstvertrauen durch die perfekt gelungene OP zurück.
Vielen, vielen lieben Dank an Frau Dr. Hoormann dem beherzten Team.
Einfach nur top und sehr zu empfehlen.