Dr. med. Alexander Pudel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Olga-Krankenhaus Reuter-Klinik Urologie
Hackstr. 61, Stuttgart Ost, Stuttgart

Friedrichstr. 5, Stuttgart

Praxis Dr.med. Alexander Pudel Facharzt für Urologie

Friedrichstr. 5, Stuttgart

Praxis Dr.med. Alexander Pudel Facharzt für Urologie

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Pudel Facharzt für Urologie Andere

Ich habe eine akute Entzündung im Unterleib. Ich kenne die Symptome. Bisher war es bei diesen Symptomen immer eine Prostatitis. Ich habe aber keinen Termin bekommen, weil der Arzt keine neuen Patienten mehr annimmt. Auch als ich äußerte, dass mein bisheriger Urologe in Rente gegangen ist und ich akut Hilfe brauche (Schmerzen, Inkontinenz usw.), wurde mir die Behandlung verwehrt, und ich solle es bei einem anderen Urologen versuchen oder ins Krankenhaus gehen. Medizinische Versorgung sieht anders aus.

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Pudel Facharzt für Urologie

Ich war schon sehr lange nicht mehr bei Dr. Pudel, weil kein medizinischer Grund vorlag. Sollte von mir ein urologischer Bedarf bestehen, werde ich selbstverständlich die Praxis von Dr. Pudel aufsuchen.

Zu lange nicht mehr bei ihm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Pudel Facharzt für Urologie

Lange Zeit haben meine Frau und ich versucht ein Kind zu bekommen, leider jedes Mal ohne Erfolg. Auf Empfehlung haben wir uns dann an Dr. Pudel gewendet, welcher auf die Ursachen für einen unerfüllten Kinderwunsch spezialisiert ist. Nach ausführlichen und intensiven Gesprächen und Untersuchungen haben wir eine Diagnose bekommen und auch eine individuelle Methode zur Therapie. Es hat einige Zeit gedauert aber endlich erwarten wir ein Kind! Wir sind Dr. Pudel und seinem Team unendlich dankbar!

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Pudel Facharzt für Urologie

Herr Dr Püdel hat sich sehr sehr viel Zeit genommen, wurde sehr gut über meine Behandlung aufgeklärt, wünsch mir jedoch bitte bessere alternative Heilmethoden.

Sehr guter Arzt trotzdem.

Ps. freundliches Personal

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Pudel Facharzt für Urologie

Da meine Frau und ich keinen Kinderwunsch mehr haben, entschied ich mich dazu eine Vasektomie machen zu lassen. Deshalb war ich bei Herrn Dr. Pudel. Der Eingriff verlief problemlos und Herr Dr. Pudel kümmerte sich die ganze Zeit sehr gut um mich. Ich bin rund um zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Pudel Facharzt für Urologie

Dr. Pudel hat meiner Frau und mir den Wunsch erfüllt, nachdem wir zwei wundervolle Töchter bekommen haben, eine Vasektomie durchzuführen. Für uns ist das einfach der richtige Weg. Gute Beratung und Behandlung. Danke!

Mein Wunsch wurde erfüllt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Pudel Facharzt für Urologie

Ich hatte bei Dr. Pudel einen Termin, da meine Frau und ich Probleme hatten ein Kind zu bekommen und ich mich deswegen untersuchen lassen wollte. Dr. Pudel war sehr verständnisvoll und hatte auch viele Informationen für mich, die er mir anschaulich vermitteln konnte. Ich habe in der Praxis nur gute Erfahrungen gemacht und empfehle Dr. Pudel daher auch gerne weiter.

Nur gute Erfahrungen gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Pudel Facharzt für Urologie

Dr.Pudel ist fachlich und menschlich Top. Er erklärte die Krankengeschichte ausgiebig und in aller Ruhe. Er strahlt eine Ruhe aus die ansteckend ist . Ich kann Dr. Pudel sehr empfehlen .

Ein ruhender Pol in seinem Element. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Pudel Facharzt für Urologie

Weil ich ein Knötchen hatte, hatte ich mich an die Praxis Dr. Pudel gewandt. Sie haben kurzfristig einen Termin vereinbart und tatsächlich stellte sich heraus, dass es ein Tumor in einem frühen Stadium war – zum Glück war ich sofort zum Urologen gegangen.
Herr Dr. Pudel und sein Team haben schnell alle relevanten Untersuchungen eingeleitet und schließlich den Tumor operativ entfernt. Jetzt geht es mir wieder gut, es ist verheilt und von der OP ist schon jetzt kaum noch etwas zu sehen oder spüren.
Fachlich ist er top und nimmt sich Zeit, Patienten wie mir die Befunde und die nächsten Schritte medizinisch verständlich zu erklären. Außerdem ist er sehr vorsichtig
Herr Dr. Pudel ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich äußerst Kompetent und nimmt sich viel Zeit. Bei ihm ist man in guten Händen. Von der Diagnose bis zur OP hat er sich viel Zeit genommen, mich beruhigt, alle Fragen geklärt und war immer für mich da. Da die OP sehr bald sein musste, haben er und sein Team sich unglaublich ins Zeug gelegt alle notwendigen Untersuchungen und Labortermine schnellstmöglich zu organisieren – auch, wenn das oft sehr aufwändig war. Bei einem wichtigen Befund hatte Herr Dr. Pudel, als er mich persönlich nicht erreichen konnte, im Krankenhaus angerufen, weil er wusste dass ich dort gerade für einen OP-Vorbereitungs-Termin war. Und er hatte wegen des Befundes bereits kurzfristig einen Labortermin für den nächsten Tag organisiert. Das hat mich sehr beeindruckt und beruhigt – das habe ich bei keinem anderen Arzt erlebt.

Bei Herrn Dr. Pudel braucht man keine Scheu haben. Wenn einem was auffällt, am besten sofort zum Urologen wie Herrn Dr. Pudel gehen und es überprüfen lassen. Falls es die Veränderung bösartig ist, ist es wichtig, dass ein Arzt sie schnell behandelt. Dann lässt sie sich viel einfacher und angenehmer behandeln. Und falls sie nicht bösartig ist – umso besser, dann hat man nach dem Arztbesuch die Sicherheit, gesund zu sein ????

Herr Dr. Pudel ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich äußerst Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Pudel Facharzt für Urologie

Nach einer sehr schwierig Erfahrung mit andere Urologe, bei Dk Pudel ich könnte mich verlassen und beruhigen mit einer sehr gute Behandlung. Der andere Arzt wollte meine Niere entfernen. Heute nach ein Jahr meine kleine Niere ist noch da und es ist gut so.

Kompetenter und netter arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben