Christos Memmos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christos Memmos?

Standort: Praxis Christos Memmos Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Beratung. Auch Anregungen zur Vorsorgeuntersuchungen, die man sonst als Kassenpatient nicht so mitbekommt. Zuvorkommende nette Mitarbeiterinnen

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christos Memmos Facharzt für Allgemeinmedizin

Gutes Timemanagement, junger sehr sympatischer Arzt, sehr freundich und umkompliziert,
kompetente Meinung. Vor allem Bei Hezrangelegenheiten Spitze. Großer Wartebereich.

Modern und fachlich einwandfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christos Memmos Facharzt für Allgemeinmedizin

War eigentlich da weil ich wegen der Grippe krank war und eine Krankmeldung wollte.
Kurz bevor ich raus gehe meinte er dass ich so wie ich aussehe niemals glücklich werden kann, weil ich ja nie einen Mann finden würde, heiraten könnte und auch nie Kinder bekommen würde. Also würde ich den Rest meines Lebens miserabel sein.
Wusste überhaupt nicht was da passiert. Aber er meinte er redet auch mit seiner Tochter ja auch so redet.. sehr unprofessionell

Schlechtester Arzt bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christos Memmos Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles bei Ihm kostet mehr und zwar ohne Argumentation und Quittung. Hier sollte Verbraucherschutz eine Kontrolle machen. Respektlos, aggressiv, primitiv. Geräte uralt.

Respektlos, nur ans Geld denken. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christos Memmos Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Memmos’ Diagnose stimmt immer. Er setzt sich für seine Patienten ein und geht den Dingen auf den Grund. Er ist ehrlich und mitfühlend, von der Persönlichkeit eher ehrlich als sachlich. Er bringt seine Person in die Behandlung ein. Obwohl er eine gute Intuition besitzt, hält er nicht viel von alternativen Heilmethoden. Solange die Diagnose stimmt, kann ich damit aber umgehen.

Sehr menschlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christos Memmos Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam als fünfter Patient am Vormittag, im Wartezimmer wurde nur griechisch gesprochen - soweit kein Problem. Nach mir kamen noch ca. 5-7 weitere Personen, ebenfalls ohne termin zur offenen Sprechstunde, ebenfalls ausschließlich Griechen. Als einziger, offensichtlicher Nicht-Grieche kam ich tatsächlich als Allerletzter an die Reihe nach 3 Stunden. Nach 5 Minuten Rezeptaufschreiben wurde ich entlassen.

Wenn man kein griechisch spricht, ist man hier definitiv falsch. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christos Memmos Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt kümmert sich nicht wirklich um die Patienten, sondern nur darum, wie er das Geld aus ihrer Versicherung nehmen... und jedes Mal ein unnötiger Termin nach 3 Monaten. ?ur Ärger!

DRAMA! Schlecht als Arzt und als Gynäkologe noch schlechter. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christos Memmos Facharzt für Allgemeinmedizin

Braucht man keine zweite Meinung holen seine Diagnose stimmt immer.
Sehr nett und freundlich.
Vertrauenswürdig

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christos Memmos Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Memmos hat sich Zeit genommen, hat mich auch genügend aufgeklärt und dazu noch war er sehr freundlich ! Es war mein erster Besuch in der Praxis aber ich werde dort definitiv meine Behandlungen fortführen da es für mich persönlich wichtig ist dass mein Arzt auch ein guter Mensch ist !!

Sehr netter Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz Irrelevant
Ich wartete fast 2 1/2 auf eine Audienz beim Doktor.
Audienz dauert 5 Minuten
Wenn du zwei Dinge fragst.Er wird antworten.Komm nächster Monat
So kann er sie wieder berechnen
FALSCHTE DIAGNOSE

ACHTUNG Ganz Irrelevant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert