Stuttgarter Str. 184, Feuerbach, Stuttgart

Dr. med. Wolfgang Herb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herb Praktischer Arzt

Dr. Herb ist unschlagbar in seinen treffenden Diagnosefähigkeiten, die grundsätzlich erforderlich sind, um überhaupt adäquat therapieren zu können. Damit unterscheidet sich Dr. Herb erheblich von anderen Standard-Orthopäden, Standard-Sportmedizinern und anderen, die mit eher mauen Fähigkeiten daherkommen.

Diagnostische Profession • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herb Praktischer Arzt

Sehr hohe Kompetenz, stets freundlich und immer Gesprächsbereit, die internen Abläufe in der Praxis sind sehr gut abgestimmt, die Wartezeiten gering, gute Planung

Immer super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herb Praktischer Arzt

Seit vielen Jahren bin ich wegen Lumboischialgie, degenerativen Veränderungen der LWS, Skoliose u. a. bei Dr. med. Wolfgang Herb in sehr kompetenter orthopädischer Behandlung.

Sein ganzheitlicher Ansatz, seine exakte Diagnostik, seine optimale Infiltrationstechnik, seine verantwortungsvolle Gabe von Medikamenten und Wirkstoffen und seine individuell angepasste Anwendung oder Verordnung moderner Zusatztherapien prägen neben seiner Geduld und vollen Aufmerksamkeit für den Patienten sein hohes medizinisches Können und sein ärztliches Ethos.

Die Privatpraxis von Dr. Herb ist ausgezeichnet organisiert, ein Termin zeitnah ohne lange Wartezeit möglich und wird getragen von einem freundlichen, stets hilfsbereiten Praxisteam.

Dr. med. Wolfgang Herb

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
es freut mich sehr, daß Sie mit unserer Arbeit in der Praxis so zufrieden sind.

Herzliche Grüße
W. Herb

ERSTKLASSIG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herb Praktischer Arzt

Ich war wegen eines langwierigen Rückenleidens und einer Verletzung am Ellenbogenschleimbeutel bei Herrn Dr. Herb in Behandlung.
Sein ganzheitlicher Ansatz führte letztendlich und vor allem ohne Operation in beiden Fällen zum Erfolg. Zu Beginn der Behandlung konnte ich kaum noch Sport treiben zwischenzeitlich bin ich nahezu schmerzfrei und fahre circa zweieinhalb 2.500 km Mountainbike im Jahr. Vielen Dank an ihn und sein tolles Team!

Kompetenter Orthopäde, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herb Praktischer Arzt

Seit mehr als zwanzig Jahren bin ich Patient von Dr. Herb. Seine Behandlungen sind bis heute immer kompetent, effizient und erfolgreich. Unterstützt wird die Behandlung von einer hervorragend organisierten Praxis. Es war und ist immer möglich, einen Termin zu bekommen; die Verletzung wird bereits bei der Anmeldung aufgenommen, so daß dann beim Besuch der Parxis gleich zielgerichtet vorgegangen werden kann. Chapeau!

Dr. med. Wolfgang Herb

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich danke Ihnen für Ihre langjährige Treue und Zufriedenheit mit unserer Arbeit.
Mit besten Grüßen
W. Herb

Immer Top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herb Praktischer Arzt

sehr gutes Zeitmanagement, einfühlsamer Arzt, freundlich, vor allem sehr schonende Therapie, bin bereits zig Jahre in guten Händen

sehr kompetenter orthopäde mit sehr angemessener Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herb Praktischer Arzt

Dr. Herb hatte die Ursache meines Problems routiniert erkannt und mich dann zielführend behandelt. Dank ihm bin ich heute beschwerdefrei.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herb Praktischer Arzt

Außer fachlicher Kompetenz zeichnen Empathie und Interesse am Patienten diesen Arzt aus.

kompetente Untersuchung, klare Beratung und zum Typ passender Therapievorschlag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herb Praktischer Arzt

Herr Dr. Herb hat mir mehrfach bei Ischiasbeschwerden und Schmerzen in der Hüfte und in den Knien geholfen. Dieser Arzt ist sehr kompetent, persönlich sehr freundlich und eine absolute Empfehlung wert. In der Praxis wird man auch von seinen Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Ein herzlichen Dankeschön!

Perfekte und schnelle Hilfe, sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Herb Praktischer Arzt

Herr Dr. Herb ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und hört einem sehr aufmerksam zu. Seine Diagnosen und Behandlungsformen sind klar und präzise. Diese formuliert er auch so, so das auch ich sie nachvollziehen und verstehen kann. Besser geht es nicht!
Die Atmosphäre in der Praxis ist nicht zuletzt durch das freundliche Praxisteam sehr angenehm.

Sehr guter Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert