Geschätzte Antwortzeit:

Hirschstr. 31, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Dr. med. Holger Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fotos

Videos

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lange Facharzt für Urologie Krebsvorsorge

Man bekommt nur schwer einen Termin - aber wenn man einmal bei Dr. Lange war, weiß man auch warum. Er geht mit großem Interesse und Empathie auf den Patienten ein und sorgt dafür, dass man sich sofort gut aufgehoben fühlt.
Kann ihn vorbehaltlos empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lange Facharzt für Urologie Vasektomie

Ich war zu einer Non-Scalpel Vasektomie bei Dr. Lange. Ich kann Dr. Lange und sein Team hier sehr empfehlen! Die Beratung und Aufklärung vorab war sehr gut und die Betreuung vor Ort sehr angenehm. Der Kontrolltermin nach 6 Wochen war dann ohne Wartezeit sehr schnell erledigt. Top!

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lange Facharzt für Urologie Vasektomie

Ich bin immer sehr skeptisch, wenn es um so gute Bewertungen von einem Arzt im Internet geht... Trotzdem wurde mir Dr.Lange von mehreren Bekannten empfohlen. Und genau das werde ich jetzt auch machen: Dr.Lange empfehlen! Chapeau! Die Vorbabinformationen, das Telefonat mit der Praxis und die OP selber haben einwandfrei geklappt. Natürlich ist es nicht so angenehm und ja - danach zieht es in der Leiste - aber 2-3 Tage später war auch das vorbei. Auch die Nachuntersuchung war einwandfrei. Gerne wieder ;-)

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lange Facharzt für Urologie Vasektomie

Aus Patientensicht alles perfekt! Alle Mitarbeiter sehr freundlich und professionell.

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lange Facharzt für Urologie Vasektomie

Ich habe eine Non-Scalpel Vasektomie machen lassen. Bin mega zufrieden. Telefonische Beratung & Vorabaufklärung, dann eine Woche später die OP mit vorhergehender Untersuchung und nochmaliger Aufklärung. Ich hatte nur 2 Tage leichte Schmerzen und war am 3ten Tag schon wieder “startklar”. Eine wirkliche Wunde gab es gar nicht. Nach 6 Wochen hatte ich noch eine kleine Nachuntersuchung, null Wartezeit. Es funktioniert alles wie vor der Vasektomie und ich kann es allen Männern, die Ihre Kinderplanung abgeschlossen haben nur wärmstens empfehlen. Aber hey, geht nicht zu irgendeinem Wald & Wiesenarzt, wie mein Nachbar es getan hatte(er hatte 2 Wochen Schwellungen und Schmerzen). Geht zu Herrn Dr. Lange und Ihr habt danach keine Probleme;). Top Team, sehr netter Arzt und alles super professionell zu einem angemessenen Preis.

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lange Facharzt für Urologie Vasektomie

Ich kann Herrn Lange nur weiterempfehlen. Hat alles sehr gut erklärt und der Eingriff war auch erfolgreich.

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lange Facharzt für Urologie Vasektomie

Vom Erstkontakt bis Abschluss der Behandlung hervorragend. Super nettes und kompetentes Team, Doktor Lange sehr sympathisch, professionell. Seine leicht ironische Art ist sehr angenehm und lockert die Stimmung auf. Die Vasektomie verlief ohne Komplikationen, absolut schmerzfrei. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lange Facharzt für Urologie Vasektomie

Die ruhige, entspannte und leicht ironische Art von Doktor Lange gestaltete die Termine bei Doktor Lange sehr angenehm. Die Erklärungen sind ausführlich und Doktor Lange nimmt sich auch die Zeit alle Fragen ausführlich zu erläutern. Die Vasektomie lief mit gewünschtem Erfolg, ohne Nebenwirkungen und auch ohne Narbenbildung. Der Gesamte Behandlungsprozess vom Telefonkontakt bis zur Nachuntersuchung gehören zu den besten Erfahrungen die ich bei Ärzten machen durfte.

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lange Facharzt für Urologie Vasektomie

Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Es lief alles reibungslos. Keine Narbe zu erkennen. 100%ige Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Dr.med. Holger Lange Facharzt für Urologie Vasektomie

Die Beratung war sehr verständlich, strukturiert und umfassend.
Der Eingriff erfolgte, kaum Schmerzen oder Beeinträchtigungen. Der gewünschte Behandlungserfolg hat sich auch eingestellt. Ich bin rundum zufrieden.