Sind Sie Klaus Karänke?

Ich bekam in dieser Praxis innerhalb von 1 Woche einen MRT Termin. Soweit so gut. Die Wartezeit im Wartezimmer habe ich als angemessen empfunden, ca. 10 Minuten.
Die medizinisch technischen Assistentinnen sind sehr unterschiedlich in ihrer Sozialkompetenz. Ich geriet leider an eine extrem unempathische junge Person, die sehr brüsk und aufbrausend mit mir sprach. Das Arztgespräch dauerte nur 3 Minuten und ließ hinsichtlich der medizinischen Erläuterung sehr zu wünschen übrig.
Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten und kann sie auch nicht weiterempfehlen. Ich hatte den Eindruck, dass sehr darauf geachtet wird, die Menschen wie am Fließband abzufertigen.

Kurz angebunden und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Moderner fachkompetenter Radiologe mit viel Erfahrung. Sehr freundlich und offen auch bei Fragen.

Radiologe Klaus Karänke neu in der Rotebühlstraße 21, 70178 Stuttgart • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

MRT vom Kopf: top Freundlichkeit, top Betreuung, top Diagnostik und top Befundung.
Ich bin selbst Ärztin und war hochzufrieden.

hochkompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 10 Jahren wieder zum Schädel-MRT - kurzfristig innerhalb einer Woche Termin erhalten, freundlich empfangen, kurze Wartezeiten vor MRT und nach MRT zur Durchsprache bei Dr. Karänke.
Kurze Durchsprache des Ergebnisses, Bericht am nächsten Tag beim Neurologen - alles durchweg freundlich und professionell - auch ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Ich war 2011 schon einmal in dieser Praxis und habe ebenfalls positive Erfahrungen gemacht.

Kurze Wartezeit, Praxis im EG, freundliches Personal und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

zweimal wurde in der Praxis einfach aufgelegt, als ich mich nicht abwimmeln ließ

Sehr unfreundliche Reaktion auf Reklamation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstmal das wenig positive: ich bekam sofort nach meiner Untersuchung beim Orthopäden einen Termin am selben Tag. Die Praxis sah aus wie verwaist und ich kam direkt dran. Nach dem 15 minütige mrt wurde ich dann von einem unfreundlichen Herr ins Büro gebeten. Nach einem kurzen Gespräch diagnostizierte er einen leichte innenbandzerrung,die sich später als Meniskusriss heraustellte. er bedenken

absolut inkompetenter “Arzt“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe trotz einer Lungenentzündung zunächst keinen zeitnahen Termin bekommen, als mein Hausarzt dann nochmal nachhakte hieß es "achso dann kommen sie doch einfach jetzt gleich vorbei". Schnelle Abfertigung trifft den weiteren Verlauf ganz gut: Röntgenaufnahmen von der Lunge wurde erstellt, dann klärte mich Herr Karänke zwischen Tür und Angel in zwei Minuten über meinen Gesundheitszustand auf. "Ich wüsste mal gerne was Sie an der Lunge haben sollen, warum waren Sie überhaupt im Krankenhaus? Hatten Sie ein wenig Husten oder was?" Sehr herablassend und inkompetent. ...Mag ja sein, dass man nach drei Wochen Lungenentzündung nun nichts mehr auf den Bildern sieht, aber so sieht kein professionelles Handeln aus.

schnelle Abfertigung, für Kassenpatienten nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

So unfreundlich und inkompetent ist mir noch nie jemand begegnet. Ich bin selbst in der Medizin tätig , so darf man nicht mit Menschen umgehen.
Dem Herrn gehört die berufserlaubniss entzogen.

Dr. Karänke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

würde ich weiter empfehlen kurze Wartezeit, freundliche personal, Praxis im EG.

kurze Wartezeit, freundliche personal, Praxis im EG. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben