PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Stuttgart, Eierstr. 46
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns sehr dass Sie auf unsere Neurochirurgische Praxis in der Eierstr. 46 in Stuttgart aufmerksam geworden sind. Unsere Haupttätigkeitsbereiche sind neben der Neurochirurgie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Hier können Sie sich einen Überblick über unser Leistungsangebot verschaffen. Falls Sie mehr darüber in Erfahrung bringen möchten wie Ihnen die moderne Neurochirurgie helfen kann können Sie uns jederzeit unter 01711/99375200... mehr

Sprachen

(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Stephan Herlan Andere

Ich hatte das Vergnügen, von Dr. Herlan behandelt zu werden und meine Erfahrung war außerordentlich positiv. Das Vorgespräch war äußerst ausführlich; er nahm sich viel Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen. Seine fachliche Kompetenz und Empathie haben mir das Vertrauen gegeben, mich einer Bandscheibenoperation zu unterziehen.

Die Operation verlief erfolgreich, und das Endergebnis übertraf meine Erwartungen. Dr. Herlan und sein Team sorgten nicht nur für eine hervorragende medizinische Betreuung, sondern auch für eine unterstützende und freundliche Atmosphäre. Ich bin dankbar für die umfassende Fürsorge vor und nach der Operation.

Insgesamt kann ich Dr. Herlan uneingeschränkt empfehlen. Seine Professionalität, Hingabe und das positive Endergebnis haben meine Lebensqualität erheblich verbessert.

Vielen Dank, Dr. Herlan und auch an das gesamte Team!

Prof. Dr. med. Lothar Mayfrank Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kam wegen nicht mehr erträglichen Schmerzen im Bein, die von der Wirbelsäule ausstrahlten, zu Herrn Prof. Dr. Mayfrank. Während dreier separater Termine wurden von ihm Injektionen an / bei den entsprechenden
    Wirbeln vorgenommen. Der Schmerz war nach der dritten Injektion komplett
    verschwunden. Herr Prof.Dr. Mayfrank besticht durch kompetente Beratung,
    extremes fachliches Wissen und seine freundliche Art. Ich würde bei ähnlichen Beschwerden immer wieder zu ihm gehen. Wer einmal solche Schmerzen hatte weiß welche Dankbarkeit vorherrscht wenn diese verschwinden.

Dr. med. Volker John Andere

Herr Dr. Volker John hat sich mein Fall ganz in ernst genommen und hat mir ganz genau das OP vorgehen sowie das Heilungsprozess erklärt.
    Man merkt, dass er ein sehr erfahrener Arzt ist und nach der OP ist er zu mir gekommen und sich über mein Stand interessiert. Ein Zeichen davon ist, dass er mir gleich die Möglichkeit eine Reha zu machen vorgeschlagen hat.
    Als Zusammenfassung kann ich nun sagen dass er ein hervorragender Arzt ist.

Dr. med. Stephan Herlan Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte große Angst vor der Spinalkanalstenose (Wirbelsäule) OP.
    Ich war schon vor 18 Monate in einer Klinik für 18 spezielle Spritzen in die Wirbelsäule, die starken Schmerzen in den Beinmuskeln waren immer noch da. Das gehen , laufen, tanzen war extrem eingeschränkt. Danach wechselte ich zu einem Facharzt in Waiblingen. Nach Monaten Spritzen Physiotherapie wollte er auch eine OP! Über Better Doc fand ich einen Neurologen der mich untersuchte und herausfand, kein Longcovid,
    er empfahl mir das Ärzteteam von Prof. Xxxxx, Dr. Xxxxx und Dr. Herlan. Beim ersten Besuch nahm er sich sehr viel Zeit, da ich ihm
    meinen Leidensweg schilderte.Neben der intensiven Untersuchung hat er mir das Problem an einem Skelett erklärt und
    im Bildschirm im MRT Bild erklärt. Er hat so vertrauensvoll mir die Angst genommen. Ich hatte noch Bedenken.Ich fragte nach seiner Facherfahrung. 15 Jahre an der Uni Klinik Tübingen in Bereich Neurochirurgische, davon 10 Jahre als Oberarzt. Seit 2 Jahren im Team Prof. Xxxxx. Das Team macht pro Jahr über 600 Neurologische OP. Ich hatte volles Vertrauen und stimmte einer OP zu. Er hat dann im Marienhospital die OP durchgeführt. Nach dieser erfolgreichen OP. habe ich keine Schmerzen mehr. 2 Wochen später in der Reha Therme Bad Boll traf ich 2 Patienten welche ebenfalls begeistert waren von der Menschlichkeit und der tollen Fachkompetenz von Dr. Herlan. Auch Sie haben seit der OP keine Schmerzen mehr! Wir haben über 10 Patienten getroffen, welche nach ihrer OP weiter Schmerzen haben. In der sehr kompetenten Reha mit viel Fachpersonal und der neuen Therme kann ihnen nur Linderung erfahren. Die Fehler waren schon bei der OP bei den verschiedenen Ärzten. Ich möchte mich auch herzlich bedanken beim Personal im Marienhospital. Alle sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ich bin glücklich, daß ich nach einem langen Weg bei Dr. Herlan behandelt wurde. Die vielen unzufriedenen Patienten welche nicht bei Dr. Herlan die Chance zur OP hatten, haben mich motiviert so ausführlich zu berichten. Ich hatte auch in der Therme erfahren, daß Sie sehr erfolgreich vor Jahren von Dr. Xxxxx und Prof. Xxxxx erfolgreich operiert wurden und keine Schmerzen mehr haben. Ich war überwältigt wie nur Positives über das Team berichtet wurde!

Eierstr. 46, 70199 Stuttgart
Gesetzlich versichert, Privat versichert