Bettina Spieckermann-Buhl Hebamme
Urbanstr. 71, Mitte , Stuttgart

Bettina Spieckermann-Buhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Spieckermann-Buhl?

Standort: Bettina Spieckermann-Buhl Hebamme

bettina hat mich mit meinem ersten baby betreut und ich würde behaupten das war die beste Hebamme die ich mir vorstellen konnte... Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alles prima erklärt und sich so liebevoll um mein Baby und mich gekümmert!

Ich hätte mir nicht mehr wünschen können... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Bettina Spieckermann-Buhl Hebamme

Nachdem meine erste Hebamme ein Reinfall war habe ich mich im Bekanntenkreis umgehört (man lernt ja dann mit dem ersten Kind erst die Mütter kennen die man fragen kann).
Ich habe den Tipp bekommen mich an Bettina spiekernann zu wenden.

Hier muss ich sagen das war von Anfang bis Ende eine perfekte Betreuung. Ich habe bei ihr alternierend zu meiner Gynäkologin auch die Vorsorge gemacht, die sehr einfühlsam und schön war. Sie nahm sich jedesmal sehr lange zeit. So 30 bis 40 Minuten.
Nach der Geburt war sie meine nachsorgehebamme.
Sie kümmerte sich rührend um mich. Da die Geburt nicht sehr einfach verlief und ich noch ein paar Probleme hatte, kam sie anfangs täglich, auch sonntags für jeweils 30 Minuten zu mir. Sie nämlich sich zeit für alle Probleme die ich hatte. Da ich Schmerzen hatte, machte se auch bei mir im Wochenbett Akupunktur. Sie kennt sich sehr gut aus mit Alternativen Methoden, auch mit Globuli. Sie hat, das finde ich etwas sehr mütterliches was ich sehr gut fand, weil man nach der Geburt einfach so jemanden braucht. Sie hat mich 12 Wochen lang, weils mir nur langsam besser ging, besucht und begleitet. Als mein Sohn 5 Monate alt wurde kam sie noch einmal bei mir zu einer Ernährungsberatung vorbei.

Ich habe auch bisher wenn wir Mütter uns ausgetauscht haben, immer nur gutes von ihr gehört.

Einziger Nachteil: sie ist immer sehr schnell ausgebucht. Man muss sich beeilen um eine Patientin von ihr zu werden. Das liegt jedoch daran dass sie nicht so viele Patienten nimmt, sodass sie für jeden einzelnen genügend zeit hat. Was eigentlich wieder ein Vorteil ist.

Liebevoll, kompetent und sehr verlässlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden