Praxis Suzanna Djukic-Jelic Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Vaihinger Markt 20, Vaihingen, Stuttgart

Suzanna Djukic-Jelic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Suzanna Djukic-Jelic?

Standort: Praxis Suzanna Djukic-Jelic Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

In meiner Not ging ich zu ihr, habe aber feststellen müssen, dass es mir danach immer schlechter ging als davor. Es besteht kein Vertrauensverhältnis weil sie einen immer versucht ihre eigene Meinung aufzuschwatzen und man gar das Gefühl sie verurteilt einen. Effekt ungefähr so als würde man in ein hohles Baumloch reden

Wenn man sonst niemanden findet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrung mit Frau Djukic-Jelic ist sehr positiv.
Sie hört zu, und spricht mit dem Patient. Ich habe mich schnell unter guten Hände gefühlt. Die Therapie ist erfolgreich gelaufen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Erfahrung, Hilfbereit, etwa auch Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die ständige Unterbrechungen..Tel. Tür .mit der Frage..."wo waren wir?".... geben eher einen Kaffeeklatsch Eindruck

Keine Profesionalität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Djukic-Jelic nimmt sich genug Zeit für Ihre Patienten. Vor allem ich konnte mich ausreden. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut bzw. versucht meinen Monolog zu verkürzen.
Am Ende hat sie mir die richtigen Medikamente verschrieben, so dass sich mein Zustand nach einigen Tagen verbesseren konnte.

Kompetent und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich verstanden, nicht bevormundet, sucht Lösungen auf Augenhöhe.

verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich ernst genommen und trifft auf eine sehr engagierte und gelegentlich auch humorvolle therapeutin.

sehr vertrauenswürdig u verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Djukic-Jelic fühlt man sich wohl und verstanden! Sie ist sehr einfühlsam und vermittelt einem auf einer Wellenlänge ist! Tolle Ärztin

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Jelic ist der beste Arzt, denn ich jemals kennengelernt habe. Sie ist nicht nur kompetent, sondern sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich von ihr verstanden.

kompentente und sehr freundlicher Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert