Dres. Andreas Meschenmoser und Malte Leander Bittner
PREMIUM-PROFIL

Dres. Andreas Meschenmoser und Malte Leander Bittner

Gemeinschaftspraxis

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie , Zahn-Klinik

12 Bewertungen Stuttgart, Marienplatz 1
Dres. Andreas Meschenmoser und Malte Leander Bittner
PREMIUM-PROFIL

Dres. Andreas Meschenmoser und Malte Leander Bittner

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherinnen liebe Besucher ein gesunder Biss harmonische Gesichtsproportionen und ein strahlendes Lächeln steigern unsere Lebensqualität deutlich! Daher arbeiten die kompetenten Fachärzte und Fachärztinnen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zu unserer HomepageUnsere Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich am Marienplatz in Stuttgart. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchung zunächst die Ursache Ihrer Beschwerden. Mit Belastungstests... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unharmonische Gesichtsproportionen Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete die wir Ihnen in der Gemeinschaftspraxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(9)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Malte Leander Bittner Weisheitszahnentfernung (Beratung)

    Der Termin war konstruktiv, ich bin sehr zufrieden mit den Informationen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Malte Leander Bittner Zahnimplantat (Beratung)

    Schnelle, ausführliche Beratung im Rahmen eines Erstgespräches. Zuverlässiger und kompetenter Eindruck.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Malte Leander Bittner Wurzelspitzenresektion (Beratung)

    Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.
    Nettes Team und Arzt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Andreas Meschenmoser Digitale Volumentomographie (DVT)

    Ich habe letztes Jahr bei Dr. Meschenmoser einen Eingriff zu drei NICOs vornehmen lassen. Seitdem hat sich Schritt für Schritt vieles verbessert und ich bin u.a. viel weniger krank. Insbesondere konnte ich vorher aufgrund von Nahrungsmittelunverträglichkeiten die immer schlimmer wurden kaum mehr etwas essen. Nun habe ich die Möglichkeiten was ich essen kann stark erweitert und inzwischen 8 kg zugenommen (für mich positiv:) ). Ich bin sehr dankbar dass die OP gemacht werden konnte.
    Technisch wurde die OP bestens vorbereitet, erklärt und durchgeführt. Der aktuelle Termin bezieht sich auf eine Nachkontrolle per DVT und Implantatberatung. Hier wurde auch alles sehr exakt erklärt so dass ich die Absicht habe ein Implantat bei Dr. Meschenmoser setzen zu lassen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Andreas Meschenmoser Zahnimplantat (Beratung)

    Sehr gut verständliche und nachvollziehbare Beratung!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Andreas Meschenmoser Zahnimplantat (Beratung)

    Sehr gute Erklärung, was zu tun ist. Vermittelt ein sehr gutes Gefühl und ist sicher in seiner Kompetenz.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Malte Leander Bittner Andere

    Schneller Termin möglich, sehr freundliches Personal. Allerdings keine zufriedenstellende Behandlungsmethode. Ein anderer Zahnarzt hat mir direkt Physiotherapie für den Kiefer verschieben, was ein voller Erfolg war.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Malte Leander Bittner

    sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Vielen Dank Herr Dr. Bittner.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Andreas Meschenmoser Zahnimplantat (Beratung)

    Habe Vertrauen in die Aussagen von Herrn Meschenmoser


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marienplatz 1, 70178 Stuttgart
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen