ZON - Stuttgart Praxis Karl-Olga-Krankenhaus Dr. Stihler & Partner Andreas H. Hoffmann u.w.

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Stuttgart, Werderstr. 70

Über uns

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Carola Würtenberger Andere

Frau Dr. med. Würtenberger hat im Juli 23 meine Halswirbelsäule an C6/C7 operiert (Bandscheibe entfernt+Versteifung+Cage). Die Vorbereitung war herausragend, sie erklärte die Schritte und Risiken verständlich. Aufgrund einer plötzlichen Verschlechterung übernahm sie die Operation kurzfristig, was nahtlos von Dr. Thaher zu Dr. Würtenberger erfolgte. Die individuelle Betreuung und Beratung nach der OP waren exzellent. Vor dem Eingriff nahm sich Frau Dr. Würtenberger die Zeit, die erforderlich war. Die gesamte Betreuung war für mich erstklassig.

Die Operation liegt nun fünf Monate zurück, die Nachsorge in der ZON-Praxis ist erstklassig. Nach der stationären Reha befinde ich mich weiterhin in physio- und nachreha-therapeutischer Behandlung. Alle Fachleute sind sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf, ebenso wie Frau Dr. Würtenberger & ich.

Herzlicher Dank an das gesamte ZON-Team und die beteiligten Ärzte und Physiotherapeuten für ihre tatkräftige Unterstützung. Viele Grüße Xxxxx

Dr. med. Jörg Stihler Andere

Ich hatte über mehrere Monate eine sehr schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung in der Hand Herr Dr Stiehler hat mich sehr gut aufgeklärt es war nur ein kurzer OP-Eingriff alle haben sich sehr gut um mich gekümmert ein super nettes OP-Team und endlich sind die Schmerzen weg vielen Dank noch mal auf diesem Wege dafür

Dr. med. Andreas Hans Hoffmann Andere

Ich hatte im Januar 2023 eine ambulante Hallux-Op rechts bei Dr. Hoffmann und kann ihn und sein Team, (in der Praxis und im amb. OP im Karl-Olga-Krankenhaus), nur empfehlen. Ich konnte nach 2,5 Wochen wieder zur Arbeit gehen, nach 3 Wochen normale, bequeme Schuhe tragen und auch ohne Gehstützen unterwegs sein, nach 8 Wochen beginne ich nun wieder zu joggen. Schmerzen und Schwellung waren im gesamten Verlauf äußerst gering. Hätte ich links auch einen Hallux würde ich ohne Zögern wieder zu Dr. Hoffmann gehen.

Dr. med. Andreas Hans Hoffmann Andere

Ich habe mir vor 4 Wochen, nach langer Überlegung, den Hallux Valgus rechts operieren lassen. Dr. Hoffmann war der erste Arzt, der meinte ich müsste es noch nicht machen (nicht nur auf Profit aus). Vertrauen war von Anfang an da und mir wurde schnell die Angst genommen. Ich laufe bereits wieder in normalen Schuhen und mache schnelle Fortschritte. Schmerzen hatte ich kaum. Ich habe nun auch kein Problem mehr damit den linken auch irgendwann operieren zu lassen und damit schmerzfrei und ohne Einschränkung zu leben.

Dr. med. Jörg Stihler Andere

Dr, Stihler erwies sich als hervorragender Arzt, zu dem man sofort Vertrauen gefasst hat! Er hat kompetent beraten u. alles für die OP erklärt ( es durfte sogar mein Mann dabei sein) Die OP - eine Hüftprothese -wurde zeitnah durchgeführt und war mit der anschl. Reha ein voller Erfolg! Ich bin wieder voll beweglich u. kann Dr,Stihler wärmstens empfehlen. Auch im ZON fühlte ich mich gut untergebracht!

Werderstr. 70, 70190 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert