Praxis Leoni Milcke Heilpraktikerin
Rotebühlplatz 31, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Leoni Milcke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Leoni Milcke Heilpraktikerin

Trotz das man mir mein Termin telefonisch bestätigt hat, stand ich vor geschlossenen Türen.
Als ich am nächsten Tag die Praxis anrief, sagte man mir am Telefon es sei kein Termin notiert. Es kam Mit der Behandlung (Fadenlifting) bin ich auch nicht zufrieden.

Schlecht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Leoni Milcke Heilpraktikerin

Ich war erneut bei ihr und kann Sie nur wärmstens empfelen. Habe auch schon Bekannte zu ihr hin geschickt, die auch wiederholt bei ihr waren und sehr zufrieden sind. Sie macht ihre Arbeit mit so viel Herzblut und sie weiß genau was man braucht und gibt auch eine ausführliche Beratung. Ich fühle mich jedenfalls immer in sehr guten Händen und werde auch wieder zu ihr gehen.

Super kompetente Frau. Ich vertraue ihr blind! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leoni Milcke Heilpraktikerin

Sehr professionell menschlich und ehrlich

Preisleistungs Verhältnis stimmt
Man bekommt sogar mehr als man zahlt

Bin unglaublich glücklich sie zu kennen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leoni Milcke Heilpraktikerin

Ich bin seit längerem bei Frau Milcke in Behandlung. Sie ist kompetent, umsichtig und absolut vertrauenswürdig.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leoni Milcke Heilpraktikerin

Frau Milcke ist sehr einfühlsam und professionell, ihr liegt die Zufriedenheit der Kunden am Herzen und stellt nicht das Materielle im Vordergrund, ich habe sie durch Zufall entdeckt und lasse sie nie wieder los :-)

Super kompetente und liebe Heilpraktikerin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leoni Milcke Heilpraktikerin

Frau Milcke geht sehr auf den Patienten ein, sie erklärt wunderbar und man fühlt sich bei ihr in besten Händen....und ist es auch. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Sie überredet nicht, sie überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leoni Milcke Heilpraktikerin

Frau Milcke hat mir bei einem langwirigem ästhetischem Problem geholfen und zwar mit einer ganz einfachen und schnellen Behandlung bzw.hat sie mir erklärt u.gezeigt wie ich das Problem weitgehend lösen kann.Ich bin begeistert darüber,dass sie mir anstatt teurerer Behandlungen,wie es mir von anderen Ärzten u.Kosmetikinstituten empfohlen wurde einfach u.hilfreich gezeigt hat wie ich damit umgehen muss.Kann sie wirklich gerne weiter empfehlen.

sehr kompetent.Weiss was sie tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leoni Milcke Heilpraktikerin

Hatte meinen ersten Besuch zu Faltenbehandlung und bin total begeistert. Es hat einfach alles gepasst. Eine schöne und gemütliche Praxis, so dass man sich sofort wohl fühlt. Frau Milcke eine total liebe Person und ist sehr gut in dem was sie tut. Das Ergebnis kann sich nämlich mehr wie sehen lassen. Werde Sie gutes Gewissens weiter empfehlen :-)

Sehr sympatische Heilpraktikerin mit viel Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Leoni Milcke Heilpraktikerin

Ich habe mich rundum Wohlgefühlt. Sie hat mein Anliegen verstanden, sich viel Zeit genommen und mir sehr gut weitergeholfen. Sie hat ein tolles ganzheitliches Konzept. Ich kann ihre Praxis auf jedenfalls weiterempfehlen. Kompetenz und Verständnis, treffen Freundlichkeit.

Leoni ist ein einfühlsame und sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leoni Milcke Heilpraktikerin

Ich hatte immer wieder Durchfälle und Übelkeit. Diverse Untersuchungen hatte ich hinter mir und immer die gleiche Diagnose " Magen- Darminfekt ". Ich konnte mich mit dieser Diagnose nicht zufrieden geben.
Ein befreundeter Arzt hat mir Frau Milcke empfohlen . Nach einer gründlichen und ausführlichen Untersuchung bekam ich diverse auf mich getestete Medikamente . Ich bin nun völlig Beschwerde frei.
Danke Frau Milcke !

super freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert