PREMIUM-PROFIL

Hautlaserzentrum , Ambulantes Operationszentrum

82 Bewertungen Stuttgart, Marienstr. 1
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir heißen Sie herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Hautarztpraxis Dres. Leitz & Kollegen in Stuttgart. Wir sind ein Team aus sechs Dermatologen die Ihnen dermatologische... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Hautprobleme und nehmen gerne alle notwendigen Untersuchungen vor um die Behandlung zu finden die den größten... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Hauterkrankungen können das subjektive Wohlbefinden stark beeinflussen. Wenn Sie unter Allergien oder einer Gefäßerkrankung leiden sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür dass Sie schnell wieder... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(18)

Dr. med. Zarqa Leitz Hautkrebsvorsorge

Sehr routinierte und ausführliche Untersuchung. Äußerst kompetent und sehr freundlich. So sollte ein Arzt-Patienten-Kontakt aussehen. Sehr zu empfehlen.

Dr. med. Zarqa Leitz

Ich bin sehr froh in den Händen von Frau Dr. Zarqa Leitz zu sein. Sie nimmt sich reichlich Zeit für ihre Patienten und klärt sie sehr ausführlich und verständlich über Diagnosen auf. Dabei ist sie feinfühlig und kompetent. Man merkt ihr an, dass sie ihr Handwerk versteht.

Dr. med. Zarqa Leitz

Many thanks for your kind words.
    Nice people bring out the best in their doctors - and you clearly seem to do that! Stay healthy and happy . Regards

Kompetente, liebevolle und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nicolas Leitz

Bei meinem ersten Besuch war Herr Dr Leitz sehr freundlich, hatte das Gefühl,man kennt sich schon lange.
    Die Venenop führte er sehr gut durch.Man fühlte sich gut aufgehoben. Bin froh,solch einePraxis gefunden zu haben.
    Kann man immer wieder weiterempfehlen.
    Nachdem ich selber MFA bin, bin ich natürlich sehr kritisch

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nicolas Leitz

Ich kann Herrn Dr. Nicolas Leitz wirklich uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, erklärt alles genau und bietet verschiedenen Lösungen für den Patienten an.
    Leider ist eine Terminvereinbarung telefonisch nicht ganz einfach möglich.
    Per Email-Anfrage klappt es aber immer problemlos und es erfolgt dann ein Rückruf des Praxisteams.

Hautarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Nicolas Leitz

nach über 10 Jahren hab ich endlich einen Arzt gefunden,der micht richtig behandelt. Ich bin super zufrieden mit der Praxis und Dr. N.Leitz. Sind alle sehr nett,ich kann sie nur weitere empfehlen!!!

sehr nett und super kompetent!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Zarqa Leitz

Frau Dr. Leitz hat sich kurzfristig sehr viel Zeit für mich genommen aufgrund eines Hautausschlags und mich sehr kompetent behandelt.
    Ich kann Frau Dr. Leitz nur weiterempfehlen.

Dr. med. Zarqa Leitz

Frau Leitz nimmt sich viel Zeit, erklärt präzise und geduldig. Selten eine so kompetente und sorgfältige Ärztin gesehen! Angenehm ist auch ihr Interesse am Patienten und dem Krankheitsbild.

Dr. med. Zarqa Leitz

Thank you for your kind words.
    Nice people bring out the best in the person trreating them so the compliment goes back to you.
    Take care and keep well.

Unfassbar gründlich, kompetent und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Zarqa Leitz

Mein Sohn ist seit er 4 Monate alt ist bei Ihr in Behandlung. Sie hat meinen Sohn genau untersucht, hat sich danach die Zeit genommen mir alles ganz genau zu erklären. Für Fragen hat sie ein offenes Ohr und beantwortet diese auch so, das man alles verstanden hat.
    Dadurch kann ich mit den Hautproblemen, der dadurch resultierende Hautpflege entspannt und sicher umgehen. Ich kann Sie daher wärmstens empfehlen.

War selten so begeistert von einer Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nicolas Leitz

Endlich haben wir einen Namen zum Krankheitsbild unserer kleinen Tochter. So viele Ärzte besucht und er hat sofort gewusst, wie man mit dieser seltenen Zellstörung umgehen muss. Hätten wir nicht diese Praxis aufgesucht, wüssten wir nicht, dass unser Kind nun mit einem Notfallpass ausgestattet sein muss. Die Adrenalinspritze ist nun unser Begleiter.

Dr. med. Nicolas Leitz

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Gerne können Sie mir den Brief von den Kollegen noch zukommen lasen. Hierüber würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. Nicolas Leitz

Seltene Hautkrankheit entdeckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Zarqa Leitz

Äußerst nette, empathische, kompetente und professionelle Ärztin, die sich ausreichend Zeit für Ihre PatientInnen nimmt.

War heute zum Hautkrebsscreening da. Sie hat mich ausführlich beraten und hat sich die Zeit genommen.

Buchung erfolgte problemlos hier über Jameda!

Nach dem Arztbesuch war ich echt begeistert. Hatte lange nicht mehr so ein "Arzterlebnis" - uneingeschränkt zu empfehlen.

Ein echtes "Wow-Erlebnis" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Marienstr. 1, 70178 Stuttgart
Privat versichert, Gesetzlich versichert