Walter Rohleder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose

Standort: Praxis Walter Rohleder Heilpraktiker

Ich war 3 stunden bei ihm. Noch nie hat sich ein Arzt soviel Zeit genommen wie er und seine Frau. Akupunktur, Schröpfen, einrenken.
Die Irisdiagnose war der Wahnsinn, bis ins Detail beschrieb er mein Leiden ohne mich zu kennen. Ich war erstaunt und kann es immer noch nicht glauben

riesiges Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Rohleder Heilpraktiker

Herr Rohleder und seine Frau sind ein wahrlich eingespieltes Team und sind am Wohlergehen der Patienten ehrlich interessiert. Mit seiner zugewandten Art, seinem enormen Wissen und Erfahrungsschatz hat er schon der ganzen Familie geholfen, seien es Allergien, Schmerzen in den Gelenken oder sonstiges, niemanden vertrauen wir so sehr wie Herrn Rohleder. Eine klare Weiterempfehlung.

Herr Rohleder ist der beste Heilpraktiker, den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Walter Rohleder Heilpraktiker

Ich gehe seit Jahren zu ihm bzgl. meiner Wirbelsäule und bin sehr zufrieden. Die mir bek. amb. Orthopäden können sich von seinem Können paar Scheiben abschneiden. Ich verdanke ihm, daß ich ohne Operation meine Problematik in den Griff bekommen haben. Die Praxis wirkt veraltet, dies hebt sich jedoch mit seinem Können auf. Auch seine Frau ist sehr nett und empathisch. Einen Termin bekommt man schnell, die Wartezeit dort kann länger ausfallen, er ist halt sehr gefragt und nimmt sich Zeit für einen.

Ein Spezialist für den Bewegungsapparat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Rohleder Heilpraktiker

Ich habe schon seit Kindheit allergisches Asthma und seit einiger Zeit Hals-und Brustwirbelprobleme und damit
zusammenhaengende Kopfschmerzen. Weil ich die Bewertungen las, dachte ich er kann mir mit Akupunktur helfen.Das hat aber nichts gebracht und die Nadeln taten weh.
Ich kann leider die anderen guten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Stillos und Bestimmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Rohleder Heilpraktiker

Ich bin schon seit über 15 Jahren bei ihm und er hat mich immer bestens beraten und behandelt. Als ich vor Jahren eine Lähmung erlitt, waren weder der Neurologe, noch der Orthopäde im Stande mir zu helfen. Die Akupunktur und die vielen Tipps für den Alltag, Ernährungsberatung und die menschliche Zuwendung sind unbezahlbar. Ich kann ihn nur jedem empfehlen. Herausragend. Auch seine Frau im Übrigen, die ihn großartig unterstützt und uns Kunden ein warmes Gefühl gibt. DANKE

Ein sehr guter HP, menschlich und fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Rohleder Heilpraktiker

Herr Rohleder ist der Allerbeste, eine Freundin hat mich auf Ihn aufmerksam gemacht. Er nimmt sich sehr viel Zeit um heraus zu finden was einem fehlt. Ich vertraue ihm und seinem Können hundertprozentig, auch bei seiner Frau, mit der er seine Naturheilpraxis betreibt fühlt man sich in den besten Händen! Absolut empfehlenswert!

Herr Rohleder ist der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Walter Rohleder Heilpraktiker

Herr Rohleder nimmt sich so viel Zeit wie ich das noch nie erlebt habe
Er vermittelt den Eindruck dass er wirklich herausfinden möchte was mit einem nicht stimmt
Und dann möchte er einfach nur helfen
Dabei ist er äußerst kreativ
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Und ich hätte wirklich den Eindruck er weiß genau was er tut

Zuhörender, kompetenter, einfallsreicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Rohleder Heilpraktiker

Meine ganze Familie und mittlerweile auch viele Freunde sind bei Herr Rohleder in Behandlung. Es ist unglaublich, wie gut seine Behandlungen sind. Kein Schulmediziner kann hier mithalten. Er nimmt sich sehr viel Zeit (das ist man nicht mehr gewöhnt) und trifft den Nagel auf den Kopf. Das Ehepaar Rohleder arbeitet Hand in Hand mit unglaublichen Therapieerfolgen. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

Der Beste auf seinem Gebiet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Rohleder Heilpraktiker

Super Arzt, seit mehreren Jahren nun nur noch dort in Behandlung. Er & seine Frau sind stets freundlich. Er nimmt sich viel Zeit (die sollte man selbst auch mitbringen), teilweise mehrere Stunden ....

Manchmal kommt der Eindruck auf, er wäre etwas durcheinander und vergesslich... dennoch weiß er auch Wochen und Monate später genau über seine Behandlungen und Ereignisse bescheid.

Wirklich zu empfehlen!

sehr kompetent, stets freundlich und interessiert, TOP • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert